Patricia aka Melissa aka "Flavia" (vorher: Pforzheim...)
Moin Leute,
habe schon im Ladies-Forum gepostet, da die "Dame" aber immer noch aktiv ist, schreibe ich jetzt auch noch mal hier.
Ich war die Tage mal bei "Flavia": http://www.nordhessenladies.de/Anzeigenm...6-4-A.html
Die Bilder sind nicht wirklich aktuell, schätzungsweise 10 Jahre alt, aber ihr Dekolletee ist durchaus sehenswert.
Ansonsten hat sie inzwischen ein paar Kilos zuviel.
Der Service (für 70 Euronen inkl. unmotiviertem FO in Rühr-mich-nicht-an-Stellung) ist seeeeeeeeehr professionell.
Jeder Versuch, eine gewisse persönliche Ebene aufzubauen (und sei sie auch noch so klein) wurde routiniert abgeschmettert.
Sie hat bestimmt wo´s lang geht.
Beim GV dann völlig unmotivierte viel zu laute Lustschreie, kaum dass wir angefangen hatten (hätte Ohrenschützer gebrauchen können).
Kaum war ich fertig, wurde ich auch schon abgeworfen und ins Bad geschickt.
Alles in allem: Routinierte Profi-Standard-Nummer, Wiederholungsgefahr absolut gleich Null.
Ich brauche halt auch im P6 etwas Menschlichkeit. Und die fehlte da komplett.
Mein Fazit: Schade um das hart erarbeitete Geld.

Bis denne,
Tunichgut
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:Schützenstr. 27
Kassel
EG EG rechts
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0174-4050079
Kontaktdaten ...
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Erst mal danke für den Bericht, Tunichgut.

Es hat sich also nichts geändert.

Aus früherer Zeit weiß ich, dass in der Schützenstr. relativ oft
Ladies wie die von Dir beschriebene Flavia logierten.

Wohnungssex nach Laufhausart.

Bin damals vielleicht 5-6 Mal bei verschiedenen Ladies gewesen,
und alle Besuche verliefen in etwa nach dem Flavia-Muster.

Wilhelmstr. und Schützenstr. sind für mich mittlerweile absolute
NoGo´s, da können die Ladies noch so verführerisch inserieren.

Grüße BTOL
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
FLAVIA
Blücherstr. 30a
Pforzheim
EG bei Cartier
Karte Anzeigen
Zitat:BRANDNEU in PFORZHEIM

VOLLBUSIGE FLAVIA
aus Brasilien

EROTIK MIT STIL!!!

Von zärtlich bis leicht dominant wird sie Eure feuchten Träume
wahr werden lassen!

Bei diesem rassigen Vollblutweib mit
Stil und brasilianischem Temperament
werden MÄNNERTRÄUME wahr!

Die erstklassige 26jährige Hammerbraut
hat eine atemberaubende Traumfigur
mit einer super glatten und weichen perfekten Haut,
einer aufregenden NATUR-OW
von 80D und sexy Kurven, sowie einer
teilrasierten Lusthöhle und einem herrlichen Knackpo.

Lass Dich von der heißen und naturgeilen und
Latina mit einem leidenschaftlichen EXTRA-TOPService verwöhnen,
den ihr mit viel Zeit und sinnlicher Zärtlichkeit
genießen werdet, denn sie hat viel Spaß am S*x.

Bei ihr erwarten ein exzellenter Service ohne Zeitdruck!
Verbalerot., NS aktiv, bizarre RS mit
Lackkleidern, Massagen, franz. (auch 69), küssen,
schmusen, spanisch, FE, VB + Pr*st*t* Massagen,
NS aktiv, F*c* S*tt*ng, Girlfriend & Kuschels*x und auch leichte Erziehung & Dominanz!

Sie wartet schon ganz gierig darauf, Dich in
verführerischen Dessous zu verwöhnen und sie
ist schon ganz feucht bei dem Gedanken daran,
eine SCHMUSEKATZE oder gar eine
wilde RAUBKATZE zu werden!

Tel. 0174-4050079 (Anrufe mit unterdrückter Nr werden nicht angenommen und sms werden leider auch nicht beantwortet)

[Bild: 4535528-Y2.JPG]
[Bild: 4535528-Y1.JPG]

Alter: 28 Jahre, Oberweite: 80 D, Intim: teilrasiert, Haare: schwarz, schulterlang, wellig, Sprachen: Deutsch, Verkehr: GV, Franz., Franz. ,beidseitig, Span. / BV, GF6...

Wieder ein Fall, wie man sich doch täuschen kann.
In der Wohnung empfing mich eine "Fette Frau" und stank aus dem Mund nach Bier. Pui deibl Unentschlossen

Die Wohnung unordentlich, so brauchte ich nicht lange zu überlegen und Rückzug. Grübel
Sie beschimpfte mich auf portugiesisch und zog hinter mir die Tür zu.

greetz
sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
(17.09.2008, 08:54)Tunichgut schrieb: Beim GV dann völlig unmotivierte viel zu laute Lustschreie, kaum dass wir angefangen hatten (hätte Ohrenschützer gebrauchen können).
Kaum war ich fertig, wurde ich auch schon abgeworfen und ins Bad geschickt.
Alles in allem: Routinierte Profi-Standard-Nummer, Wiederholungsgefahr absolut gleich Null.
Ich brauche halt auch im P6 etwas Menschlichkeit. Und die fehlte da komplett.
Mein Fazit: Schade um das hart erarbeitete Geld.

Bis denne,
Tunichgut

Puuuuh,
hatte ich doch Glück. Grübel

Schon wieder eine unmotivierte Wanderhure. Mad
g.
sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Vom text her ist die dame jetzt als Melissa in neustadt unterwegs

Hindenburgstr. 67
Neustadt
bei Sommer, 1. OG

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...485-1.html

Bilder sehen hammergeil aus - aber forum sei dank werd ich wohl nicht vorbei gehen.

HAH
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Hindenburgstr. 67
67433 Neustadt
06321-482292
bei Sommer, 1. OG
Karte Anzeigen
Dann mal die Bilder der Squaw zur Abschreckung... ;-)

ladies.de schrieb:[Bild: th_991218581_4570485_F1_123_361lo.JPG] [Bild: th_991219332_4570485_F2_123_359lo.JPG] [Bild: th_991220778_4570485_F3_123_12lo.JPG] [Bild: th_991221830_4570485_F4_123_552lo.JPG] [Bild: th_991222616_4570485_F5_123_114lo.JPG] [Bild: th_991224999_4570485_F6_123_223lo.JPG] [Bild: th_529912277_4570485_F7_123_634lo.JPG] [Bild: th_991229891_4570485_F8_123_558lo.JPG] [Bild: th_991232612_4570485_F9_123_218lo.JPG] [Bild: th_991235435_4570485_F10_123_444lo.JPG] [Bild: th_991237446_4570485_F11_123_423lo.JPG] [Bild: th_991240646_4570485_F12_123_451lo.JPG] [Bild: th_991242525_4570485_F13_123_199lo.JPG] [Bild: th_991245192_4570485_F14_123_564lo.JPG] [Bild: th_991247557_4570485_F15_123_491lo.JPG] [Bild: th_991250952_4570485_F16_123_538lo.JPG] [Bild: th_991253461_4570485_F17_123_206lo.JPG] [Bild: th_991255748_4570485_F18_123_422lo.JPG] [Bild: th_991258733_4570485_F19_123_363lo.JPG] [Bild: th_991260486_4570485_F20_123_587lo.JPG]

Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 D, fest, natur
Typ: Latina
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: schwarz
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Massagen: erot. Massagen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Kontaktdaten
Paricia
0152-03652352
Heute habe ich dieser Patricia einen Besuch abgestattet.
Habe nichts über sie gefunden, ausser das sie wohl vor kurzem in Thüringen gewesen ist (aber auch hier nirgends Berichte)

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...85372.html

Zitat: [Bild: th_874436388_NeueBitmap_123_255lo.jpg]


Geschlecht:weiblich

Körpergröße:1.68 m

Oberweite:75 D

Typ:Latina

KF:36

Intim:total rasiert

Haare:brünett, rückenlang, gelockt

Haut:bräunlich

SprachenBig Grineutsch

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:Herren

Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice

Treffen:privater Empfang

Massagen:erot. Massagen
HE


Paricia - heiße, sündige Amazone!


Bei diesem rassigen Vollblutweib mit
Stil und indianischem Temperament
werden MÄNNERTRÄUME wahr!

Ich bin eine erstklassige Hammerbraut
mit einer atemberaubende Traumfigur und
einer super glatten und weichen perfekten Haut,
einer aufregenden NATUR-OW
von 80D und sexy Kurven, sowie einer
teilrasierten Lusthöhle und einem herrlichen Knackpo.
Lass Dich vom mir, der heißen und naturgeilen und
Latina mit einem leidenschaftlichen EXTRA-TOPService verwöhnen, Mein leidenschaftlicher Service lässt fast keine Wünsche offen und
den ihr mit viel Zeit und sinnlicher Zärtlichkeit
genießen werdet, denn ich habe viel Spaß am S*x.
Träumst Du häufig von einem charmanten und h*mmungsl*se Girl, welches Dich unvergesslich bis zur totalen Entspannung verwöhnt?
Du wünschst Dir schon immer diese Träume realisieren zu können,
weißt aber nicht wo? Ich erwarte Dich in einer ungestörten Atmosphäre, ganz privat und diskret.
Also bis gleich!!

Leider befand sie sich an einer von mir nicht unbedingt beliebten Adresse, wie z.B. hier schon zu lesen ist warum/weshalb/wieso

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=113594

An der Adresse sind zwar mehrere Wohnungen, aber immer nur bei der Einen war der Service nicht so toll.

Auch hier am Telefon eine miesgelaunte Telefondame, die irgendetwas deutsch-ähnliches sprach.
Die Serviceliste sabbelte die so schnell runter dass ich kaum was verstanden habe, nur die Preise von 100/30 und 150/60 kamen durch.

Naja, da die Patricia schon sehr lecker aussieht bin ich mal hin, auch wenn das an der Adresse nicht immer was heißen muss.

Angekommen stellte ich erfreut fest dass sie genauso aussieht wie auf den Bildern.
Ihr Hintern ist ziemlich ausladend, aber noch hübsch anzusehen.
Ich fragte erneut nach dem Service, um direkt mitgeteilt zu bekommen dass sie "no Deutsch", sondern nur Spanisch oder Italienisch spricht.....hm, und das obwohl in der Anzeige steht sie spricht deutsch!?

Also 100€/30 gebucht, FO und nach gezieltem Nachfragen auch mit DT.
Sie mich zum Waschen geschickt, und das auch kontrolliert ob ich es auch ordentlich mache.
Sie hat dem Bad sonst keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt, ich dachte mir dann nur "kein Franz. für dich".

Ab aufs Bett, sie holt ihre Tüten raus (welche gemacht sind und besser aussehen als auf den Bildern) und drückt sie mir ins Gesicht.
Nachdem ich mich ne Zeitlang daran ausgetobt hatte gings los mit FO.
Direkt Vollgas, mit übermäßigen Handeinsatz (was sich auch nicht wirklich abstellen lies) und auch Zahnkontakt.
DT bekam sie hin, aber immer nur sehr kurz.

Nach geschätzten 5 Minuten direkt die Aufforderung "Ficken!". zusammen mit dem Griff zur Gleitgelflasche.
Na meinetwegen.....bin die Sache erstmal von Hinten angegangen, es wurde die härtere Gangart gefordert.

Nach ner Weile wechselte ich in die Missio.
Sie zog mich direkt auf sie drauf, ohne dass ich mir ihre Pussy mal in Ruhe ansehen konnte (sofern das in dem dunklem Raum überhaupt möglich wäre).
Ich ging dann von ihr runter um kniend weiterzumachen, aber sie wollte partout die Beine nicht auseinandermachen, presste sie ständig zusammen.
Keine Ahnung was ihr Problem war, ich denke mal es war ihr unangenehm weil sie nicht rasiert war....soviel konnte ich erkennen.....und das obwohl in der Anzeige steht, sie sei komplett rasiert.

Mir kam das schon etwas komisch vor, und rief Erinnerungen wach als ich sowas Ähnliches mal mit ner "Asiatin" hatte, die mir und anderen Usern als umoperiert vorkam.

Ich lies Sie dann aufsatteln, hier bewegte sie sich auch wieder so dass ich nix zu sehen bekam.....ich langte mal kurz hin, fühlte sich alles normal an, also weiter.....

Im Reiter brachte sie dann ihre Schwungmasse am Heck zum Einsatz und fing an viel zu hart auf mir rumzuhopsen.
Jetzt erklär der das Mal wenn die kein Wort Deutsch oder Englisch kann, habs also über mich ergehen lassen bzw zeitweise selbst "geführt".

Da ich so auch nicht kam stieg sie ab und fing an im Turbomodus zu wichsen.
Ich konnte ihr irgendwie verständlich machen dass sie bitte mit FO fertigmachen soll, was sie auch verstand, aber nicht machte, sie nahm ihn nur 2x noch kurz in den Mund.
Ansonsten gings weiter mit Wichsen und Irgendetwas was wohl Eierlecken sein sollte, naja......irgendwann kam ich halt.

Wir uns beide mit (Feucht-)Tüchern gereinigt, ich bin danach nochmal ins Bad.
Auch diesmal sparte Sie sich einen eigenen Badbesuch.
Als ich im Bad war hörte ich zudem plötzlich die Stimme der Telefondame.....diese sitzt direkt links vom Bad im Flur hinter einem Vorhang!!
Weia

Wie schon nicht anders erwartet war der Service, wie bisher immer in diesem Appartement, nicht der Rede wert.
Es wurde zwar gemacht was abgesprochen wurde, aber alles deutlich absprizorientiert, ohne eine entsprechende Stimmung aufkommen zu lassen....das war wie gesagt bei all meinen Besuchen hier so gewesen.

Inklusive 2x Waschen mit An- und Ausziehen war ich nach gut 20 Minuten wieder draussen.


Von mir keine Wiederholungsgefahr.
Wer extremen Druck hat und nen Optikfick (ohne Blick auf die Muschi) sucht wird hier jedoch fündig!

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wellinga,Elmar2000,yogi117,pussyschmecker,abundzu2,NickR,arno_nym,siola,TomDo69,yorki,blah
Das Girl sieht ja klasse aus.


[Bild: th_388217328_5485372_F2_123_162lo.JPG] [Bild: th_882174975_5485372_F3_123_218lo.JPG] [Bild: th_882175763_5485372_F4_123_239lo.JPG] [Bild: th_882176233_5485372_F1_123_583lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Elmar2000,siola,blah
Danke für den Bericht!Hatte sie auch auf SL gesehen und wollte am WE zu ihr...is ja nur ein Katzensprung für mich...ich hatte eigentlich früher mit Damen dieser Hautfarbe hier in Deutschland nur diesselben Erfahrungen...Weia
Als Monteur war ich in 80 Ländern dieser Erde natürlich auch in den Herkunftsländern dieser Frauen gab sehr schöne aber auch sehr unschöne Erlebnisse...hast mich auf jeden Fall vor nem Reinfall bewahrt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Pst Wenn du Onkel Google nach der Tel.Nr. fragst, führt er dich zu einer TS Patzy. Vielleicht war das der Grund für das Zwielicht Ausruf Vielleicht hat sie aber nur mit ihr (ihm) mal zusammen gearbeitet. Jedenfalls war sie (er) da noch "gut bestückt", was ja jetzt nicht der Fall war. Das Rätsel wäre also noch offen.Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,siola,yorki,TomDo69
@saartom

Hab die Nummer gegoogelt und nix weiter gefunden.
Wie das Patzy hat Patricia aber nicht ausgesehen, sondern genau wie auf den Bildern.

MfG
Zitieren
Vermutung: Zu 120% ne Umgebaute...
Grübel
Zitieren
(04.03.2014, 19:56)Dracula schrieb: Vermutung: Zu 120% ne Umgebaute...

Das halte ich für eine ausgesprochen wilde Spekulation. Aufgrund von Handy-Nummern, die mal gerne weitergereicht werden.

Ich fand zu dieser Dame einen weiteren Aufenthaltsort und mit anderer Handy-Nummer. Wenn ich damit die Suchmaschinen füttere finde ich eine Transe. Allerdings nicht die oben erwähnte. Wink

[Bild: 7df6ekqe.jpg] [Bild: cmj8pacn.jpg] [Bild: s274egop.jpg] [Bild: 9sry3u2n.jpg] [Bild: k6eb7lxm.jpg] [Bild: brutdiby.jpg] [Bild: sl9qlfxt.jpg] [Bild: 98dz2wqt.jpg] [Bild: axmfq259.jpg] [Bild: azgju5v4.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Bergtester
#15
bevor ihr weiter "googelt" wie die Weltmeister solltet ihr einfach nur die Boardsuche bemühn: *** Thx. Verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Bergtester
(04.03.2014, 20:41)muggel schrieb: bevor ihr weiter "googelt"

Ganz so verkehrt ist es nicht! Es hilft ab und zu, auch dieses Forum zu durchkämmen. Wink
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Hat nix mit den Transnummern zu tun...
Sie hat etwas sehr maskulines an sich,
wie man es halt von den shemales kennt...

Wenn sie schon ihre Muschi nicht zeigen möchte....

Verdächtig (nur ne Vermutung...bevor sich wieder einer aufregt!)
Zitieren
(04.03.2014, 20:41)muggel schrieb: bevor ihr weiter "googelt" wie die Weltmeister solltet ihr einfach nur die Boardsuche bemühn: *** Thx. Verknotet, limbo ***

Und nach was soll man da bitte suchen?
Ich weiß wie man ne Boardsuche benutzt, nur nutzt das nix wenn diese mit den üblichen Suchbegriffen nichts verwertbares ausspuckt.
Anstatt schlau daherzureden könnte man ja mal schreiben nach was man gesucht hat.

Tippt man die von mir angegebene Handynummer ein kommt kein Ergebnis.
Nimmt man den aktuellen Namen kommen ungefähr 20 Seiten mit Threads....ich habe leider noch ein Leben als dass ich mir die tatsächlich alle durchlese.

MfG
Zitieren
(05.03.2014, 17:49)freibeuter schrieb: Und nach was soll man da bitte suchen?

Ein Kollege, dem man dafür nur Danken kann, hat dies schon mal zusammengetragen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110750

Ergänzungen dazu sollten eben da angehängt werden. Hier sollte das Thema Patricia aka ... bleiben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym