Bianca, Litauen - Wittekindstr. 41, Detmold (früher: SB...)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianca
telefonisch
Saarbrücken
0157-57441380
Karte Anzeigen
LADY
kuckst Du hier: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...72191.html
Bilder stimmen, Alter fast, sie spricht gutes Deutsch

SHOW
Ich wollte eigentlich nur FO + FT für 30 Minuten (110€), aber dank der guten Chemie und der damit verbundenen witzigen Konversation kam es dann zu einem gelungenen Fick mit dem angestrebten Abschluss. Ficken und Vorspiel ist definitiv ihre Stärke und es macht schon Laune, den geilen Body von allen Seiten zu penetrieren... 69FuckinBeifallFickenBlowjob
Das ganze kam mir fast schon wie ein privater Quicky an Fasching vor, so lässig und unverkrampft wie die Nummer abgewickelt wurde.
Beim FT hat sie - glaube ich - sogar geschluckt. Sie konnte jedenfalls danach sofort wieder mit mir reden.

FAZIT
Hat echt Spaß gemacht und ich werde wohl diese Woche nochmals aufschlagen.
Einziges Manko ist der Preis (30´ 80€ für GV + FO, bei FT halt die 110).
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Horus,abundzu2,NickR,saartester,Tom_Neu,siola,arno_nym,Skorpion,auerbach,NoWomanNoCry,limbo,Chris33,Pegasys,lostinxs2005,Jack frosen,nufix,Stimpy,jogibaer
(04.03.2014, 12:13)John.doe schrieb: LADY

Einziges Manko ist der Preis (30´ 80€ für GV + FO, bei FT halt die 110).

wenn die bilder echt sind, ist der Preis OK
so frauen gibts nicht zum sonderpreise Winke
Zitieren
(04.03.2014, 12:13)John.doe schrieb: LADY
kuckst Du hier: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...72191.html
Bilder stimmen, Alter fast, sie spricht gutes Deutsch

Lady kuckst du aber leider nicht lange!!

Denn kuck mal hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid681086

und hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111329

Also bitte noch nachbessern!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
auf vielfachen Wunsch noch die Reklame:

Bianca

Lust auf eine intime Reise zu Deinen und meinen erotischsten Fantasien? Dann komm vorbei, denn ich bin heiß! Hier werden Deine Wünsche und Träume wahr. Die Zeit mit mir wirst Du nicht vergessen...

0157-57441380


SEDCARD

Alter: 30 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.71 m Oberweite: 75 D Typ: osteuropäisch Herkunft: Litauen KF: 34 Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt Augen: blau Haut: mittel Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch

Verkehr: AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6 Zu dritt (MMF) GS Service für: Herren Paare (M/F) Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA aktiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv GB passiv KB aktiv EL Mast. LS / Duo Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Treffen: privater Empfang Massagen: erot. Massagen HE Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen Dom. Biz.-Spielchen Fetisch-Spielchen Lack u. Leder WS FS leichte Erz. Fess.-Spielchen aktiv Fess.-Spielchen passiv Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv

Bilder scannt besser jemand anderes ein. Hab kein Cloudkonto.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Jack frosen
Hier die Bilder von Bianca

[Bild: a2rqx1.jpg]__[Bild: d6jonc.jpg]__[Bild: b6xqdf.jpg]__[Bild: cbnonb.jpg]__[Bild: e1dokr.jpg]__[Bild: f1tork.jpg]__[Bild: gwjob1.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,matze,abundzu2,Tom_Neu,siola,arno_nym,Skorpion,John.doe,NoWomanNoCry,limbo,MMikee,Pegasys,Jack frosen,Stimpy,jogibaer
(04.03.2014, 12:49)John.doe schrieb: auf vielfachen Wunsch noch die Reklame:


Neeee, eben NICHT die Reklame = Werbung!! Heul

Wir brauchen das, was der Besucher real gesehen hat!!

Hier nochmal eine Anleitung dazu aus diesem thread:


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111329

Zitat:RE: Bilderdienst ersetzt Beschreibung nicht!!
Wer noch einen Leitfaden zum schreiben braucht:

Gesicht, Frisur, Haarfarbe, Größe, Gewicht, Figur (KF??), Alter, Brüste, genital rasiert?, Hautteint, besondere Merkmale (Tattoos, Narben, Muttermale, Piercings etc.), Herkunft, Sprache

OT Ende!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Servus,
Ich möchte auch noch meinen Beitrag zu Bianca leisten. Ich hab sie die Tage besucht. Kann mich teilweise meinen Virrednern anschliessen.
Eine hübsche Frau mit tollem Service. Bilder kommen sehr gut rüber. Auf den Bildern ist sie besser Geschminkt als in Real.
Ich hab mir das FT Packet gegönnt für 80 Euro.
Zuerst netter Smalltalk, Geldübergabe und dann ging es ins Bad. Waschung erfolgte von mir alleine. Sie ging dann auch ins Bad und kam mit einem frischen Atem zurück. Sie hatte zuvor eine Zigarette geraucht.
Auf dem Bett folgten ZK und sie arbeitet sich zu meinem besten Stück herunter. Was dann folgte war ein herrliches Blaskonzert in mehreren Fassetten. Abwechslungsreich und ausdauernd. Das Finale erfolgte dann über ihr Kniend in den Mund, wobei auch der äussere Teil des Mundes, sprich Die Lippen besudelt wurden.
Sehr nette Nummer mit passablem Preis. Dieser BJ war sein Geld wert.
MfG
Pippi
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fickificki,Einlocher,siola,arno_nym,marakesch,NickR,MMikee,lostinxs2005,Jack frosen,nufix,jogibaer
(05.03.2014, 14:42)pippi schrieb: Ich hab mir das FT Packet gegönnt für 80 Euro.

hast sonderpreis bezahlt ?
von TE wollte sie 110€ dafür
Zitieren
Nein, hab ich nicht. Ich hab sie nicht gefickt und das ist dann nun etwas billiger.
Mfg Pippi
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,Elmar2000,NickR,Stimpy
Kontaktdaten
Bianca
Wittekindstr. 41
Detmold
Nordrhein-Westfalen
0157-57441380
Karte Anzeigen
Bianca jetzt in Detmold.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,limbo,jogibaer
Oh , die ist ja auch lecker Sabber
Danke für die Berichte und Infos Kollegen Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: limbo