Deutsche Yvonne super Jahreseinstand (vorher:Seesen, DA...)
Servus Gemeinde,

hier ein kleiner Nachtrag:

Habe Yvonne vor knapp 2 Wochen in Mannheim (Gewerbegebiet) besucht. Habe 150€ für die Stunde bezahlt und es nicht bereut.

Empfangen hat sie mich in schwarzen halterlosen Strümpfen und Highheels. Aussehen und Körper bekommen ne klare 1. Sie hat ein süßes Gesicht.

Nach der Dusche hatten wir unseren Spaß (2 mal ;-) ). Alles im normalen Bereich und mit Schutz). Auch hier eine sehr gute bis gute Note: 1-2.

Sie achtet sehr auf Hygiene, weshalb sie nochmal ne 1 bekommt.

Eine 3 bekommt sie für die Kommunikation. Sie quatsch gern. Vielleicht wollte ich an dem Tag einfach nicht soviel kommunizieren.

Werde sie definitv nochmal besuchen. Hat Spaß gemacht.

Gruß
Tischlampe
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,Yannick,Black,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Yvonne
Christian Friedrich Schwan
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-05486038
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit konnte ich wieder einmal die deutsche Yvonne besuchen. Sie gastierte in der letzten Woche in Mannheim in der Christian Friedrich Schwan Str. in einem annehmbaren Appartement, welches alles wichtige für die Art der Nutzung bereithält. 
Da ich Yvonne schon länger kenne und wir beide auch unsere Vorlieben, war es wieder einmal ein sehr schönes befriedigendes Zusammensein.
Ihr Aussehen entspricht immer noch dem angegebenen Alter und auch ihr Körper lässt meinerseits keine Kritik zu.
Die gemachten Boobs sind haptisch ausgezeichnet und Yvonne liebt es auch, wenn man sie bespielt. Ebenso genießt sie es, wenn man sich oral ihrer schönen Pussy widmet und quittiert dies mit entsprechenden Teaktionen, die nicht gespielt waren.
Der Abschluss erfolgte in der Missio, wobei Yvonne mit ihrer Hand auch meine Eier stimulierte, was dann schlussendlich auch zum Höhepunkt meinerseits führte. 
Es wurde ein genüssliches Auszucken zugelassen, nachdem dann die Reinigung erfolgte und wir noch einen netten AST hatten, bevor ich mich glücklich und zufrieden von ihr verabschiedete.

Vor und nach dem Date war die Benutzung der Dusche möglich. Es wurde Mundspülung und etwas zu trinken duch Yvonne gereicht.

Für 30 Minuten zahlte ich 100 Euro, die es aber auch wert waren.

Diese Woche ist Yvonne dann in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen. 

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...10381.html
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,sfc750,soundstor,phidelco,sch.sch,tailwip,PaulPower,Morgenmuffel
Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, aber ich möchte jetzt noch von meinen letzten Treffen mit Yvonne in Mannheim und Ginsheim-Gustavsburg berichten.

Zur Zeit ist sie hier zu finden...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11383610

Die Terminfindung mit Yvonne klappt immer sehr gut. Sie managt ihre Termine mit genügend Zeiten zum Folgetermin.
Wir kennen uns bereits 10 Jahre und wissen somit auch, was uns erwartet bzw. was uns gut tut. Trotzdem wird es nie langweilig und es werden auch immer wieder neue Spielereien in unsere Treffen mit eingebaut.
Wir reden auch viel miteinander, aber wenn man(n) sich um die erogenen Zonen von Yvonne kümmert, verstummt sie zwar nicht, aber ihre Geräuschkulisse ändert sich und ihre Atmung und ihr Stöhnen zeigen, dass es ihr gefällt, was man macht.
Hierbei dirigiert sie auch sehr gerne mit ihren Händen den Kopf, damit die Zunge den richtigen Punkt bei ihr trifft.
Yvonne revanchierte sich anschließend bei mir mit einem fantastischen französisch, bei dem ich sie immer wieder stoppen musste, um nicht schon in ihrem Mund zu explodieren.
Der anschließende Verkehr begann in der Doggystellung, wobei der Anblick ihres geilen Hinters noch mehr zur Erregung beitrug. Yvonne forderte auch ein, dass ich ihren Hintern kräftig während des F..ks massierte und hatte auch gegen Schläge auf ihren Hinter nichts einzuwenden.
Der Wechsel erfolgte dann in die Missio, bei der Yvonne ihre Beine sehr weit spreizt und ein eindringen in ihre geile Pussy somit erleichtert.
Da Yvonne durch unser Vorspiel und den Genuss meiner französisch Kenntnisse schon sehr feucht war, benötigte es kein Gleitgel und wir fickten so eine Weile, bis ich es nicht mehr halten konnte und mich im Gummi entlud.
Auszucken in ihr war ohne Hektik möglich und nach der Reinigung durch Yvonne hatten wir wie immer noch einen angenehmen AST, bevor ich mich nach dem erneuten Aufsuchen des Bades verabschiedete.

Als Kosten ruft Yvonne für 30 Minuten 100 € und für die Stunde 150 € auf. Anal kostet 50 € extra, was es aber bei ihr auch wert ist.

Ich hoffe, sie kommt bald wieder in meine Region, ansonsten wünsche ich allen Mitstechern viel Spass mit ihr...?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,Smirgol,sch.sch
Kontaktdaten
Yvonne
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-05486038
Karte Anzeigen
Moin,

ich durfte kürzlich einmal Yvonne besuchen. T-Absprache problemlos per Telefon. Yvonne empfing mich in schönen Dessous, Halter und natürlich Strümpfe. Wir einigten uns auf 80EUR/30 Min. Ich verschwand alleine im Bad, sie war nach eigenen Angaben gerade frisch gemacht.

Gemeinsam ging es dann auf die Spielwiese. Ihren Hinweis auf frisch gepimpte Brüste und den Verzicht auf festes Kneten kam ich nach. Optisch ist Yvonne wirklich hübsch, nette Frau von nebenan. Alter wohl um die 40, aber sehr gut gepflegt. Die Brüste sind etwas zu groß für den zierlichen Körper aber schon gemacht. Beim VST (Vor-Spiel-Talk), den sie ausgiebig genießt, fing sie langsam an, mich zu streicheln. Ich revanchierte mich mit vorsichtigem Reiben ihrer Brustwarzen, das dann auch für ein wohliges Schnurren sorgte. Danach tastete ich mich küssend zwischen ihre Beine und durfte sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Nach einiger Zeit kam sie - glaubwürdig, zumal sie danach sehr empfindlich war. 

Darauf kümmerte sie sich um meinen kleinen, der schon ansprechend groß war (FM) in gehobener Qualität, sehr langsam und zärtlich. Abschließend gab es einen wundervollen, ebenfalls sehr zärtlichen Ritt, ein paar abschließende Zärtlichkeiten und einen ausgiebigen AST. Auf die Uhr gesehen wurde nie, das Date dauerte etwa 45 Min.

Fazit: Schönes Treffen mit einer schönen Frau. Die Anzeige ist nicht gelogen, Figur, Bilder, Service stimmen.

Wiederholung? 666%!

+++

Deutsche Yvonne

Achtung - Nur für kurze Zeit in der Stadt!

ALLES, WIRKLICH ALLES MIT SCHUTZ!

AKTUELLE ORIGINAL BILDER!

GEBOOSTERT!
NEU IN DER STADT!
NUR MIT TERMIN!
SERVICE NUR MIT SCHUTZ!

Anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet!

DEUTSCHE YVONNE

Hallo mein Lieber

Ich bin die Yvonne
eine kleine zierliche Blondine, die Spaß hat, an dem was sie tut...

Ich könnte Dir jetzt natürlich "das blaue vom Himmel"oder eine 08/15 P*rno-Nummer versprechen..
Aber das bin nicht ich!!!
Was ich Dir aber versprechen kann ist:
Alles was Du bei mir bekommst ist echt und nicht gespielt..
Ich bin zu 100 % authentisch und das merkst Du spätestens auf dem Bett, wenn ich Dich führe und Dir zeige, was mir Lust bereitet oder uns beiden..
Ich bin für vieles offen, probiere gerne neue Sachen aus.
UND ich stehe auf AV & DT
Ich liebe es, wenn Du meinen Kopf zwischen deine Hände nimmst und ihn dahin führst, wo Du ihn am liebsten hast

Das einzige was mir sehr wichtig ist "Schutz " auch Küssen gehört nicht zu meinem Service..

Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit, Hygiene und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Nur so kann ich Dir garantieren, dass Du all das bekommst, was Du dir wünschst..

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe und Du mich besuchen möchtest, dann vereinbare bitte 30 Minuten vorher einen Termin.


Ich freu mich auf Dich

Mein Service:
AV aktiv/ passiv
DT
GV
69 Stellung
NS aktiv
Fuß-Nylonerotik
RS
Massagen, Body to Body, Intim, Pr*stata
Str*p-*n
Leichte Erziehung
Alles mit Schutz!!!!
Und vieles mehr
Du kannst mir auch gerne deine Wünsche äußern..
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,luack,Black,Cyper,Erich1951,Freddy k,toomm,Tomausbs,M0rty,Zungenfee,Klark-Kent,sch.sch
Gibt hier schon einen 3-Seiten thread zu ihr.
Und ja, sie ist echt eine Granate, besonders wenn man das Extra bucht…
Zitieren
Es bedanken sich: Black,Freddy k
(12.05.2023, 14:14)luack schrieb: Gibt hier schon einen 3-Seiten thread zu ihr.
Und ja, sie ist echt eine Granate, besonders wenn man das Extra bucht…

Danke, habe ich nicht gefunden (Name, Tel-Nr. im Forum gesucht)

Admin, könnt Ihr das mal zusammenführen?
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k
Nur leider werden ZK kategorisch angelehnt:-(
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,dumboshg
Die Kollegen meinen wohl diese  vernknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dumboshg
Hm, andere Telefonnummer - nicht auf Anhieb zu verbinden
Zitieren
Ganz genau. Das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Adam Opel Straße
Ginsheim-Gustavsburg
Karte Anzeigen
Aktuell in dem Appartmenthaus in Ginsheim-Gustavsburg in der Adam Opel Straße!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11630397
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ja, aber leider nur noch heute!
Sie will aber im Oktober nach Ginsheim Gustavsburg zurück kommen.
Ein Besuch bei ihr, aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Black,
Ich hatte das Glück, Yvonne in der letzten Woche in Gi-Gu an der bekannten Adresse zu besuchen.
Aufgrund ihrer längeren Abwesenheit buchte ich in der Woche gleich zwei Termine, die beide zu meiner vollsten Zufriedenheit verliefen.
Da wir beide uns schon länger kennen, ist es immer wieder ein sehr gefühlvolles und erfüllendes Zusammensein.
Yvonne weiß ganz genau, wie sie mich scharf machen kann und genießt es auch selbst, sich fallen zu lassen, wenn die Stimmung es zulässt.
Gekonnt setzt sie ihre optischen Reize ein und ist sich auch nicht zu fein ihren gegenüber mit passenden Wortspielen zu erregen.
Ich genieße jedesmal ihr hervorragendes französisch, welches sie meiner Meinung nach sehr gut beherrscht. Aber auch sie selbst hat es genossen, oral verwöhnt zu werden.
Beim Verkehr bietet sie sowohl verschiedene Stellungen aber auch ihre beiden Löcher an...?
Für mich ist sie immer wieder gerne einen Abstecher aus häuslichen Gefilden wert...?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Asadatschi,luack,sch.sch,Hakor
Wieder in Hannover

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11901513
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Kontaktdaten
Yvonne
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0152-05486038
Karte Anzeigen
Einen Trip in den Norden unserer Republik verband ich mit einem Abstecher bei Yvonne, die zur Zeit in Hannover gastiert.
Da ich sie schon lange kenne und auch regelmäßig bei ihren Zwischenstopps bei mir in der Nähe besuche, war es ein willkommener Anlass bei ihr für 30 Minuten zu einem Salär von 100 Euro einzukehren.
Die Begrüßung erfolgte wie sonst auch sehr herzlich und es gab hier bereits  die ersten zärtlichen Berührungen.
Ja Yvonne hat, wie sie selbst zugab etwas zugenommen, aber es steht ihr meiner Meinung nach sehr gut.
Ich nutzte die angebotene Dusche und wurde im Anschluss von Yvonne, die schon frisch geduscht war, nackt auf dem Bett empfangen.
Hier tauschten wir ein paar persönliche Neuigkeiten aus und begannen gleichzeitig uns zu berühren. Es ergab sich, dass ich Yvonne am Rücken massierte und sie mir aufreizend ihren Hintern entgegen streckte, was mich dazu verleitete auch ihn gebührend zu verwöhnen.  Auch den Einsatz meiner Zunge genoss Yvonne. Sie drehte sich dann auch auf den Rücken, damit ich sie oral verwöhnen konnte. Mein Lecken genoss sie sehr und ließ sich richtig fallen.
Nach einer kurzen Zeit der Erholung widmete sich Yvonne dann meinem Schwanz, dem ihre französischen Fähigkeiten sehr gefielen.
Ich ließ es so zu Ende bringen und endlud mich im Gummi.
Nach Reinigung durch Yvonne und einem netten AST suchte ich noch einmal das Bad auf und wurde im Anschluss sehr herzlich von Yvonne verabschiedet.

