H13 Frühlingserwachen mit der schönen Nicol
Zwinker 
Der Frühling pocht mit Macht in meinen Lenden! Der Speer des Apolls erhebt sich in voller Pracht!

[Bild: 320px_Kersting_Apoll_mit_den_Stunden.jpg]

Männer, Brüder, Helden!
Zu den Pferden! Lasst uns zu den Lupinischen Gefilden reiten und die holden Schönen beglücken! (DER ALTE DREHT MAL WIEDER MÄCHTIG AUF!) EEK
In den Lupinischen Gärten angekommen räkeln sich leicht bekleidet in H13 die schöne Alexandra, Camilla, Irina und Nicol.
Da die 3 anderen Nymphen in der Vergangenheit bereits mit dem Speer des Apolls beglückt wurden
wollte ich das Nicol (der Neuen, sitzt meist am mittleren Fenster) nicht vorenthalten.

Nicol aus Bulgarien, 23 J, ca.160 cm. , schlank, ca. 50kg, lange schwarze Haare, hübsches Mädchengesicht, strahlend weise Zähne, A-B Titten (kegelförmig prall), nur 1 kleines Tattoo am Bauch, knackiger Apfelarsch.

Buchung: BFA 20 Min. für 30€, an Extras bietet sie leider nur lecken und Ölmassage für je 10€ an.

Wir gehen auf ihr Zimmer. Ihr strahlend weises Lächeln erhellt das dezent beleuchtete Zimmer
(geräumig, 3 Sterne Einrichtung), als der Sohn des Apolls ihre Schönheit preist! (DER ALTE SPRICHT IMMER ÖFTER VON SICH IN DER DRITTEN PERSON!) Grübel
Elegant entledigt sie sich ihres schwarzen Nichts. Während Apolls Sohn noch mit seiner schweren Rüstung kämpft.
Endlich! Ich nehme sie in den Arm und streichle ihre geilen Titten und ihren knackigen Arsch, während ich ihr weiter Komplimente ins Ohr flüstere.
Sie reagiert mit einem dankbaren Lächeln und kuschelt sich an mich. Pst
Wir wechseln ins Bett, sie fängt an meine Eier zu kraulen. Ich widme mich ihrem geilen Arsch.
Apolls Speer erhält eine Hülle und die Nymphe fängt an zu Blasen. Blowjob
Ja, schön weiter die Eier kraulen, das macht sie gut!
Ich streichle ihren Arsch und ihre Muschi.
Ich genieße ausgiebig ihre Künste und wahr kurz in Versuchung sie bis zum
Finale weitermachen zu lassen.
Aber dem armen Mädchen den Speer des Apolls vorzuenthalten wäre zu grausam gewesen.
Als Held hat man auch Pflichten! Wink
Ich lasse sie aufsteigen und reiten.
Schön eng! Sie legt ein gutes Tempo vor. Ich kann mich jetzt ausgiebig ihren geilen Titten widmen. Schön prall und kegelförmig.
Nach einem ausgiebigen Ritt zeigt sie leichte Schwächen und als wahrer Held wechsle ich
in die Misso und übernehme die Führung, was sie mit einem dankbaren Lächeln belohnt.
Sie legt ihre Hände auf meine Schultern und hält einen angenehmen Blickkontakt.
Sie passt sich meinem Rhythmus an und hält gut mit.
Fühlt sich schön eng an!
Ich will noch die Doggy testen und wechsle.
Schöner knackiger Arsch und sie geht auch gut mit, aber in der Missio
war es doch intensiver. Also zurück und der Speer des Apolls beendet
den ersten Fick des Frühlings in dieser Stellung.
Wir talken noch kurz über ihre weiteren Pläne und zum Abschied
gibts noch Küsschen.

Insgesamt eine sehr hübsche DL mit Manieren und hoher Leistungsbereitschaft in einem angenehmen Ambiente.


Kompaktbewertung Nicol:
(Bestnote= 5 Sterne)

4stern FM
4stern Reiten
4stern Missio
3stern Doggy
3stern AST
4stern Preis-Leistungsverhältnis


Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,wrobeldirk,,Elmar2000,Chris33,Thomas071,Jerry,passat,Kitomer,pandabär,Grauer Wolf,Besttest,limbo,gustav,marakesch,daniel67
Deine Frühlingsgefühle entfachen auch deine literarischen Künste und beflügeln deinen Hormonausstoß -
R E S P E K T ! ! !
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
#3
(06.03.2014, 13:20)peterPowers schrieb: Der Frühling pocht mit Macht in meinen Lenden! Der Speer des Apolls erhebt sich in voller Pracht!
...
Aber dem armen Mädchen den Speer des Apolls vorzuenthalten wäre zu grausam gewesen.
Als Held hat man auch Pflichten! Wink
Ich lasse sie aufsteigen und reiten.
...

Das hat ER schön geschrieben !! Wink

Tja, Frühling(sgefühle), da schlagen nicht nur die Bäume aus... Smile

Danke für den Bericht, Peter !! Cool
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Ich bin bekennender Fan von peterPowers Berichten und habe auch diesen wieder genossen, allerdings mussten die Schmunzelfalten, ein- zweimal den Sorgenfalten weichen.
Apollon als der Gott (u.a.) des Frühlings, der sittlichen Reinheit und Mäßigung hat wohl ".. die 3 anderen Nymphen in der Vergangenheit bereits mit dem Speer ... beglückt".
Apolls Sohn widmet sich der schönen Nicol, erfährt der begierige Leser etwas später.
Bleibt zu hoffen, dass nicht der Sohn Asklepios gemeint war, der wurde nämlich von Zeus ermordet. Mopsos war es hoffentlich auch nicht ....

Wie auch immer, wieder ein herrlicher Bericht. DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,peterPowers,
(06.03.2014, 21:21)Grauer Wolf schrieb: allerdings mussten die Schmunzelfalten, ein- zweimal den Sorgenfalten weichen.

Kein Grund zur Sorge!
Es handelt sich um einen seiner verleugneten unehelichen Söhne
der wegen seiner zügellosen Herumhurerei in der Literatur ärgerlicherweise unerwähnt blieb.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,,Grauer Wolf
Aktuell bietet sie als "Extra" auch "Brustküssen" an, da mir aber auch nach anderem zumute war, entschied ich mich Abstand von ihr zu nehmen.
Da war sie dann etwas angepieselt, weil ich das nicht am Fenster, sondern an der Haustüre (innen) abklärte.....bin eben noch neu auf der Lupi.....muss meine sexuellen Vorlieben aber auch nicht jedem akustisch zugänglich auf der Strasse mitteilen.

Aber ja, sie ist immer noch ein hübsches Mädchen, obwohl oder gerade weil sie mit dem Speer des Apollon beglückt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers