Penthouse WE - neuer Name, alte Probleme
Eine Verabredung für den Abend fiel aus. Da ich nun Zeit hatte und nicht unbedingt zu Hause rumsitzen wollte rief ich in meinem ehemaligen Stammklub an. Wollte sowieso mal dahin da er erst vor ein paar Tagen mit einem neuen Namen und unter neuer Leitung (zumindest teilweise) eröffnet wurde und es kurzzeitig ein Eröffnung-Angebot gab. Man sagte mir es würden für heute 12 Mädels erwartet. Hörte sich doch ganz gut an. Also machte ich mich auf den Weg.

Dort angekommen erwarteten mich auch gleich ein paar bekannte Gesichter. War auch nicht wirklich ein Wunder. Dann erstmal das Eröffnungs-Angebot für 77,-- Euro genommen und umgezogen. Für den Preis kann man mit 2 Mädels seiner wahl aufs Zimmer und man kann bis zum Ende bleiben. Vorher gab es hier eine zeitliche Begrenzung von 3 Stunden. Ab 19.02. kostet es dann wohl wieder hundert Euro. Wie schon berichtet, wird das Bad gerade renoviert. Duschen ist daher zur Zeit nur auf den Zimmern möglich.

Erstmal umgesehen, was sich so alles verändert hat. Der Aufenthaltsräume sind jetzt in dunkelrot gestrichen und überall hängen Spiegel. Die Wände um die Tanzstange sind so etwa 3 Meter hoch verspiegelt. Ist nicht schlecht. Jetzt müsste nur noch jemand tanzen.Smile Die Saune funktioniert wieder, dafür steht aber kein Solarium mehr da.

Der kleine Aufenthaltsraum vor dem Kino wurde durch eine Trennwand unterteilt. Direkt links vor dem Kino wurde eine Essecke mit einem kleinen runden Tisch und vier Stühlen eingerichtet. Rechts wie immer das Büffet. Klein aber ausreichend. In dem entstandenen kleinen Raum davor steht ein Sofa und ein Sessel sowie ein kleiner Tisch mit Zeitschriften. Wenn hier 3 Leute drin sind bekommt man fast schon PlatzangstSmile. Also das ist meiner Ansicht nach nicht gut gelöst. Auch wenns gut gedacht war.

Dann ab an die Bar was zu trinken geholt und auf Maria, eine etwa 170 große dunkelblonde Bulgarin gestoßen. Schätze höchstens mitte zwanzig. KF 34/36, A-Cups. Ganz nett mit ihr unterhalten. Ein Kollege der dazu kam, kam mir zuvor und stellte die entscheidenden Frage. Tja, dumm gelaufen.

Also setzte ich mich zu Dana. Mitte bis Ende Zwanzig, ca. 170, Kf 38, D-Cups, Bo Derek-Frisur. Zwar nicht ganz so mein Typ, aber nettes Mädel. Daher bin ich mit ihr aufs Zimmer. Hier erstmal geduscht und dann ab aufs Bett. Mit gegenseitigem streicheln ging es los, bevor Ich dann mit ihren großen Naturbrüsten spielte und auch ein wenig fingern war erlaubt. Kurz darauf wurde gummiert und weiter gings mit FM und Eierkraulen. Danach noch ein wenig gegenseitiges streicheln und auf in die Missio. Es dauerte auch nicht lange bis ich zum Abschluss kam. Wir blieben ein weilchen so liegen und ich bekam noch ein paar Streicheleinheiten. Insgesamt ok, da sie ganz nett war und auch keine hektik aufkam.

Nach einer Pause und einer stärkung am Büffet ging es dann auf zur nächsten Runde. Es waren zwar noch nicht alle Mädels da, aber Kollegen waren auch noch nicht viele anwesend. Bevor der große Ansturm losging, pakte ich die Gelegenheit beim Schopf.

