H15 Paula, Polen vorher H12
#1
Daumen hoch 
Habe die Tage eine gewisse Paula im LH Ritz angetroffen, zu der nichts passt, was die Suchmaschine
unter Paula/Lupi ausspuckt, daher ein neuer Faden.

Name: Paula
Land: Polen (ihre Angabe, würde sagen glaubwürdig, weil ihr Dialekt dazu passt)
Alter: 20 (auch glaubwürdig)
Größe: geschätzte 1,55 m
Zimmer: EG, ganz rechts
Cup: schätze B-C, naturbelassen
Haare: ja, hat sie auch (hellbraun?)

nette Begrüßung, Verständigung auf D möglich, einladende Art, schnell waren wir uns handelseinig (das
Lupi-Standardprogramm für 30 Euro, anderes beim Erstbesuch nicht verhandelbar)

Flugs standen wir in paradiesischer Nacktheit voreinander in dem allerdings recht dunklen Zimmer. Sie hat
ein nicht zu übersehendes Bäuchlein. Nach einigem Grübeln darüber habe ich beschlossen, es so zu nehmen,
dass ich halt nicht der einzige attraktive Mensch mit Bauchansatz bin.

Also aufs Bett, um zu sehen, zu fummeln, abzugreifen. Sabber Auch das Anfassen der rasierten und nicht mehr
ganz trockenen Mumu war kein Problem. Bald forderte ich sie auf zu gummieren und drang entschlossen ein.

Heftiger, zärtlicher, langsamer, schneller, Augenkontakt, Stöhnen - sie machte alles bereitwillig mit und so gelangte
ich schon nach einigen ausgesprochen geilen Minuten glücklich ans Ziel. Unentschlossen Auch ein freilich bedeutungsloser AST
fehlte nicht. Kann mich nicht mehr erinnern, ob sie sich vorher oder nachher gewaschen hat.

Fazit: eine Anfängerin mit guter Einstellung, wohl nicht mein letzter Besuch

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Besttest,wrobeldirk,,peterPowers,marakesch,limbo,pandabär,Mr. Longtime,Elmar2000
Hi Poppelsdorfer,

in welchem Zimmer hast du dich mit Paula vergnügt?

Im Z1 werkelt seit mindestens 6 Monaten eine Paula aus Polen, also keine Anfängerin. Ich habe sie nie gebucht, weil sie total unmotiviert wirkte. Warst du bei ihr oder gibt es 2 Paulas im H12?

Gruß
Jerry
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
(05.03.2014, 00:21)Jerry schrieb: Hi Poppelsdorfer,

in welchem Zimmer hast du dich mit Paula vergnügt?

Im Z1 werkelt seit mindestens 6 Monaten eine Paula aus Polen, also keine Anfängerin. Ich habe sie
nie gebucht, weil sie total unmotiviert wirkte. Warst du bei ihr oder gibt es 2 Paulas im H12?

Gruß
Jerry


Hi Jerry,

ja, ich hatte vorhin nicht extra im Raumplan nachgesehen, weil ich dachte, die Beschreibung ist akribisch genug,
aber es stimmt, es ist Raum 1. Also bei mir war die Kleine, wie geschildert, gar nicht unmotiviert, aber wenn es
bisher keine Berichte gab, weil alle so denken wie du, dann ist sie vielleicht auch nach einem halben Jahr noch
"Anfängerin"...? Ich werde sie doch nicht - wenigstens was die Lupi betrifft - entjungfert haben??? Eek Lachen
Also - the one and only Paula in the Ritz...

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,marakesch,limbo,Elmar2000,Mr. Longtime
moin, ne entjungfert haste se nicht, hatte das vergnügen mit ihr schon vor dir Tongue war ne schöne Nummer mit ihr, sie hatte an dem Tag Geburtstag und meinte sie ist heute 21 geworden. Habe 30 € bezahlt für die Standard Lupi Nummer. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Blasen war gut und ohne Zeitdruck, anfassen durfte ich sie auch überall und sie hat sich so positioniert das ich ohne große Mühe ihre Muschi fingern konnte. Als ich kurz vorm kommen war sagte ich das ich ficken will. Ab in die Missio und das Gummi gefüllt. Wiederholungsgefahr 100 %, da sie sehr nett war und es spass gemacht hat ohne irgendwelchen Zeitdruck!
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest,limbo,marakesch,Mr. Longtime,Elmar2000
Paulina ist jetzt in H15, Zi. 4.

Sie hat im Urlaub einige Kilos zugelegt!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,limbo
#6
Hallo liebe Lupigemeinde!

Mein Einstandsbericht liegt zwar schon eine Weile zurück aber finden kann ich ihn leider nicht mehr. Daher hier nach berufsbedingt längerer Pause mal etwas Neues von mir...

Grad eben ist mir Paula in H15 Zi4 aufgefallen. Genau mein Beuteschema - eine Frau, die noch nach Frau aussieht. Eben was dran.*lecker Mädsche*

Lupi-Standard gebucht für 30€, Lecken wären 20€ extra gewesen. Vor drei Wochen hat sie mir das für 10€ extra angeboten, da war meine Kasse aber leider schon leer. Sie ist zumindest flexibel :-)

Ausziehen, beide gewaschen. Dann aufs Bett wo sie aufgummierte und anfing zu Blasen. Schön gefühlvoll wobei sie sich so positioniert, daß man ihren traumhaften Körper gut anfassen kann. Auch die blankrasierte Möse läßt sie sich ausgiebig befingern. Sie duftet und schmeckt nicht unangenehm, aber nicht natur sondern etwas nach Parfüm. Nicht mein Fall, war also ganz gut, daß ich das Geld fürs Lecken gespart hab.

Nach einer Weile fragte sie, ob ich ficken will. Wollte ich :-) Etwas Flutschi und dann hat sie ihren Traumkörper aufgesattelt. Schön eng, hätte ich nicht erwartet. Die nicht mehr ganz straffen B-Titten baumelten mir ins Gesicht mit ein paar Schnullerchen, daß ich meinem Nuckelreflex nicht widerstehen konnte. Aber Überraschung - Titten lutschen kostet auch extra. Schade.
Seis drum, ein enger Ritt in einem engen Loch mit dieser Aussicht...sie hat mich schnell gehabt und schön in ihr auszucken lassen. Anschließendes Waschen und noch etwas AST, dann gings nach Küßchen rechts und links wieder raus.

Alles ruhig und ohne Zeitdruck, Wiederholungsgefahr definitiv gegeben. Wobei ich beim Rausgehen im Zimmer gegenüber den Strap-On am Regal hängen gesehen habe. Aber das wird eine andere Geschichte :-)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,limbo,Fritzi,marakesch,Mr. Longtime
Schon lange hatte ich Paula auf dem Plan. Doch meist bin ich dann doch bei Stammfrauen geblieben.

Diesmal entschied ich mich spontan für sie.

Ohne Absprache Übergabe von 30 Euro.

Ihr Gebläse ist sehr gut, dabei kann man ihre Muschi streicheln. Sie fragte dann auch, ob sie weiter blasen soll oder ob ich ficken will. Ich wählte die Reiterposition. Diese führte sie energisch aus und es war so intensiv, dass ich keinen Wechsel mehr wollte und recht schnell zum Orgasmus kam.

PST und AST verliefen ganz angenehm.

