Salze Hotel - OWL Nähe Herford/Bielefeld
Frage 
Kontaktdaten
Salze Hotel
Loose 2
32108 Bad Salzuflen
NRW
OWL
Karte Anzeigen
Kann mir jemand paar Informationen über die Örtlichkeit liefern?

Ging immer davon aus, dass es sich um ein Bordell handelt mit saftigen Preisen.
Nun habe ich aber in einem anderen Forum in einem Kommentar gelesen, dass dort wohl auch 20435 mit ähnlichem Service wie im EC-Bielefeld möglich sei.

War bis jetzt nur in LHs. Wie wäre der Ablauf im Salze Hotel und stimmt das mit den recht günstigen Preisen ? Wieviele Damen sind im Schnitt dort vor Ort?

http://www.salze-hotel.de


PS: Hoffe habe diesmal die Anfrage richtig erstellt.
Zitieren
Unser lokales OWLForum gibt nur wenig Info über den Laden, ein Kollege hat was von 100 für 60 angedeutet,
sollte allerdings dann 30 für FO nachblechen. Kurzum, brummen tuts da nicht. Wenns was barmässiges sein soll,
schau mal nach Moonlight Herford, WoPuffs wären Kiekerei 3a, Bad Salzuflen oder die Ahmser 132, Herford. Hau rein!

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,harold123
In der Gegend zu empfehlen das LOVE TOXIC in Enger. 3 Std. Ticket, inkl. Service der Nutten - ect., gibts für € 79,99 von Montag bis Sonntag.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,harold123
20435 - eine neue SM-Praktik? Big Grin

Stuart, schreib doch bitte +5€ für 20min
Zitieren
ups, ich meinte (natürlich) 35€ für 20 minuten.
später auf der homepage noch was von 50€ aufwärts gelesen, aber ist ja immer die frage in wie weit sowas verhandlungbasis sein kann.

und pauschalclub auch schonmal drüber nachgedacht, aber was man so an kommentaren im netz findet, sind die meisten eher negativ behaftet bzw das die damen zB angehalten sind nicht länger als 20 min auf dem zimmer zu verbringen etc.
aber wie sooft ist da wohl auch "einfach selbst mal testen" angesagt, dafür sind mir aber moment die 80€ zu schade.

dennoch danke für die hinweise.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo