Niki - Lollipopp-Girls
Kontaktdaten
Niki
Boelckestraße 68
55252 Wiesbaden (Mainz-Kastel)
Hessen
0176 - 38005388
contact@lollipopp-girls.com
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war schon länger neugierig auf die Location, auch durch die verschiedenen Berichte hier. Als ich also sowieso in der Nähe war beschloss ich, mein Glück zu versuchen und fuhr in die Boelckestraße nach Mainz-Kastel.

Ich wurde sehr freundlich von der Hausdame empfangen und im Anschluss stellten sich mir vier Damen vor. Ich entschied mich für Niki, weil sie bei der Vorstellung am sympathischsten wirkte und weil mir Damen, die nicht mehr unbedingt vorgeben, zur Teenager-Fraktion zu gehören, besser gefallen.

Gegenüber den Bildern auf ihrer Sedcard ist zu sagen, dass sie inzwischen kürzere Haare hat und damit auch etwas erwachsener wirkt. Dass sie nicht zur Fraktion der Skinny-Girls gehört, kann man auf den Fotos ebenfalls sehen.

Weiter zum Ablauf: In Gegenwart der Hausdame wurde ich gefragt, wie lange ich bleiben wolle. Ebenfalls in deren Gegenwart entrichtete ich den Liebeslohn von 70 Euro für die halbe Stunde direkt an Niki. Dann wurde ich in ein schmales und schon etwas abgewohntes Zimmer geführt. Nach dem Entkleiden und dem Benutzen der Dusche ging es zurück auf die Verrichtungsstätte. Niki eröffnete mit engem Körperkontakt und Küssen über meinen Körper und auch auf Hals und Wangen. Zwischen meinen Beinen kniend performte sie anschließend einen Natur-Blowjob, der durch sanfte Wichsbewegungen der Hand unterstützt wurde. Anschließend durfte ich ihre Grotte mit meiner Zunge erkunden. Danach wurde mein Schwanz nochmals kurz oral auf Aktionsbereitschaft gebracht, das Kondom installiert und mit etwas Gleitcreme versehen. Es folgte ein ausdauernder Ritt, wobei Niki sich immer wieder vorbeugte, um ein paar Küsse auf Brustwarzen oder Schulter folgen zu lassen. Ich bedeutete ihr einen Stellungswechsel in die Missio und fickte sie, bis ich den Gummi füllte. Danach gab es noch die Gelegenheit zur Reinigung. Niki blieb bei mir und geleitete mich nach dem Anziehen zum Ausgang, wo ich von der Hausdame die obligatorische Frage nach der Zufriedenheit gestellt bekam und dann freundlich verabschiedet wurde.

Insgesamt fand ich den Besuch zufriedenstellend. Vor allem gefiel mir, dass kein Zeitdruck und keine Tempovorgabe seitens der Dame erfolgten. Allerdings bekomme ich den Service auch in anderen Locations, die eher auf meinen Pfaden liegen. Wenn ich nicht in der Ecke zu tun habe, werde ich den Besuch der Location nicht unbedingt wiederholen.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,annegerb,blow69,limbo,lindner
#2
Besten Dank Carlo für den Bericht zu Niki Smile

[Bild: th_74850_0aniki1_123_358lo.jpg] [Bild: th_74851_0aniki2_123_159lo.jpg]

sedcard schrieb:Niki kann es nicht erwarten Dich zu spüren

Alter: 30
Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 165
Brustgröße: 85 B
Konfektion: -
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Typ: europäisch

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Warte nicht länger, liebe mich
Niki

Kurzinfo zu Niki:
lange, schwarze Haare, 165cm groß, 30 Jahre, Geschlecht Girl,
Niki ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: etwas Deutsch
Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 38005388
Bussy und bis bald
deine Niki
Quelle: http://www.lollipoppgirls.com/Lollipopp-...-9490.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,annegerb,blow69,limbo,lindner,Carlo_04