Wiederholung gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,Renner,MrMoney777,,peterPowers,Mr. Longtime
Ich hatte diese Woche mal Lust auf eine Polin. Da es derzeit wohl außer Katja von H8a nur eine einzige Lupi-Polin gibt (Monika von H4 und Sonja GF6 von H3 sind abwesend; Anna aus H12 ist wohl ne "eingebürgerte" Polin, eher Bulgarin), habe ich Paula von H15, Zimmer 4 besucht.
Die blonde Paula liegt meistens auf dem Bett und macht dabei eher einen unmotivierten Eindruck. Die Begrüßung war aber ganz nett, da bin ich zur ihr trotzdem rein. Sie hat ein hübsches Gesicht und sicher ein paar Kilo zu viel, jedoch hat es mich nicht gestört, da sie doch sehr weiblich aussieht. Gebucht habe ich die 30 Min. BFA-Variante für 50 Euro.
Zum Ausziehen gibt es bei ihr einen abgetrennten Bereich im Zimmer, fand ich ganz nett. Das Zimmer selbst ist recht klein, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Fernseher lief sehr laut, ich hab sie gebeten, ihn leiser zu stellen. Machte sie auch anstandslos.
Blasen war ganz okay, aber für mich zu monoton. Sie hat sich dabei aber so positioniert, dass ich sie noch nicht mal an der Brust berühren konnte. Reiten und Doggy waren auch durchschnittlich. In der Missio kam dann von ihr die Ansage "Du hast noch 2 Minuten". Fand ich etwas doof und musste mich dann beeilen, fertig zu werden. Ein Blick auf die Uhr hat mir aber gezeigt, dass die Zeitansage von ihr korrekt war.
Von sich aus hat sie sonst nix geredet, Stimmung kam keine auf. Für mich eher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Kitomer,Jerry,limbo,
Ich kenne sie noch von früher aus dem Frankfurter BHV E44! Da war sie noch deutlich schlanker und brachte bessere Serviceleistungen.

Nett und sympathisch ist sie. Unterhalte mich ab und zu mal mit ihr bei meinen Lupi Streifzügen.
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016,Cronauer69,,limbo
Die Polin Paula ist zurück! Wieder im alten Stammzimmer Nr. 4 im Haus 15 (EG, links hinten). Die Haare waren irgendwie dunkler als sonst (lag hoffentlich nicht am Licht).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Kitomer,hboss61
Paula hat aktuell leider keine blonden Haare sondern dunklere Haare. Sie hat wieder ein paar Kilo zugenommen. Bereits 2016 war ich bei ihr und nicht so zufrieden. Das alles spricht eigentlich gegen eine erneute Buchung. Ich habe aber ne Schwäche für Polinnen, die noch nicht zu alt sind. Aus diesem Grund habe ich sie nun wieder mit 20 Min BFA für 30 EUR gebucht.

Die Polin zieht sich bis auf die Halterlosen aus und wäscht sich am Waschbecken. Ich dann auch. Dann lege ich mich aufs Bett, Paula setzt sich neben mich. Sie wichst meinen Kleinen kurz, sagt "OK" und gummiert dann. Beim Blowjob spreizt sie die Beine und ich massiere ihre Muschi. Dieses mal gefällt mir ihr Blowjob gut. Nicht monoton, sondern sehr abwechslungsreich, zärtlich, saugen an der Eichel. Die längste Zeit bläst sie nicht sehr tief. Ab und zu nimmt sie meinen Schwanz aber fast ganz auf.  Paula fragt, ob ich jetzt ficken möchte. Ich möchte eine Blasverlängerung, Paula freut sich darüber. Nach ca. 5 Minuten fragt sie mich dann, ob sie weiterblasen soll oder ich jetzt ficken möchte. Ne, jetzt möchte ich ficken. Wir ficken in der Missio. Leider ist sie etwas teilnahmslos. Dafür kann ich tief einfahren. Finale dann im Doggy. Ich stoße heftiger zu und komme zufrieden.

Der Blowjob war deutlich besser als bei meinem Besuch 2016. Ansonsten bleibt zu sagen, dass sie nicht die Allergesprächigste ist, aber sie hält alles Vereinbarte ein, arbeitet korrekt und ist freundlich. Ein paar Kilo abzunehmen könnte ihr nicht schaden. 

Als Extras bietet sie übrigens weiterhin Lecken (10 EUR) und FO (20 EUR) an.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,peterPowers,hboss61,Thomas071,limbo,Mr. Longtime
Paula hört Ende des Monats mit dem Job auf. Wer noch mal zu ihr möchte, sollte sich beeilen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,sirdonald,peterPowers,karlo