Sandy aka Tamy (vorher: H, DU, Pb...)
#1
Kontaktdaten
Tamy
Gustav-Bratke-Str 54
Hannover
Niedersachsen
Hannover
0152-08458573
Karte Anzeigen
Da ich beruflich mal wieder in unserer Landeshauptstadt zu tun hatte, wollte ich mir nach dem Arbeitstag noch etwas Entspannung gönnen. Da mir der Sinn nach etwas Dunkelhäutigem war, wurde ich auf Niedersachsenladies auf Tamy aufmerksam. Zwar für meinen Geschmack fast etwas zu rundlich, jedoch sagten mir das Gesicht und die angebotenen Dienste sehr zu.
Also kurz telefoniert und hingefahren, das Appartement ist in einem Mehrfamilienhaus in einem Wohngebiet, zweite Etage. Sie öffnete mir selbst, in Unterwäsche (nichts besonderes) und Morgenmantel. "Hallo Schatzi, hihihi, komm doch rein." Huch, doch deutlich runder als auf den Bilder Eek. Ich wurde durch die Küche in das Arbeitszimmer geführt, dort setzten wir uns auf das Sofa und die Verhandlungen begangen. Ihr Deutsch, sehr schlecht und Englisch mittelmässig... Wir einigten uns auf 80,- für 30 min FO inkl. Anal.
Wärend sie ihren Verdienst in Sicherheit brachte zog ich mich aus und durfte mich (bzw. meinen kleinen Freund) an einem Waschbecken in dem Zimmer vorbereiten. Nach wenigen Augenblicken erschien sie wieder, nun gänzlich Entkleidet... sie schmiegte sich an mich und ich begang die Ware zu begutachten. Naja, der Busen ist hat schon eine beachtliche Größe, hängt aber leider doch schon recht durch, Natur halt, der Hintern ist ebenfalls sehr üppig, aber straff. Mit doch sehr unterdurchschnittlichen Küssen wurde ich Richtung Bett geführt, dort legte ich mich auf den Rücken und das FO begang. Sagen wir mal, solieder Durchschnitt, zwar recht feucht, aber nicht sehr Tief. Als Angenehm empfand ich den Einsatz ihrer Brüste, gekonnt klemmte sie mein Arbeitsgerät dazwischen und leckte und saugte an der Eichel. Nach ca. 5 min wurde von ihr aufgummiert und sie begang auf mir zu reiten, auch das konnte sie recht gut, ich für meinen Teil knetet und knabberte aufs heftigste die Milchbar durch...
Aber eigentlich hatte ich doch noch etwas anderes vor, also dirigierte ich sie in den Doggy. Woraufhin sie zunächst ihre Hinterpforte mit Flutschi vorbereitete und dann ihren, ich muß ihn schon so nennen, Prachtarsch, weit nach oben streckte. Obwohl sie gut gegenhielt, war das Eindringen nicht sehr einfach (wobei ich nicht sehr groß ausgestattet bin). Nunja, nachdem ich drin war klappte es recht gut. Leichtes gestöhne von ihr, die großen Titten die ich umfasst hielt und der pralle Arsch sorgten schon schnell dafür, daß ich die Ziellinie kommen sah. Ich zog mich aus ihrem Po zurück, drehte sie auf den Rücken und Kniete mich über sie, sofort begang sie meinen Schwanz zu massieren, so daß ich nach wenigen Augenblicken meinen Saft über ihre schwarzen Titten verteielte.
Es folgte die übliche Reinigung mit Zewa, eine erneute Waschung am Waschbecken, Anziehen, Küsschen und raus.

Und nun die Bewertung
Gesicht                    3
Figut (sehr rund)       5
Küssen                    4
FO                          3
Verkehr                    3
Anal                        3
Sprache                   5
Freundlichkeit            2
Alles in Allem sehr Abschussorientiert. Würde sich nicht Weiterempfehlen und sicher nicht noch einmal Besuchen.


http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...87290.html
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Elmar2000,Al-B.,Pegasys,chickenboy,blah,BFA30,fish01,Garviel,Tortie,me12,eagle,Brix
Tamy in Hannover, Quelle


Zitat:
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 170 L(GG), weich, natur
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich


NEU in HANNOVER
TAMY DIE SCHWARZE PERLE AUS BRASILIEN MIT XXXL NATUR BUSEN!!

