Didi, Belgien
Daumen hoch 
Ich war am Sonntag im Point.
Ich hatte vorher angerufen. 25 Damen wären anwesend.
Kann gerade so hinkommen, eher knapp drunter.

Mein klassisches Beuteschema schlank, große Ohren Titten , hübsch und jung war weniger anzutreffen.

Eine viel mir gleich zu Beginn auf. Schlanke Figur 34/36, große Sillis C/D, etwas älter.
Name: Didi
Land: Belgien
Figur: 34/36
C/D-Cups, Silikon
Alter: 38 (was ich ein paar Jahre jünger geschätzt hätte, eine der geilsten Milfs die je gebumst habe)
Haare: schwarz, gelockt, Schulterlang

Irgendwie haben mich die nicht perfekten Sillis angemacht. Verächter des Plastiks würden sie sogar als schlechtes Beispiel zeigen, da deutliche Narben zu sehen sind und sie die hängende Form haben. Aber find ich geiler, als diese knall hart abstehenden Teile.

Es hat ein wenig gedauert, bis ich dran war. Sie scheint begehrt zu sein. Daher wundert es mich, dass es noch keinen Bericht über sie gibt. Oder warum habe ich nichts gefunden. Sie ist seit ca. 10 Monaten im Club.

Zuerst war sie mit einem etwas älteren Herrn im Kino. Die Show war schon gut und versprach mehr. Etwas stutzig machte mich nur, dass sie schnell aus dem Zimmer kamen. Er sah aber sehr zufrieden aus.

Nachdem noch ein Kollege dran war, hier dauerte es dann deutlich länger, ging es zunächst in Kino.

Schon nach einer Sekunde war klar, dass es eine gute Entscheidung war. Tiefe, leidenschaftliche, sanfte Küsse, wie frisch verliebt, Ich widmete mich den Titten, welche sich für Sillis schwarzen Negligee zeigte sich, dass sie kein Slip trug. Gleich wurde die Dose befingert. Sie wurde gleich feucht. Sie ging nach unten und begann mit einem fantastischen Gebläse. Tief und sehr einfühlsam, wow. Ich war kurz davor es im Kino zu beenden. Nun weiß ich, warum es bei dem Kollegen so schnell ging. Aber nicht falsch verstehen, sie macht keinen Zeitdruck, es ist einfach so gut.

Ab ins Zimmer. Hier wurde etwas gekuschelt. SIE nahm meinen Schwanz und ich sollte ihn an ihrem Bauch reiben. Es wurde weiter innig geküsst. Dann ging ich nach unten und leckte sie. Sie wurde feucht und bereits nach kurzer Zeit kam ein Schwall in meinem Mund Smile Wow, die geht ab.
Gummi mit Mund aufgezogen und ficken in allen Stellungen und Tiefen. Ich kann mich kaum zurückhalten. Irgendwann lass ich es geschehen, langes Auszucken, keine Hektik.
Anschließend langer AST mit Kuscheln. Sehr nett.
Ich bin begeistert.
100% Wiederholung

Sie ist noch bin Montag 10.03. da. Dann erst wieder im April.
Viel Spaß mit ihr und lasst mich auch noch mal wieder ran Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Wanker,hasenfurz,Chris33,RoryRock,limbo,Fritzi,tiger1
Ich war gestern, nach sehr langer Zeit, mal wieder im Point, da ich hier den Bericht über Didi gelesen haben und es sich genau nach meinem Beutschema angehört hat.

Einlaufen bin ich so gegen 12:45 Uhr. Didi war nicht zu sehen und so musste ich bis 14:30 Uhr warten bis ein Fickkollege sie freigegeben hat......Egoisten diese Männer.
Kuze Zeit später konnte ich dann verstehen, warum Mann sich von ihr schwer losreisen kann. Da schon geschrieben kann ich nur bestätigen. Ich buchte sie auch gleich für eine Stunde und es gehört zu den Top-Ten meiner Paysex Erlebnisse.
10000% Wiederholung.

Etwa verwundert war ich, als ich die gute Jeanette, aus dem Sakura im Point traf. Ich muss sagen, da sind echt einige LEckerbissen am Start. Mehrere gute Gründe wieder mal öfter da aufzuschlagen.

So long
Caipi
Zitieren
#3
Wundert mich nicht, die älteren CDL's wissen halt wie gebumst u. geblasen wird! Woher sollen das die 18 jährigen Muschis auch wissen? Grübel

bvbgott, nur gute Erfahrung mit Ü30 im Club gemacht Wink
Zitieren
#4
Dann hattest du wohl immer die falschen Girls. Die können das; teilweise naturtalent bzw. innerhalb weniger Monate auf Top Level.

Gutes ficken und blasen können die Girls lernen aber sie können sich nicht mehr in den klasse Body einer 20jährigen zurück versetzen.

Ficke so gut wie nie ü28 im Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
#5
Erfahrung ist das eine, Jugend das andere.

Ü 28 die gut aussehen, U 28 die schon gut vögeln...

Mix it, Baby !
Alles ist möglich. Idee

Ein Club ist der perfekte Übungs-, und Spielplatz dafür !
Für Damen und Herren.
Wer hierbei jammert und nix findet, ist selbst schuld.
Der bleibe daheim und ziehe sich Erotikfilme nach seinem Geschmack rein...

Das gilt nicht nur für den FKK-Point.

Ich kenn zwar Didi persönlich nicht. Hab aber schon viel Gutes von ihr gehört...und das, was ich gehört habe, kann ich prima nachvollziehen... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
#6
@quetzal
So war das nicht gemeint. Nur lese ich hier oft das die FK's enttäuscht sind von den jungen Hühnern. Kein Wunder wenn se frisch sind Wink und wenn se schlau sind, lernen se auch was dazu Smile und ja, ab und zu gibt es Naturtalente!

bvbgott, stehe halt auf Service und nicht auf Jung u. Hübsch! Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Zitieren
Ich bin passionierter U25-Ficker und von den jungen Hühnern fast nie enttäuscht, auch wenn ZK und FO mal zu wünschen übriglassen - who cares?!

Ficken können sie fast alle durch die Bank, und gerne auch mal heftig... das zusammen mit der Optik und diesen geilen Teeny-Bodies ist eine unschlagbare Mischung...

Leider hatte ich schon Ü35 die sowohl wenig konnten als auch unmotiviert waren, das ist dann eine Katastrophen-Mischung. Alt = technisch gut & motiviert stimmt keineswegs immer! Bei den älteren SDLs bin ich mittlerweile vorsichtig und zurückhaltend geworden. Und wozu bezahlen, das geht auch draussen im real life...
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Stimmt, Erfahrung lässt sich nicht ausschließlich am Alter festmachen.
Zitieren
#9
Solange jeder das findet was er sucht im Club sind wir doch alle Glücklich Wink

bvbgott Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Das seh ich auch so. Die Mischung und die chemie machts. Ok manchmal auch die angewandte physik. Ich steh zwar eher auf teeny hardbody denn alt werden sie ja von alleine und das kriegt man i.d.r in freier Wildbahn nicht mehr....
Zitieren