Pirates Park at its best
Ausruf 
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.

Eines Samstagabend begab ich mich nach Bruchsal in den PiPa. Dort um 19.30 Uhr angekommen, wurde ich freundlich von Elena begrüßt. Ich mag sie besonders, sie ist sehr nett und hält mit dir ab und an auch ein Schwätzchen. Zudem sieht sie auch noch top aus. Wenn sie auf der anderen Seite der Theke stünde, hätte ich sie bestimmt schon gebucht.

Irgendwann war ich dann frisch geduscht an der Bar. Mädels waren noch nicht so viele zu erblicken, allerdings waren auch wenig Männer zu sehen, trotz vollem Parkplatz. Dann sind die meisten zimmern. Da ich ziemlich ausgehungert im PiPa ankam, musste zuerst mal eine Wurst dran glauben. Danach begab ich mich nach oben in den Wellnessbereich und sah eine blonde Venus Herz auf so einer Liebesmuschel liegen. Sie lächelte mich an und forderte mich auf sich zu ihr zu setzen Engel. Da sie an mein Beuteschema drankam, tat ich ihrer Aufforderung Folge zu leisten.

Claudia (HU), ca. 165 groß, 27 Jahre, wunderschöne B-Cups, schöner weiblicher Po LMAA, ca. KF 38/40, blond. Sie spricht sehr gut Deutsch, sie ist auch schon in einigen Clubs rumgekommen. Schon von Anfang an fühlte ich mich bei ihr wohl, es wurde schon vor dem Zimmer ausgiebig gekuschelt. Es machte mir schon jetzt riesig Spaß. Noch nie hatte ich so ein gutes Bauchgefühl vorher, nun, es war absolut richtig und ich wurde nicht enttäuscht. Auf dem Zimmer genoss ich feinsten GF6 wie ich ihn liebe. Sie zeigt höchstes Engagement bei ihrer Arbeit, es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Positiv zu erwähnen wäre noch, dass sie ihr Handy ignorierte, welches klingelte während wir fickten. Schön war auch, dass sie sagte es gehe zwar hier letztendlich um Geld, aber Spaß muss auch dabei sein. Ich fühlte mich geehrt Cool. Es war eine wunderschöne Stunde (= 2 CE), Wiederholung auf jeden Fall.

Nach diesem grandiosen Zimmer habe ich mir sogar überlegt nur noch was zu essen und wieder heimzufahren, um nicht noch einen eventuellen Flop zu landen. Als ich unten an der Bar vorbei lief, entdeckte ich auch Melanie Winke, mit ihr war ich im Dezember auf dem Zimmer. Jedoch ließ ich mir erstmal leckeres Putengeschnetzeltes mit Spätzle schmecken. Wie immer hervorragend Rot werd. Für die nächsten beiden Besuche habe ich auch schon was zum Essen gefunden. Ich beschloss noch etwas zu bleiben und verzog mich wieder in den Wellnessbereich.

Hinten in der Ecke lag ich dann in der Liebesmuschel und bekam nach einer Zeit Besuch. Ich erkannte, dass es Melanie war. Sie ist zwar hinlänglich bekannt, trotzdem nochmals ihre Beschreibung. Melanie (RO), ca. 155 cm, Cup C-D natur, KF 36, knackiger fester Po, lange schwarze Haare, Bauchnabelpiercing. Sie hat ein fröhliches Wesen und lächelt immer, ihr Deutsch bezeichne ich als gut. Mit ihr war ich ja schon mal zimmern, kurioserweise hat sie mich damals genau an der selben Stelle aufgegabelt. Sie kannte mich noch. Nach etwas rumalbern gingen wir aufs Zimmer. Auch über ihren Service kann man nicht meckern, dieser lässt keine Wünsche offen. B-Probe bestanden mit "sehr gut" Big Grin. Ein netter AST folgte auch. Es ist für mich ein Traum wenn sie so nackt vor mir steht oder bei dir im Bett sitzt Jump_dust. Wiederholung jederzeit wieder, Kosten 1 CE.

Ich blieb noch etwas und verschwand so um 23 Uhr. Auffallend war bei diesem Besuch, dass ausschließlich sehr hübsche Mädels am Start waren. Ich hätte den ganzen Laden bumsen können. Mir sind zwei Mädels besonders aufgefallen, Namen weiß ich leider nicht. Eine sehr schlanke, große und blonde CDL mit schönen B-Cups. Die andere mit hammergeilen großen Titten Titten, jedoch so ca. eine KF 34, Teenie-Gesicht (eventuell Evelyn ?). Sie ist ziemlich scheu, d.h. sie akquiriert überhaupt nicht und schaut dich ziemlich ängstlich an. Die Dame (klein, normale Erscheinung, trägt Brille, hat viele Ringe an den Fingern, spricht hiesigen Dialekt) an der Bar war auch sehr freundlich. Auch mit ihr plauderte ich ein wenig. Außerdem traf ich noch zwei andere bekannte Gesichter. Ein Herr mit muskulösen Oberarmen, welchen ich schon im Flamingo Island (FI) und im PiPa traf - der ist ganz locker drauf und man kann mit ihm auch ganz gut plaudern (Security oder sogar Chef ?). Des weiteren eine sehr schlanke blonde Dame, welche mich im November im FI empfing. Sie trägt immer schöne enge Jeans und Schuhe mit Mörder-Absätzen.

FAZIT: Was will man(n) mehr: Abschalten vom täglichen Stress Smile, gutes Essen Augen Roll und Sex mit zwei Traumfrauen Fuckin. Der PiPa wird definitiv einer meiner Stammclubs. Es passt einfach alles: Lineup, zuvorkommendes Personal, Sauberkeit, gutes Essen und die ganze Atmosphäre. Ich freu mich schon auf den Sommer im PiPa.
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,pandabär,humpy,Chris33,peterPowers,Flips,modelpopp,limbo,RoryRock
Na da ist mir ja jemand mit dem Bericht zu Claudia zuvorgekommen... Wink

Ich möchte zu Claudia eigentlich nur hinzufügen, das sie hervorragend und sehr engagiert küsst, und das ihr französisch nicht nur variantenreich und freihändig ist, sondern auch tief. Sie hat sich mehrmals ihre Nase an meiner Bauchdecke plattgedrückt. Blowjob Geil!

Gruß,
Wanker
Zitieren
(03.03.2014, 19:56)cosmo20 schrieb: FAZIT: Der PiPa wird definitiv einer meiner Stammclubs. Es passt einfach alles: Lineup, zuvorkommendes Personal, Sauberkeit, gutes Essen und die ganze Atmosphäre.

Sach ich doch.... Dodgy

Gruß, C33, der auch nicht versteht, weshalb er so lange nicht in dem Bums war? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Irgendwie bekomm ich die Kurve da auch nicht hin. Grübel

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Vielleicht sollten wir uns mal an irgend einem der nächsten Sonntage dort zu einem Stammtisch fest verabreden.
Dann ist zusätzlich zum Druck auf dem Rohr noch ein bisschen Druck von aussen (aka Gruppenzwang).

Winke

Gruß,
Wanker (der im Moment wegen Erkältung flach liegt, anstatt auf seiner Stamm-CDL im PiPa)
Zitieren
Glaub mir, die Anfahrt lohnt sich auch über 100 km.
Zitieren
Aus welcher Richtung? Grübel
Zitieren
Aus jeder Richtung.
Zitieren
Aus dem Norden käme man dann aber am Sharks vorbei, und aus dem Süden an der Sakura... schwierig... Verwirrt
Zitieren