Hallo, ich bin TAMMY, 30 Jahre jung, 1,70m groß, vielen Kurven und einer MEGA OBERWEITE VON 170GG NATUR!!!
Bei mir ist ALLES ECHT!
Ich bin sehr süß, lieb und auch verdammt sexy und vers**t...ich mache einfach fast alles mit.
Ich liebe ZK mit viel Passion, franz, GV in vielen Stellungen, 69 und AV.
Ich liebe es, wenn du mich von hinten nimmst....
Kommt zu mir Baby und lass mich dich glücklich machen.

ICH LESE KEINE SMS!!!

GV immer mit Gummi, Franz., 69, KB,
AV aktiv/passiv, NS aktiv, Lesb.spiele,
DS, Sandwich, ZK, ZA, EL, erot. Massage,
Facesi. Spanisch…

Tel.: 0152-08458573

[Bild: 3490624-f1slqoa.jpg] [Bild: 3490624-f2tko8h.jpg] [Bild: 3490624-f11mwrl0.jpg] [Bild: 3490624-f126wq09.jpg] [Bild: 3490624-f13rbqm7.jpg] [Bild: 3490624-f14iupp8.jpg] [Bild: 3490624-f15gqry6.jpg] [Bild: 3490624-f16xsrhq.jpg] [Bild: 3490624-f179ioq8.jpg] [Bild: 3490624-f3u8qky.jpg] [Bild: 3490624-f4fkqrk.jpg] [Bild: 3490624-f5nrpbu.jpg] [Bild: 3490624-f6zkojj.jpg] [Bild: 3490624-f7vtrc6.jpg] [Bild: 3490624-f8fppm9.jpg] [Bild: 3490624-f9bzon8.jpg] [Bild: 3490624-f10qqofg.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,Pegasys,chickenboy,blah
#3
(07.03.2014, 00:32)Gelfrad schrieb: ...Ich zog mich aus ihrem Po zurück, drehte sie auf den Rücken und Kniete mich über sie, sofort begang sie meinen Schwanz zu massieren, so daß ich nach wenigen Augenblicken meinen Saft über ihre schwarzen Titten verteilte...

Alles in Allem sehr Abschussorientiert.

So was ist in der Tat abspritzorientiert Unglücklich

Vielen Dank Gelfrad für den Bericht! Sehr nützliche und aufklärende Infos für die Kollegen, die anhand der Fotos eventuell spitz auf die Dame werden.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56
Kontaktdaten
Tamy
Gustav-Bratke-Str. 54
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01520 3995818
Appartement 3
Karte Anzeigen
Tamy tourt wieder durch Hannover, alte Stelle, neue Telefonnummer.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tamy
Mülheimer Str. 51
Duisburg
NRW
Deutschland
0151-75122457
1. Stock Coco, bei Tamy klingeln
Karte Anzeigen
Mann, mann, mann... Das üppige Teil hab ich in Hannover jedesmal irgendwie verpasst, wenn sie auf ihrer Wanderhurentour bei uns gastierte. Und da fahr' ich nun am hellichten Tag auf dem Weg aus dem Rheinland durch den Pott zurück nach Hannover, steh' schon auf dem Vulkanparkplatz und hab' plötzlich die Eingebung, mal auf Ladies nach was im Beuteschema in der Nähe zu suchen, einfach mal so. Und die zweite Anzeige ist Tamy! Booah, da wollt' ich doch immer schon mal bei! Ich lass mir gleich die Route geben, ha! das sind ja nicht mal 3 km bis zur Mülheimer, keine 10 Minuten!

Schon geht der Anruf raus, es klingelt, 5 mal, 8 mal, 10 mal, enttäucht will ich schon aufgeben, da meldet sich eine gutturale Stimme: " Jaaah, Taaaamiiie?" Ja, sie ist frei, in ner Viertelstunde passt, eine Stock, unten klingeln bei Coco, oben bei Taaaamiiie. Ich bin schon auf der Charlotttenstraße unterwegs! An der Mülheimer 51 vorbei schreit die Navi, ich solle wenden, stattdessen fahre ich die Hansastraße hoch, drehe und parke vor der DB Netz Verwaltung. Klingeln bei Coco, Summer geht nach 20 Sekunden, Treppe hoch in den ersten Stock, spassig: 2 Klingeln: Trans Coco (ja, nee, is klar) und darüber ne angeklebte Funkklingel: FRAU Tamy! Genau, nicht, dass da einer auf dumme Gedanken kommt! Lachen  Also, nächster Schritt, klingeln bei FRAU Tamy. Zu hören ist: nix. Kein Klingeln, einfach nix. So stehe ich ungefähr zwei Minuten wie ein verarschter Pizzafahrer vor der Tür, traue mich endlich, nochmal das halb runterhängende Teil in die Wand zu ballern, es ertönt wieder keine Klingel, aber ein leicht gereiztes: "jaaaa!". Eine Minute später klappern die Sandaletten, Tamy läßt mich rein und bugsiert mich in ihr Zimmer.

Da steht nun Tamy in voller Größe und Umfang vor mir:
Mit den Sandaletten knappe Einsachtzig hoch, ohne sind es immer noch gute Einssiebzig, aber was mich wirklich umhaut, ist, dass sie auf den Bildern, die bestimmt schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, schon recht massiv rüberkommt, aber nun mittlerweile auch das kleine halbdurchsichtige Schwarze, das sie trägt, die Mordswanne nicht mehr so recht kaschieren kann. Eek

So muss damals Klaus Löwitsch empfunden haben, als er Barbara Valentin erstmalig life begegnet ist, "Mann, sind Sie fett!", soll es ihm entfahren sein, was dann der Start einer mehrjährigen Beziehung gewesen sein soll. Vom Gesicht her ist sie noch hübscher als auf den Bildern, gar nicht fett, Hals und Schultern passt immer noch, auf den Oberschenkeln, der Taille und dem Hintern ist vielleicht eine maximal 2 cm stärkere Speckschicht drauf, aber keine Cellulite oder gar Fettlöcher, alles glatt und stramm. Aber den Bauch ziert mittlerweile eine leicht überhängende Speckfalte, die bestimmt ein paar Extrakilos auf die Waage bringt. Also, ne KF 36? Niemals! Wenn das Material in ne 44 reingeht, wird's knapp mit der Luft. Megalach

Ich bin nun bestimmt kein Hungerhaken, aber neben dieser Walküre komme ich mir vor wie Robert Crumb mit seiner Dana Morgan, ein wirklich schweres Weib mit riesigen Kawentsmännern, die bei dem Gewicht ganz klar der Scwerkraft folgen. Egal, ich hab nicht vor, lange auf der Wanne zu liegen, ich will dieses Weib von hinten dübeln, also frage ich die Preisliste ab! Big Grin

Die Halbe "normal" soll 80 kosten, AV schlägt nochmal mit 20 extra zu Buche, die ganze Stunde dann 150. Hätte ich 150 dabeigehabt, hätte das Hirn mittlerweile ausgesetzt und ich hätte gebucht, aber ich hab nur 80 in der einen und 20 in der anderen Tasche, Servicio completa mit AV, ja, wie denn? Bin ich John Holmes? Nee, bei den Arschbacken hätt ich die Rosette wahrscheinlich grade mal mit der Spitze des Lümmels berührt, aber mehr nicht. Das Resthirn sagt also:"Oh, gut, ich hab 80 dabei! Also die Halbe Normal, bitte!" Während Tamy die Kohle bunkert, entblättere ich mich, da klingelt es auf der Funkklingel. Tamy vertröstet den unangemeldeten Besucher und führt mich anschliessend ins Bad. Ich erhalte ein frisches Gästehandtuch, Tamy verschwindet in ein anderes Bad.

Zurück ins Zimmer, Tamy ist nackig und hat ein Laken auf dem 70cm hohen Boxspringbett ausgebreitet, bittet mich auf das Luxusbett, postiert sich über mir und hängt mir die Riesentitten ins Gesicht! Alles Natur, gigantisch, ich spiele an den Dingern, knete und lutsche, die Zünder reagieren aber nur mäßig. Tamy rutscht weiter nach unten und läßt den Klettermax zwischen den Moppen verschwinden, nicht lange und sie beginnt mit einem kräftigen FO, ordentlich Grip, das ganze Ding wird geleckt, gesaugt und bezüngelt, Sack und Damm auch nicht ausgelassen. Oha, das ist super, das könnte ich noch locker ne Stunde... da holt sie nach vllt. 2 Minuten den Präser aus der Packung, gummiert den Dödel, flutscht die Ratsche kurz und postiert sich in der Doggy! Unentschlossen

Na gut, fangen wir erst mal so an! Sie hält voll gegen und versucht mich zu ficken, den Takt anzugeben, ich greife mir den Riesenstraffarsch und drücke ihn an mich, beginne, hinter diesem Teil zu rotieren, ich bestimme das Tempo, mal schnell, mal voll auf Anschlag und chillen.

Nach 5 Minuten bitte ich sie an den Rand des Bettes auf den Rücken, sie klappt die Beine auseinander und ich lecke die Erdbeermuschi. Erstaunlich kleine Labien, die kleine Knospe ist ebenfalls gut versteckt, meine Zunge findet sie und Tamy stöhnt leise auf. Dieses hohe Bett ist klasse, ich stehe auf, stelle mich direkt an das Bett und mein Schwanz ist direkt auf Höhe ihrer Höhle, ich kann ohne Verrenkungen im Stehen voll einfahren, was ich dann auch tue.

Tamy greift sich ihre zu den Seiten verrutschten Milchfabriken, drückt sie wieder hoch und präsentiert sie mir, ich rutsche nun doch auf sie drauf und ballere sie in der Missi, mein Gesicht in die Massen der Titten gedrückt.

Aber ich will nochmal diesen Arsch geniessen, also wieder in die Doggy, ich möchte gern wissen, ob AV wohl geklappt hätte und lasse eine Hand zwischen die Backen gleiten, sie verschwindet zur Gänze, als ich mit dem Mittelfinder an der Rosette spiele, sagt Tamy:"Nicht der Popo!" Ja, nee, is klar, wollte ja nur mal sehen, ob, aber dazu müsste ich sicher noch mindestens ne 50 Miilimeter Hahnverlängerung auf den Piephahn schrauben.
Also: Doggy nach allen Regeln der Kunst. Nach 5 Minuten greift Tamy nach hinten durch und massiert das Gehänge, ich rotze mit Hochdruck ab und darf noch kurz in ihr auszucken, bevor sie sich umdreht, das Gummi entfernt, den Schwanz mit Zewa umwickelt und ihn mir in die Hand drückt.

Ich bin damit Richtung Bad entlassen, sie geht zum anderen Bad, kommt nach der Waschung wieder mit Slip und schwarzem Hauch von Nichts über der Wanne wieder. Bisschen Smalltalk in meinem Minimal-Portugiesisch, Englisch klappt etwas besser. Küsschen links und rechts und nach ziemlich genau 30 Minuten stehe ich wieder auf der Straße.

Fazit: supernette, fröhliche und  freundliche DL, abspritzorientiert, aber wenn man die Regie übernimmt, geht Einiges. Nix für GF6-Sucher, aber für Sportficker, die keine Angst vor 'ner massiven Wuchtbrumme haben.

Sicher taucht sie ab kommender Woche wieder woanders auf, wir werden sehen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: paradieselost,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,limbo,latinastecher,BFA30,Liebling
#6
Danke Al-B für deinen lesenswert und lustig geschriebenen Bericht. Mr Burns


Bilder siehe 07.03.2014 # 2 und diese 2 noch.


[Bild: th_988857177_Snapshot6_123_403lo.jpg] [Bild: th_988858762_Snapshot7_123_225lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
Danke, ja, aus dem aktuellen Werbeset, wobei die entweder bearbeitet oder schon etwas älter sind.
Auf dem zweiten Bild entsprechen Gesicht und Frisur den aktuellen Stand, die Möpse gucken aber dann in echt doch nicht mehr so schräg nach vorn.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(30.04.2016, 05:44)Al-B. schrieb: ...Ja, nee, is klar, wollte ja nur mal sehen, ob, aber dazu müsste ich sicher noch mindestens ne 50 Miilimeter Hahnverlängerung auf den Piephahn schrauben...

You made my day Lachen , geiler Bericht Mr Burns
Tamy wirbt mit ZK, gab es welche?


Gruß limbo, heldenhaft
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(30.04.2016, 11:20)limbo schrieb: Tamy wirbt mit ZK, gab es welche?

Ich hab weder welche eingefordert noch aufgedrängt bekommen.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tamy
Hofstr. 25
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151-75122457
klingeln bei König, im 1.Stock bei Tamy
Karte Anzeigen
Auhauerha, nu isse bei Könich in Kühl!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tamy
Kannonenweg 4
Coburg
Bayern
Deutschland
0151-75122457
bei Engel klingeln
Karte Anzeigen
wieder im süden unterwegs

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...98741.html

Winke Winke  Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Und wieder ist sie in Duisburg zu Gast, selbe Adresse wie in Beitrag Nummer 5.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#13
Kontaktdaten
Tamy
bitte erfragen
Trier
RLP
0151-75122457
Karte Anzeigen
Nun in Trier.


Bilder aus 2014 siehe #2

Und woanders zu lesen wenn man nach ihr googlet:

(Wenn er hier im Forum stünde wäre es der Spruch der Woche)

Die Dame die mir öffnete hatte mit den Bildern so viel gemein wie ein Big Mäc auf den Fotos und dem was sich in der Verpackung befindet.
Zitieren
Kontaktdaten
Sandy aka Tamy
Eichenstr. 30
26131 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-71352858
klingeln bei Sandy
Karte Anzeigen
Tamy heisst mal wieder Sandy und ist derzeit in Oldenburg, mit neuer Handynummer.
Von einem Kollegen habe ich gehört, dass zwischen den recht alten Bildern und der Realität nun mindestens 15 bis 20 Kilogramm liegen...
Also passen die Beschreibungen aus Beitrag #5 und #13 durchaus noch.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,memphis
(30.04.2016, 05:44)Al-B. schrieb: Mann, mann, mann... Das üppige Teil hab ich in Hannover jedesmal irgendwie verpasst, wenn sie auf ihrer Wanderhurentour bei uns gastierte. Und da fahr' ich nun am hellichten Tag auf dem Weg aus dem Rheinland durch den Pott zurück nach Hannover, steh' schon auf dem Vulkanparkplatz und hab' plötzlich die Eingebung, mal auf Ladies nach was im Beuteschema in der Nähe zu suchen, einfach mal so. Und die zweite Anzeige ist Tamy! Booah, da wollt' ich doch immer schon mal bei! Ich lass mir gleich die Route geben, ha! das sind ja nicht mal 3 km bis zur Mülheimer, keine 10 Minuten!

Ich hänge mich mal hier dran, nur um einen aktuellen Bericht zu der Dame beizusteuern, auch wenn ich die Erfahrung im Rhein-Main-Gebiet gehabt habe. Aber so selten wie ich Damen besuche, möchte ich doch, dass hier ihr ein wenig davon partizipieren könnt, denn ich schätze dieses Forum sehr! Die Kontaktdaten ändern sich im Moment so schnell, dass es sich nicht lohnt, die Daten auszufüllen, nur so viel Namen und Telefonnummer stimmen noch!

Und ich beginne mit dem Zitat von Al-B. weil dort genau beschrieben ist, was mir am Donnerstag widerfahren ist. Letztlich lief das alles so ab, wie er es beschrieben hat, nur dass mein Hirn hier nicht richtig reagiert hat und ich mit der saftigen schwarzen Versuchung vor Augen notgeil eine Stunde für 150 gebucht habe.
Sandy hat sich in letzter Zeit nicht weiter verändert: sie ist zwar richtig dick, hat aber einen tollen Hintern und auch die Brüste sind hängend (wegen des Gewichts), aber trotzdem superfest. Der Bauch ist groß, aber auch ordentlich fest. Für Liebhaber schwarzer BBW genau das richtig. Und ich bin definitiv so einer!
Man muss aber wissen, dass sie sehr abschussorientiert ist und ich von meiner Stunde nicht mehr als 45 Minuten gesehen habe. War allerdings auch selbst schuld, da ich komplett die Zeit verplempert habe. Trotzdem könnte es sein, dass ich sie wieder besuche, dann aber sicherlich nur für 30 Minuten. Das reicht für den Spass, den ich mit ihr hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,Jan_Meyer,Al-B.,limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,my2cents
Kontaktdaten
Sandy
Hauptstr. 62
38110 Braunschweig
0151-71352858
bei Sandy klingeln
Karte Anzeigen
Sandy aka Tamy macht in Braunschweig Station, ich spendiere mal ein paar Bilder, die eher zur Realität passen als die bisher veröffentlichten.


  [Bild: th_044810106_9222999_A6_123_429lo.JPG] [Bild: th_044811918_9222999_A7_123_428lo.JPG] [Bild: th_044812868_9222999_A9_123_46lo.JPG]
[Bild: th_044813991_9222999_A10_123_425lo.JPG]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bronto8,memphis,Klark-Kent,frankyboy0117
Kontaktdaten
Sandy XXL
Concordiastraße 91 (bei Sandy)
56170 Bendorf
0151-71352858
(bei Sandy)
Karte Anzeigen
Sandy XXL aus Bendorf

Sandy mit XXL Busen  Sandy mit XXL Busen

[Bild: 9373948-A5.JPG][Bild: 9373948-A6.JPG]

Sandy XXL Concordiastraße 91 (bei Sandy) 56170 Bendorf 01 51 - 71 35 28 58
Zitieren
Kontaktdaten
bei Sandy klingeln
Stettiner Str. 22
Paderborn
0151-71352858
Karte Anzeigen
SANDY MIT XXL BUSEN
Zitieren
Kontaktdaten
0151-71352858
Mannheim: SANDY MIT XXL BUSEN

Ludwigshafen am Rhein: SANDY MIT XXL BUSEN

0151-71352858
Zitieren
Kontaktdaten
Baden-Baden
0151-71352858
Karte Anzeigen
Baden-Baden Sandy mit XXL Busen 0151-71352858
[Bild: 9433313-A11.JPG]
Zitieren