Pirates Park: Ariana
Sie ist eine eindrucksvolle Erscheinung: relativ groß, schlank, sportlich, intensivst gebräunt, sehr gute Figur, schöne B-Cups, darüber ein selbstbewußtes und schönes Gesicht mit langen blondierten Haaren (hochgesteckt). Der linke Arm ist tättowiert, sie spricht gut Deutsch und diverse andere übliche Sprachen:

Ariana

Land: Rumänien
Konfektion: 34/36
Anbahnung: Smalltalk auf Deutsch, die Frage nach dem Zimmer kam relativ früh
Französisch: wurde nicht angeboten und nicht nachgefragt
Küsse: minimal, unwillig und mit zusammengepreßten Lippen
Sex: hardcore Missionar und Doggy
Dauer: 30 min
Wiederholungsfaktor: sehr unwahrscheinlich

Fazit: ein professionelles Mädel, mit viel Distanz und ohne nennenswerte Illusion oder größeren Einsatz - vielleicht lag es auch an fehlender Chemie. Der Sex war aber OK und ausdauernd, gefallen hat mir natürlich ihre tolle Optik und die schöne Pussy mit ausgeprägt langen Schamlippen - ein Optikfick halt...
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,humpy,Hörbi,Wanker,Chris33,RoryRock,Flips,ghosti69,blow69
Sie konnte/wollte schon im Sharks unter dem Namen Julia nicht richtig:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109168

Stuart, schade, bei der Optik
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
(04.03.2014, 22:34)Fritz1 schrieb: Fazit: ein professionelles Mädel, mit viel Distanz und ohne nennenswerte Illusion oder größeren Einsatz - vielleicht lag es auch an fehlender Chemie.

Für die Distanz war sie schon im Royal, Station vor Sharks, bekannt.
An der Chemie lag es bestimmt nicht.
.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Die Holde hat jetzt blau-schwarze Haare. Pst Hätte sie auf den ersten Blick gar nicht erkannt... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Steht ihr jedenfalls gut. Ich war fast versucht, ist ja überhaupt ne Hübsche Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
@RR lass es lieber

bvbgott, die ist nur verbranntes Geld - sorry Wink
Zitieren
Also meine Buchung mit ihr war nix.

Stuart, dann müsste RR es eigentlich klasse finden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer
#8
@Stuart

Der war sehr gut Megalach

Bvbgott, neeenee die kann nix!
Zitieren
Wer Vicky gut findet wird mit Ariana eventuell nicht so unglücklich...
Zitieren
Ups, jetzt macht ihr mich aber neugierig Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Go, Rory, go! Winke
Zitieren
#12
@RR

und probiert, die gute Ariana????
Zitieren
Nö, noch nicht. Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott
Ooops I did it again. Dodgy

Wirklich hübsches Mädel, kann man mal machen, muß man nicht machen. Ich würde mich im Großen und Ganzen den Vorrednern anschließen und mit knapp unter Clubstandard als Fazit abschließen.
Positiv zu erwähnen, keine performancetechnischen Einschränkungen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer,Fritz1
...d.h. sie ist wieder zurück bei den Piraten? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
mit schwarzen Haaren, nicht blond oder rot Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
#17
Ja und das schon die 3. Woche Wink

(16.08.2014, 08:35)Chris33 schrieb: ...d.h. sie ist wieder zurück bei den Piraten? Grübel

Gruß, C33 Winke
Zitieren
(16.08.2014, 08:32)RoryRock schrieb: Ooops I did it again. Dodgy

Wirklich hübsches Mädel, kann man mal machen, muß man nicht machen. Ich würde mich im Großen und Ganzen den Vorrednern anschließen und mit knapp unter Clubstandard als Fazit abschließen.
Positiv zu erwähnen, keine performancetechnischen Einschränkungen.

Gruß RR

....und es bleibt wie geschrieben.... Dodgy
sehr nett, sehr hübsch, Performance wie gehabt, knapp unter Clubstandard Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Knapp unter Clubstandard - wenn man Palace Standards zugrunde legt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Palace-Standard vor 8-10 Jahren oder  heute Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren