Elena oder Alina, Mazedonien
Geschokt 
Seit langer Zeit mal wieder in der Resi aufgeschlagen. Das Erscheinungsbild der Mädels insgesamt relativ vielfältig, erstens was Länder, zweitens was Optik angeht. Aus meiner Sicht etwa 5-6 schicke, fickbare Mädels und ein für mich absolutes Geschoß, leider habe ich den Namen nicht wirklich komplett verstanden

Elena/Alina

Land: Mazedonien, schon lange in D
Aussehen: ca 21 Jahre, ca 170 cm groß, wunderschöne dunkelrote, glatte, lange Haare, C-Cups natur, Hammerfigur, toller Po, wunderschönes Gesicht, viel bessere Optik geht für mich fast nicht mehr
Konfektion: 37
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: sensationell
Verkehr: spitzenklasse von vollem Speed bis gefühlvoll Slow
Urteil: zum ersten Mal versteh ich, wie es Typen schaffen innerhalb weniger Minuten zu kommen. Ich mußte mich schon schwer beherrschen als ich sie gleichzeitig von vorne und hinten sah (Spiegel), was ein geiles Schwert. Unentschlossen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

Tja warum jetzt nur Europa-League und nicht mehr. Ganz einfach, das Mädel kann leider richtig zickig sein und einem trotz toller Performance einem mal schnell den Spaß verderben, zB mit fehlerhaften Zeitansagen. Das geht dann widerum gar nicht. Zudem fehlt ein gewisses GF6-Feeling das zwar aufkommt, aber dann auch radikal abgewürgt wird. Obwohl ich es ja mit Zicken oder selbstbewußten Mädels habe, bleibt hier ein fader Beigeschmack. Mit anderen Worten, selten so ne wirre, wenn auch teils sensationelle Nummer gehabt.

Gruß RR, sehr selten, aber hier wirklich etwas verwirrt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,dirtydeed,