xgeilix aus poppen.de - Nähe Aschaffenburg - Ficken im Ankleidezimmer
erstmal die grundinfos und ein paar der bilder aus dem profil bei poppen.

Zitat:Vorlieben:
Poppen
Spielzeuge
Oralsex
Reizwaesche

Mobiltelefonnummer:
015121200413

Alter: 50
Wohnort: aschaffenburg
PLZ: 63000
Geschlecht: Frau
Größe: 168cm
Gewicht: 87kg
Figur: Mollig
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Tattoo: ja
Piercing: ja


[Bild: th_28598_1108443-46728628FAD742DB641154A..._497lo.jpg] [Bild: th_28604_1108443-4CE85AF87AED2B18FB1DF2B..._428lo.jpg] [Bild: th_28605_1108443-343F134F2EB18DB1E51AD74..._631lo.jpg]

die kontaktaufnahme gestaltete sich absolut problemlos. gleich im ersten anlauf ging sie ans telefon. stimme klang recht nett und paßte irgendwie zu den bildern - hausfrau vom lande. der tarif müßte ????????? mist. so genau weiß ich das nicht mehr, denn der besuch liegt nun schon ein paar tage zurück. bitte nicht lügen strafen, aber irgend etwas um die 80 - 100 euro pro stunde.

ich bekam auch gleich die adresse, die auch ohne navisystem recht einfach zu finden war. ein typisch bayrisch/fränkisches einstraßenkaff in den schluchten jenseits des weißwurst-grenzzonen-randgebiet. das haus aus alten zeiten, von außen und innen renoviert, vom typ bauernhof-stadthaus.

empfangen wurde ich von ihr in einem morgenmantel und dessous ähnlich denen auf den bildern. sie bat mich ins wohnzimmer wo wir uns erstmal beschnupperten und nach ein paar minuten auch das finanzielle regelten. danach ging es ins kämmerlein des geschehens. ein zimmer direkt neben dem schlafzimmer und nur durch selbiges zu erreichen - also ein zweckentfremdetes ankleidezimmer. boris becker hätte sicher auch seine freude dran gehabt. in diesem zimmer ein stuhl, ein kleiner (überladener) schrank und ein bett. platz zum stehen gibt es dabei nur für eine person. nicht weiter schlimm, denn xgeilix (abwandlung von geli / angela) machte es sich sofort auf dem bettchen gemütlich, während ich mich noch aus den klamotten schälen mußte.

auf dem bett dann noch ein wenig blahblah bevor es langsam zur sache ging. dabei ist sie allerdings recht passiv und man muß schon selbst die initiative ergreifen.
knutschen inkl. zunge war ok, aber kein brüller und weil sie keine großen anstalten machte aktiv zu werden machte ich mich auf den weg richtung gepiercter muschi, verziert mit 6 ringen in den schamlippen. geruch und geschmack war nicht ganz neutral, aber nicht unangenehm.

die leckattacke bleib nicht ganz ohne wirkung, äußerte sich aber in keinster weise dadurch das sie anstalten machte selbst aktiver zu werden. war vielleicht auch besser so, denn ich war ziemlich geladen und hatte trotz inaktivität ihrerseits einen ständer bis zu den ohren. nachdem ich einige zeit mit der fotze und der metallverzierung gespielt hatte machte ich mich wieder auf den weg nach oben und schob ihr, während ich mich die letzten zentimeter nach oben arbeitete, meinen schwanz in die muschi. auch jetzt kaum regung. die augen geschlossen und auf dem rücken liegend ließ sie sich durchficken bis zum ende.

ob eine zweite runde möglich gewesen wäre kann ich nicht sagen. so geil war ich dann doch wieder nicht das ich mir eine zweite runde mit ihr hätte antun wollen.

alles in allem ein kann man ficken. mehr aber auch nicht. eine wiederholung wird es wohl nicht geben.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#2
boaaahh :respekt:
um es in dem Sprachgebrauch der dortigen Region zu sagen, ist die Gretel zumindest "pfundig" Eek


pullerschubser schrieb:dabei ist sie allerdings recht passiv und man muß schon selbst die initiative ergreifen
stelle ich mir schwierig vor solche Massen in Bewegung zu bringenBig Grin

Da fällt mir der Witz mit dem Mehl ein................Augen Roll
Zitieren
pullerschubser schrieb:empfangen wurde ich von ihr in einem morgenmantel und dessous ähnlich denen auf den bildern.

ob eine zweite runde möglich gewesen wäre kann ich nicht sagen. so geil war ich dann doch wieder nicht das ich mir eine zweite runde mit ihr hätte antun wollen.

alles in allem ein kann man ficken. mehr aber auch nicht. eine wiederholung wird es wohl nicht geben.


Klasse Bericht.....Kollege.......eins hast du mit Sicherheit.....Humor Wink


Gruß Midnight Cowboy, der sich pfundig amüsiert hat...Augen Roll
Zitieren