Einer Wiederholung steht von meiner Seite aus nichts im Wege.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,matrix,Asadatschi,Cyper,papa,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,dude999,DerGilb,Hakor,MMikee,BTF,sch.sch,M0rty,mr. melon
Bilderdienst Winke

[Bild: ME17BJWD_t.JPG] [Bild: ME17BJWE_t.JPG] [Bild: ME17BJWF_t.JPG] [Bild: ME17BJWG_t.JPG] [Bild: ME17BJWH_t.JPG] [Bild: ME17BJWI_t.JPG] [Bild: ME17BJWJ_t.JPG] [Bild: ME17BJWK_t.JPG] [Bild: ME17BJWL_t.JPG] [Bild: ME17BJWM_t.JPG] [Bild: ME17BJWN_t.JPG] [Bild: ME17BJWO_t.JPG] [Bild: ME17BJWP_t.JPG] [Bild: ME17BJWQ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Black,Zauberlümmel,papa,DerGilb,MMikee,M0rty,Heini,mr. melon
Auf der Rückfahrt in die Heimat machte ich erneut einen Stop und kehrte wiederum bei Yvonne in Hannover ein. Der Termin wurde wie immer unkompliziert über WhatsApp vereinbart.

Angekommen bei ihr, empfing mich Yvonne mit einem Lächeln und in sehr ansprechenden Dessous, die ihre sportlichschlanke Figur voll zur Geltung brachten.
Nachdem ich das Bad aufgesucht hatte empfing mich Yvonne, die schon frisch geduscht war bereits nackt auf dem Bett liegend.
Ich gesellte mich zu ihr und gemeinsam genossen wir gegenseitige Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten und Körperküsse. Hierbei konnte ich mich auch ausgiebig um die sehr schönen Brüste von Yvonne kümmern. Ihre Nippel reagierten auch entsprechend und von Yvonne war gefühlvolles Stöhnen zu vernehmen.
Ich arbeitete mich dann an ihrem Körper abwärts und begann sie oral zu verwöhnen, was Yvonne auch merklich genoss. Sie wurde feucht und war im Anschluss auch sehr sensibel in dem Bereich...?
Nach ein paar Streicheleinheiten verwöhnte mich Yvonne dann wieder liebevoll mit ihren sehr guten oralen Künsten. Sie weiß ganz genau, was dem Mann gut tut und setzt es immer wieder erfüllend um.
Ich durfte sie zwischendurch auch noch in der 69 zärtlich verwöhnen, bevor ich darum bat, dass wir zum GV übergehen.
Ich bevorzuge es hierbei von Angesicht zu Angesicht, um dabei Blickkontakt zu haben und auch die Brüste weiterhin verwöhnen zu können.
Yvonne spreizte dabei ihre Beine sehr weit, so dass ich gefühlvoll in sie eindringen konnte. Ich genoss die angenehme Wärme und Feuchtigkeit in ihr und intensivierte mit zunehmender Zeit meine Stossbewegungen, so dass kam was kommen musste und ich ergoss mich in ihr ins Gummi.
Auszucken war auch möglich und noch einer gefühlvollen Reinigung durch Yvonne und einem netten AST noch im Bett, nutzte ich wiederum das Bad bevor ich von Yvonne liebevoll verabschiedet und auf den restlichen Heimweg entlassen wurde.

Ich freue mich darauf, Yvonne im nächsten Jahr dann wieder in meiner Nähe besuchen zu können...?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Asadatschi,Erich1951,DerGilb,Yannick,dude999,tailwip,mr. melon,Clemenza,MMikee,sch.sch
Hi Leute,

war zwischenzeitlich vor einiger Zeit wieder mal bei ihr. Service ist wie damals schon erneut super gewesen.
Hoffe sie ist bald wieder in der Region.

Gruß
Tischlampe
Zitieren
Es bedanken sich: Black,dumboshg,MMikee