So bat ich dann Nina mit aufs Zimmer zu kommen. Schätze so ende Zwanzig bis anfang Dreißig, KF 34/36, blonde schulterlange Haare, A-Cups. Hatte mich mit ihr ein wenig unterhalten und fand sie auch ganz nett. Sie war auch mehr mein Fall. Auf dem Bett sollte ich mich auf den Rücken legen. Nun war ich gespannt was folgte. Mit streicheln fing sie an. Dann setzte sie ihre Zunge gekonnt ein und arbeitete sich vom Bauch aus aufwärts, wobei sie auch meine Brustwarzen nicht ausließ. War nicht schlecht. Danach durfte ich sie dann auch ein wenig streicheln und mich um ihre kleinen süßen Brüste kümmern. Weiter gings mit FM, wobei sie mir unbemerkt den Gummi überstreifte. Ihr FM War auch nicht schlecht. Von reiten hielt sie wohl genauso wenig wie ihre Vorgängerin. Deshalb begannen wir erst in der Missio, wobei sie schön die Beine anzog. Da ich mir auch ihre Rückseite etwas betrachten wollte, wechselten wir in die Doggy. Hier ging sie gut mit. Sie legte sich dann auf den Bauch und so konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss ab. Danach wollte sie jedoch recht zügig wieder aus dem Zimmer. Bis auf die Hektik am Ende war sie nicht schlecht. Da geht bestimmt noch etwas mehr.Augen Roll

Zwischenzeitlich waren alle Mädels da und es kamen auch immer mehr Kollegen. So langsam erinnerte ich mich auch wieder daran, warum ich in letzter Zeit so selten hergekommen bin. Denn da waren sie wieder meine 3 Probleme:

1. zu laute Musik
Ist aber nicht nur ein Problem im Penthouse.

2. zu voll
Der Klub ist nunmal nicht allzu groß. Da jetzt auch noch der kleine Aufenthaltsraum mehr oder weniger weggefallen ist spielt sich jetzt alles im Hauptraum ab. Und bei 12 Mädels und ca. 15 Kollegen ist es da schon schwer überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Auch wenn natürlich ein Teil immer mal auf den Zimmern ist. Auch auf die Zimmer muss man warten.

3. zu warm und zu verqualmt
Wenn es voll ist ist es auch kein Wunder, da die meisten der Mädels rauchen und auch noch einige Kollegen. Eine richtige Lüftung fehlt hier leider.

Aus den genannten Gründen und weil ich auch langsam müde war, machte ich mich nach einem für meine Verhältnisse recht kurzen Aufenthalt wieder auf den Heimweg.

Fazit:
Für 77 Euro kann man nicht meckern. Auch die Mädels waren ganz nett. Ausnahmen waren nur ein paar mir bereits bekannte Mädels. Vielleicht liegt das ja aber auch an mir. Mal sehen wie es weitergeht.

Gruß

Spider, bald wieder zu HausenAugen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
12 Mädels finde ich recht viel, zu Labbyzeiten waren eher weniger. Die Anzahl variierte schon stark von 6 bis 8 teilweise über den Tag verteilt.
15 Dreibeiner gleichzeitig? Mh, okay, liegt vielleicht einfach nur dran, dass es eine Neueröffnung ist und einige das Angebot nutzen und reinschnuppern wollen. Denke am Ende wird es da drin wieder so aussehen wie im Labby früher: Weniger Mädels und sehr viel weniger Kunden.
Der gesamte Umbau und die Änderung war wohl eher geplant um den Laden auf ein andere Person zu übertragen (Gründe kann es viele geben) und die beiden Zeitblöcke einzuführen. Etwas Farbe an die Wand, die Gretels mit anderen Clubs rotieren lassen und dem Kunde kommt es auch so vor (mehr oder weniger).
Also das mit der Musik hat mich nie so richtig gestört und der Rauch macht mir als Raucher kaum was aus. Kleidung die nach Rauch dann riecht hat man ja eh nicht an :-D
Ich werde da mal sicherlich vorbeischauen, wenn der erste Anlauf rum ist und die HP mal etwas gefüllt wurde. Werde dann auch nach meinem ersten Besuch was schreiben.
Zitieren
#3
Spider1hb schrieb:Dann ab an die Bar was zu trinken geholt und auf Maria, eine etwa 170 große dunkelblonde Bulgarin gestoßen. Schätze höchstens mitte zwanzig. KF 34/36, A-Cups. Ganz nett mit ihr unterhalten. Ein Kollege der dazu kam, kam mir zuvor und stellte die entscheidenden Frage. Tja, dumm gelaufen.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form. Big Grin

Maria ist wirklich eine Nette, wir waren schon festgewachsen auf dem Sofa. Ein schönes Erlebnis trotz des für mich ungewohnten Serviceangebotes "mit gezogener Handbremse" (keine ZK, FM etc.)

Aber ich weiss, in Pauschalclubs gibt es keine Hochzeitsnächte.



Zitieren
Spider1hb schrieb:Denn da waren sie wieder meine 3 Probleme:

1. zu laute Musik
Ist aber nicht nur ein Problem im Penthouse.
...
3. zu warm und zu verqualmt
Wenn es voll ist ist es auch kein Wunder, da die meisten der Mädels rauchen und auch noch einige Kollegen. Eine richtige Lüftung fehlt hier leider.
Tja, die Probleme sind weit verbreitet. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Danke für den "Erstbericht" - auch wenn sich zum Laby wohl nicht viel verändert hat ---

denke, ich werde den Laden auch weiterhin meiden Unglücklich
Zitieren
wuppeltrani schrieb:Ich entschuldige mich hiermit in aller Form. Big Grin

Auch noch ein Kollege. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir trotzdem den Vortritt gelassen. Big Grin

wuppeltrani schrieb:... wir waren schon festgewachsen auf dem Sofa. Ein schönes Erlebnis trotz des für mich ungewohnten Serviceangebotes "mit gezogener Handbremse" (keine ZK, FM etc.)

Dachte schon ihr wolltet euch nur unterhalten.Smile Und was ihren Service angeht hab ich zumindest da ja nichts verpasst.Wink

wuppeltrani schrieb:Aber ich weiss, in Pauschalclubs gibt es keine Hochzeitsnächte.

Gibt es schon. Man muss nur die richtige erwischen.Augen Roll

Gruß

Spider, der sich gerade an die schönen Zeiten erinnert

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#7
Spider1hb schrieb:Dachte schon ihr wolltet euch nur unterhalten.Smile Und was ihren Service angeht hab ich zumindest da ja nichts verpasst.Wink

Ich fands trotzdem gut, sie hat ein bisschen was von Cate Blanchett und auf die stehe ich total.
Wir sehen uns.:cheers:

Gruß Wuppeltrani
Zitieren
So, auf der HP hat sich nicht viel verändert.
Mo-Do von 12h-2h
Fr von 12h-4h
Sa von 14h-4h
So von 14h-2h

Das 99€ Angebot mit zwei CDL gibt es auch wieder. Etwas blöde ausgedrückt ist aber das 130€ Angebot: "du darfst so oft du kannst mit einem Mädchen deiner Wahl" Heißt das nur eine für 130 und zwei für 99 Steine? Glaube kaum Lachen
Außerdem scheint es jetzt Internet zu geben Verwirrt Per WLan mit dem Handy oder so? Obwohl, das war bei mir immer eingesperrt.
Leider immer noch keine Bilder der Girls online, würde mal gerne Wissen wer da werkelt, neu, alt, aus anderen Clubs...

Hat generell jemand neue Infos zu dem Laden? Ich wollte/könnte nächste Woche mal in Weinheim wieder aufschlagen und schwanke zwischen Penthouse und Poppclub. War eigentlich mit dem Labby immer sonst zufrieden. :wein
Zitieren
#9
Tja, da sind Profis am Werk bei der Homepage... Big Grin

Wenn du Glück hast, wirst Du bei den (heidelberg-)ladies.de fündig.
Scheinen aber seit Eröffnung stets die gleichen Mädels zu sein...
Ob das so aktuell ist ??
Im Zweifelsfall doch am Besten vorher anrufen...
Zitieren
#10
Da die neuen Fotos der alten Mädels schon längst im Kasten sind (hier wurde ja darüber berichtet), interpretiere ich das Ganze mal so:

Die äußerst mäßige Nachfrage nach der wohl zu teuer gekommenen "Neueröffnung" hat womöglich dazu geführt, dass ein Update der Homepage und das Online-Stellen der Pics derzeit nicht bezahlt werden können. Für mich scheiden technische Gründe hierfür aus.
Hab insgesamt ein eher schlechtes Gefühl bzgl. der Zukunftsfähigkeit des Ladens - zumindest mit diesen Girls und diesem sogenannten "Konzept".
Zitieren
Das ursrüngliche Konzept mit den zwei getrennten Öffnungszeiten am Tag wurde ja schon wieder verworfen und gleicht fast wieder den alten Zeiten des Laby.
Aber das sie es nicht fertig bringen Bilder einzustellen ist schon fast ein Armutszeugnis. Aber vielleicht wirds ja irgendwann noch was.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Das ursrüngliche Konzept mit den zwei getrennten Öffnungszeiten am Tag wurde ja schon wieder verworfen und gleicht fast wieder den alten Zeiten des Laby.
Aber das sie es nicht fertig bringen Bilder einzustellen ist schon fast ein Armutszeugnis. Aber vielleicht wirds ja irgendwann noch was.

Gruß

Spider

naja die Tatsache dass keine Bilder da waren, waren für mich auch maßschlaggebend, dass ich mal den pussyclub getestet habe und meine Erlebnisse dort waren mehr als positiv, tja auch ein Mercedesfahrerer wechselt mal zu Dacia...wobei die Relationen nicht stimmen
fuck the world
Zitieren
GSDB21 schrieb:naja die Tatsache dass keine Bilder da waren, waren für mich auch maßschlaggebend, dass ich mal den pussyclub getestet habe und meine Erlebnisse dort waren mehr als positiv, tja auch ein Mercedesfahrerer wechselt mal zu Dacia...wobei die Relationen nicht stimmen


...dann bin ich sehr gespannt auf Deinen "Dacia"-Bericht! Weil meine eigene Probefahrt ja nicht so der Hammer war Augen Roll

Geile Grüße, Chris Smile
Zitieren
Tja, das Aufkommen von neuen Flatrateclubs (einer noch in LU, einer in KA) zeigt schon seine Wirkung:

Die Flatrate im Penthouse kostet jetzt "nur" noch 110,-- Euronen. Smile


Geile Grüße von Chris

(der jetzt schwankt, ob er seine Euronen am Freitag nach Weinheim oder nach KA tragen soll :hmm)
Zitieren
Eine HP die zurzeit nicht zu erreichen ist und keine wirklich aktuelle info irgendwo welche Mädels da sind. Dazu noch den Preis auf 110,00 € gesenkt. Dachte eigentlich es soll wieder besser besser werden und die neuen Besitzer hätten aus den Fehlern des Vorgängers gelernt. Da habe ich mich wohl getäuscht, denn so wird das glaube ich nichts. Wirklich schade.

Gruß

Spider, traurig was aus seinem ehemaligen Wohnzimmer geworden ist:wein
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
wenn die sogar mich als Kunden verloren haben, dann kann es ja nur noch abwärts gehen, habe bei meinen letzten Besuchen gemerkt, dass die Mädels fast alle nur noch FM anbieten und das ist no go...war doch der Laden bekannt dafür für tolle FO's und ZKs...by the way anstatt immer das DEsign zu verändern, könnten die ruhig mal ein Paar Bilder reinmachen oder hat die globale Wirtschaftskrise auch in diesem Sektor eingeschlagen?
fuck the world
Zitieren
Es ist doch kaum zu glauben:

Die Penthouse-HP ist wieder on! Wink

Und unter "Aktuelle Girls" findet soch sogar eine leckere Auswahl:

Nicky, Xenia, Nina,Melanie, Sveda, Cindy, Maria

http://195.243.107.85/hp/penthouse_weinh...ie&mid=2,3

Kennt jemand die eine oder andere Dame und kann berichten?


Geile Grüße von Chris
(der morgen oder am WE gerne Flatrateficken möchte, aber noch nicht weiß, wo Verwirrt)
Zitieren
Habs auch grad gesehen dass sie wieder online ist. Ist wieder ähnlich wie am Anfang. Ist schön, das man wieder sieht welche Mädels da sind.
Mit Nicky und Nina hatte ich schon das Vergnügen. Über Nina steht sogar hier was. Maria hab ich beim letzten mal auch gesehen. Müsste auch hier was stehen. Sieht lecker aus und ist ein nettes Mädel. Sevda hat einen leichten Silberblick und sieht meist gelangweilt aus. Müsste auch ein Bericht von ihr existieren. Cindy kenn ich nur vom Sehen. Über die anderen kann ich nichts sagen.
Mal sehen, vielleicht ziehts mich ja auch mal wieder hin.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Liebe Mitstecher,

am Freitag (3. April) war ich im Penthouse in Weinheim und werde auch bald einen Bericht dazu verfassen!

In aller Kürze reichen aber auch zunächst folgende Worte:

Keinerlei Stimmung und SERVICEWÜSTE!


Geile Grüße vom enttäuschten Chris. Unglücklich
Zitieren
Chris33 schrieb:Keinerlei Stimmung und SERVICEWÜSTE!


Geile Grüße vom enttäuschten Chris. Unglücklich


schess FLATRATE Clubs !!Böse ich werde u will niemals sowas besuchen ...abfertigung , massengeficke, frauen verkaufen sich f. nix ! ich zahle gerne 50 eu dür ein tolles girl im ffm oder Stuttgart ...jetzt soll auch noch so ein drecksladen in dem schönen Stuttgart aufmachen...ich fasse es nicht !Verärgert

freerider, der das mal schreiben musste u sich fragt, welche Typen da hin gehen!?
Zitieren