Erstbesuch im FKK Paradise in Stuttgart
Daumen hoch 
Nachdem ich bisher hauptsächlich vom Forum profitiert habe, möchte ich nun auch meinen ersten Beitrag zum Besten geben.

Ich war heute (04.03.2014) geschäftlich in Stuttgart unterwegs und habe endlich einen Besuch in einem FKK-Club geplant.
Bin absoluter Neuling was das Thema Clubs angeht und so habe ich in den Foren und bei anderen Webseiten umgeschaut.

Die beiden Favoriten in der Umgebung waren Sakura und Paradise. Über beide gab es viel zu lesen, die Wahl war also nicht leicht.
Eigentlich hatte ich mich schon fürs Sakura entschieden, aber dann hab ich einen Blick auf den Wochentag geworfen, es ist Dienstag.
Dienstag, das bedeutet im Sakura Dessous-Tag und im Paradise FKK-Tag. Also die Wahl umgeworfen, schließlich will Mann ja vorher genau ansehen, was man so in das Zimmer mitnimmt. Cool

Gesagt getan, gegen 18:00 Uhr im Paradise eingelaufen. Der Dame am Empfang natürlich erklärt, dass es der erste Besuch ist. Ich hab allerdings nicht verraten, dass es mein erster Besuch überhaupt in einem FKK-Club ist. Schließlich wollt ich mich ja nicht gleich an der Rezeption blamieren. Es gab eine Einführung, wobei den Rundgang dann schon eine der CDL´s übernommen hat. Die hat mich durchs ganze Haus geführt und einen ersten Anlauf gemacht, ob wir nicht etwas Spaß zusammen haben wollen. Ich hab hier gleich ans Forum gedacht und ihr gesagt, ich will mich erst nochmal ein wenig umschauen. Erster Angriff sozusagen abgewehrt, immer schön selbst die Kontrolle behalten. Big Grin

Zu dem Zeitpunkt waren ziemlich viele CDL´s und recht wenig Dreibeiner unterwegs. Na ja, macht nix dachte ich, haste mehr Auswahl.

Die Kontrolle verloren hab ich dann bei einem Girl, dessen Namen ich nicht mehr ganz zusammen bekommen habe.

Runde 1 Titten