Erstbesuch im FKK Paradise in Stuttgart
Daumen hoch 
Nachdem ich bisher hauptsächlich vom Forum profitiert habe, möchte ich nun auch meinen ersten Beitrag zum Besten geben.

Ich war heute (04.03.2014) geschäftlich in Stuttgart unterwegs und habe endlich einen Besuch in einem FKK-Club geplant.
Bin absoluter Neuling was das Thema Clubs angeht und so habe ich in den Foren und bei anderen Webseiten umgeschaut.

Die beiden Favoriten in der Umgebung waren Sakura und Paradise. Über beide gab es viel zu lesen, die Wahl war also nicht leicht.
Eigentlich hatte ich mich schon fürs Sakura entschieden, aber dann hab ich einen Blick auf den Wochentag geworfen, es ist Dienstag.
Dienstag, das bedeutet im Sakura Dessous-Tag und im Paradise FKK-Tag. Also die Wahl umgeworfen, schließlich will Mann ja vorher genau ansehen, was man so in das Zimmer mitnimmt. Cool

Gesagt getan, gegen 18:00 Uhr im Paradise eingelaufen. Der Dame am Empfang natürlich erklärt, dass es der erste Besuch ist. Ich hab allerdings nicht verraten, dass es mein erster Besuch überhaupt in einem FKK-Club ist. Schließlich wollt ich mich ja nicht gleich an der Rezeption blamieren. Es gab eine Einführung, wobei den Rundgang dann schon eine der CDL´s übernommen hat. Die hat mich durchs ganze Haus geführt und einen ersten Anlauf gemacht, ob wir nicht etwas Spaß zusammen haben wollen. Ich hab hier gleich ans Forum gedacht und ihr gesagt, ich will mich erst nochmal ein wenig umschauen. Erster Angriff sozusagen abgewehrt, immer schön selbst die Kontrolle behalten. Big Grin

Zu dem Zeitpunkt waren ziemlich viele CDL´s und recht wenig Dreibeiner unterwegs. Na ja, macht nix dachte ich, haste mehr Auswahl.

Die Kontrolle verloren hab ich dann bei einem Girl, dessen Namen ich nicht mehr ganz zusammen bekommen habe.

Runde 1 Titten
Sie hat lange dunkle Haare und spricht sehr gut Deutsch, der Name sei Tuana oder so ähnlich. Leider finde ich die Lady nicht im Girls-Verzeichnis auf der Homepage des clubs. Sie wohnt jedenfalls in Gießen und ist offenbar auch öfters dort im FKK-World. Na ja, vielleicht war ja zu dem Zeitpunkt auch mehr Blut in meinem kleinen Lümmel als im Gehirn. Jedenfalls sind wir aufs Zimmer und ich hab 30Min mit FT für 100 Flocken geordert. Das ganze natürlich wie es sich gehört vor dem Gang nach oben gecheckt. Ich muss sagen, die Kleine hat sehr schön und tief geblasen. Ihre Brüste in etwa B-C Format waren sehr schön griffig und alles Natur. Auch der Hintern war ein Gedicht, in der 69 von unten ein leckerer Anblick und auch Geschmack. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.
Irgendwann war der Druck dann zu groß und ich hab mich hingekniet und ihr alles in den Mund gespritzt. Wie gefordert hat sie mich dabei schön angesehen. Geil...

Die erste Runde war überstanden und der erste Druck weg. Da es nun Essen gab, erst mal ein Gang ans Buffet. Dabei hab ich ganz vergessen, dass wir in Deutschland sind. Wenn das Buffet eröffnet ist, rennen alle hin und es ist eine Schlange. Ich also mittendrin, ich bin ja auch ein Deutscher Wink Eine Kleinigkeit gegessen und getrunken und dann in den Whirlpool zum Entspannen.

Runde 2 Beifall
Nach der Verschnaufpause war ich also wieder auf der Suche. Mein Beuteschema ist eher nicht ganz so dürre Gestelle, es darf ruhig etwas dran sein und vor allem A-Cup geht gar nicht. B oder besser C-Cup sollte es schon sein. Das Radar schweifte so in die Runde und dann kam
Linda/ aus Rumänien (Oberweite 75 C)
Genau das Richtige für mich dachte ich und hatte wieder ne halbe Stunde inkl. FT gebucht. Linda konnte nicht perfekt deutsch, aber es reicht für eine halbwegs vernünftige Unterhaltung. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und sind hoch ins Zimmer. Sie mit schönen Zungenküssen mich bearbeitet und so stand er wieder wie ne Eins. Hätt ich gar nicht gedacht, dass es so reibungslos klappt. Offenbar war aber die Aufregung weg und die Geilheit stand im Vordergrund. Umso besser also erstmal schön französisch angefeuert und dann aufgesattelt. Nach dem Ausritt Wechsel in die Missio und ihr zum guten Schluss die ganze Sahne in den Mund gefeuert.
Also auch die zweite Runde ein Erfolg. Wir verabschieden uns wieder mit dem üblichen Gang zur GÜ.

Nun brauch ich eine längere Pause, mal schaun ob später noch was geht. Also wieder etwas zu sich genommen und dann ein wenig in die mehr oder weniger gemütichen Sitzgelegenheiten gesetzt. Es kamen einige Girls vorbei, die meisten aber viel zu flach oben rum. Das geht ja schon mal gar nicht. Unter anderem kam dann auch Dani aus Pforzheim und wollte mich ins Zimmer lotsen. Ich hatte ja schon einiges über Ihre Anmache und so hier in den Foren gelesen und so hab ich sie erstmal weggeschickt. Ich müsse noch relaxen hab ich gesagt. Hab noch einige der CDL´s weitergeschickt, aber Dani hat mir optisch schon ziemlich gut gefallen.

Runde 3 Ficken
Dani aus Pforzheim
Also bin ich später doch aufs Zimmer mit Ihr und dachte, eigene Erfahrung machen zählt. Sie wollte mir meinen Lümmel dann leerblasen, wie sie sagte. Ich wollte sie aber flachlegen und sie befolgte meine Aufforderung sofort mit Gummi drauf und rein in die gute Stube. Schön eng die Kleine und hab ich die Tüte nach einiger Zeit direkt voll gemacht. Danach ganz nett unterhalten und wir gingen nach der GÜ wieder auseinander.

Mein erster Besuch in einem FKK-Club hat mir somit sehr gut gefallen. Die Damen waren natürlich auf Akquise aus, haben sich aber anstandslos wegschicken lassen. Man muss halt bestimmt sein und freundlich aber konsequent nein sagen, wenn man nicht will. Das hab ich aus dem Forum beherzigt und es hat prima funktioniert.
Die Sache mit dem Geld haben alle eingehalten und brav vor dem Gang nach oben mitgeteilt. 50 € für 30 Min, FT 50 Extra und Anal 100 Extra (wird vermutlich nicht von allen angeboten).

Der Club ist inzwischen nicht mehr der Neueste, aber es war sauber und die Damen und Herren vom Personal immer wieder am Aufräumen, Handtücher wechseln etc.
Das einzige, was ich nicht so toll fand war das Rauchen. Als Nichtraucher sollte man sich eher von der Theke fernhalten oder die Nebelscheinwerfer einschalten. Ich hab den Bereich eher gemieden und bin hinten im Plüschbereich geblieben.

Danke also an Euch alle für die vielen guten Tipps, die mir einen rundum gelungenen Einstieg ins Club-Leben ermöglicht haben Danke
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,Träumer,oberroemer,Wanker,wolle,hasenfurz,dirtydeed,nippellecker,Chris33,pandabär,Spider1hb,atlantisfan,memphis
#2
Hi jamest1st,

vielen Dank für deinen Einstiegsbericht in die Welt der FKK Clubs.
Toll geschrieben, sehr übersichtlich gestaltet, weiter so.

Nur bitte aufpassen, FKK Clubs können wirklich süchtig machen Dodgy.

Ghosti69
Zitieren
Hallo Ghosti69,

danke, freut mich, wenn der Bericht brauchbar ist.
Das mit dem süchtig kann schon stimmen... Unentschlossen

Jamest1st
Zitieren
#4
(04.03.2014, 23:51)jamest1st schrieb: Nachdem ich bisher hauptsächlich vom Forum profitiert habe, möchte ich nun auch meinen ersten Beitrag zum Besten geben.

Es gab eine Einführung, wobei den Rundgang dann schon eine der CDL´s übernommen hat. Die hat mich durchs ganze Haus geführt und einen ersten Anlauf gemacht, ob wir nicht etwas Spaß zusammen haben wollen. Ich hab hier gleich ans Forum gedacht und ihr gesagt, ich will mich erst nochmal ein wenig umschauen. Erster Angriff sozusagen abgewehrt, immer schön selbst die Kontrolle behalten. Big Grin

Richtig gemacht !
Nicht gleich von der Erstbesten ins Zimmer entführen lassen.
Das bringt meistens Unglück ! Wink
Neulinge werden gerne mal um den Schwanz, ähm, Finger gewickelt: Da haben die Damen einen eingebauten Radar...egal in welchem Club... Dodgy
Aber man ist ja der Gast im Haus und möchte sich ja auch erstmal in Ruhe umgucken...

Prima Bericht ! Fast wie von nem alten Hasen. Smile
Danke !!

Und noch so einer, der den Mädels gerne mal das weiße Gold ins Mündchen feuert...da kenn ich hier ja auch noch so den einen oder anderen Spezialisten... Wink

Und ein toller Nickname !!
Wie geht der bekannte Spruch: "Ladies last, James First." ...oder so... Lachen

Gruß,
Pb
...der für sowas normalerweise zu geizig wäre... Rot werd
Zitieren
(05.03.2014, 22:10)pandabär schrieb: Prima Bericht ! Fast wie von nem alten Hasen.
Danke !!
Freut mich, wenn der Bericht so gut ankommt. Ich hoffe, es werden weitere folgen. Bin ja sonst eher im Rhein-Main-Gebiet zu Hause.
Wenn ich meinen zweiten Anlauf in einem Club gemacht habe, gibts wieder ein paar Einblicke in meine Erfahrungen.
(05.03.2014, 22:10)pandabär schrieb: Und noch so einer, der den Mädels gerne mal das weiße Gold ins Mündchen feuert...da kenn ich hier ja auch noch so den einen oder anderen Spezialisten...
Ich weiß, das ist ein teures Hobby aber was mut dat mut Dodgy
(05.03.2014, 22:10)pandabär schrieb: Und ein toller Nickname !!
Wie geht der bekannte Spruch: "Ladies last, James First." ...oder so...
So oder so ähnlich... Schuldig

Danke Pandabär
Jamest1st
Zitieren