kurzes Update aus Pohlheim
Gestern gegen 19:00 Uhr in der World eingetroffen.

Vorab sei gesagt, es war ein eher trostloser Besuch. Es waren insgesamt sehr wenig Mädels da, wobei ich da um ehrlich zu sein auch keine große Erwartungshaltung hatte. Allerdings haben davon auch nur wenige meinem Beuteschema entsprochen. Verwirrt

Vor knapp 3 Wochen habe ich eine ähnliche Erfahrung in Pohlheim gemacht, damals war es allerdings ein Mittwoch Abend: Wenig CDL´s und davon noch wenig optisch auffällig. Ein großer Teil der World CDL´s besteht (zumindest unter der Woche) aus KF38++ und auch die Akquise einiger Damen wird immer nerviger und penetranter (Bsp. Sara). Da wird ein nettes Nein kaum noch akzeptiert.

An den Wochenenden soll es deutlich besser sein, nur habe ich da meistens keine Zeit.

Nett unterhalten habe ich mich mit der blonden Lisa, über die es ja bereits einige Berichte hier gibt. Mein erster ZG im Oktober mit ihr war allerdings nicht sehr befriedigend, daher gab es keine B-Probe. Hat sie aber ohne Murren akzeptiert.

Im Zimmer gelandet bin ich dann mit Nea, ca. 23 Jahre, blonde schulterlange Haare, natürlich Ro, vielleicht 1,60 ohne Plateauschuhe (da können eh die wenigsten mit laufenRot werd). War eine gute Nummer, hat keine Berührungsängste, tiefe ZK, guter BJ, sehr fordernd in allen Stellungen. Auch ein netter AST war drin. Übergabe 2 CE. Insgesamt empfehlenswert, aber auch zu ihr gibt es ja bereits aufschlussreiche Berichte.

Danach ging ich zurück an die Bar, habe einen Kaffee geordert und ein wenig das Treiben beobachtet. Die einzige CDL, die noch (natürlich subjektiv gesehen) ansprechend war, war eine junge Blondine, vll. 22, 165cm, mit Strapsehaltern bekleidet. Zu einem Gespräch/Buchung kam es aber nicht, weil sie

a) ein absolutes Desinteresse gegenüber der anwesenden Männerwelt zeigte und das den ganzen Abend

sowie

b) die Spielautomaten eine ganz besondere Anziehungskraft auf sie ausgewirkt haben Weia

Vielleicht weiss ja einer von euch, wer die Hübsche ist.

Deshalb gegen 2 Uhr nicht unzufrieden, aber auch nicht vollends befriedigt die Heimreise angetreten.

Generelle Frage: Habt ihr was das LineUp angeht ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann man derzeit einfach unter der Woche nicht mehr nach Pohlheim fahren? Ich vermisse CDL´s wie Sabrina, Alina, Carla (in der Optik vor 2 Jahren)....

Wenn ich das mit der Sharks Besetzung vergleiche ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Stuart,dirtydeed,Elmar2000,Hörbi,streuner-strolch,modelpopp,tiger1,RoryRock
Donnerstags soll das LU mau sein, weil sich die CDL für das anstrengende WO En ausruhen, hat mir eine CDL erzählt.
Ich war mal Montags dort, da war das LU grauenhaft, Nachmittags nur Brummer, später kaum hübsche CDL, kein Vergleich zum Sharks.
Mittwochs ist es ganz gut, weil sich da immer ein "Stammtisch" oder sowas trifft, da findet man mehr und bessere Mädels.

memphis, der mit Nea aber sehr zufrieden war...Wink
Zitieren
Es bedanken sich: speedie800
Donnerstags ist aus meiner Sicht der schlechteste Tag im World, Mittwoch ist deutlich besser, wenn es unter der Woche sein soll. Selbst der Dienstag ist besser.

Stuart, zu Neya gibt es hier einige Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: speedie800
Aber ist es auch euer Eindruck, dass das LU im Sharks aktuell wesentlich besser ist?
Zitieren
Daß es gestern trostlos war, glaube ich dir sofort. Der Donnerstag gilt in Pohlheim als besonders schwacher Tag, da zum einen nicht wie Mo-Mi die 3 für 2 Aktion gilt, und zum anderen viele Mädels sich für das am Freitag beginnende Wochendende ausruhen. Der Mittwoch war in den letzten Monaten schwankend. Vor drei Wochen war in der Tat weniger los, dafür vor zwei Wochen umso besser (die von dir genannten Sabrina, Alina und Carla waren anwesend). Das kann man also nicht pauschalisieren, aber allgemein scheint ja in allen Clubs gegenüber dem Vorjahr weniger los zu sein. Im Sharks ist Montags und Dienstags auch kaum was los.

Die Geschichte mit Sara wundert mich etwas, da ich sie als sehr nettes und eher ruhiges Mädchen kenne, und niemals unfreundlich war, wenn ich sie nicht gebucht habe. Andererseits habe ich gehört, daß sie diese Woche ob des schlechten, bzw. nicht vorhandenen Geschäfts nicht besonders gut drauf war. Ist schon frustrierend zu hören, wenn noch nicht mal die Fixkosten gedeckt werden, oder manchmal ein Mädel nicht weiß, wie sie den Eintritt für den nächsten Tag aufbringen soll. Unglücklich

Mein Zimmer mit Neya vor drei Wochen war höchstens Durchschnitt. "Ohne Berührungsängste" kann ich nicht so ohne weiteres bestätigen. Ich fand sie die ganze Zeit über sehr kontrolliert und eher distanziert. Auf den CL hat sie so gut wie gar nicht reagiert, Fingern geht überhaupt nicht. Der Blow dann ganz ordentlich, aber schon hier mit deutlichem Zug zum Tor. Ficken war auch brauchbar in allen relevanten Stellungen. Man kann das "fordernd" nennen, für mich war es eher abspritzorientiert, da sie wohl gemerkt hat, daß ich nicht auf eine Stunde upgraden werde. Kann man mal machen, vor allem weil sie eine wirklich Hübsche ist. Wie die Kollegen schon angemerkt haben, ist ihr Hintern im Vergleich zur restlichen Statur zwar mittlerweile etwas groß geworden, liegt aber fest und stramm in den Händen. Smile

Die junge Blondine müßtest du noch etwas genauer beschreiben. Da sehe ich keine vor meinem inneren Auge. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Diese Woche war das LU im Sharks klasse, siehe auch dortiger LU-Thread. Da kam das World nicht mit.

Stuart, aber das kann sich auch schnell wieder ändern
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
(07.03.2014, 13:28)dirtydeed schrieb: Die Geschichte mit Sara wundert mich etwas, da ich sie als sehr nettes und eher ruhiges Mädchen kenne, und niemals unfreundlich war, wenn ich sie nicht gebucht habe.

Das kann gut sein, dass sie nicht mal Ihren Eintritt wieder rausbekommen hat. Nach der dritten Absage an sie hat sich mich gefragt warum ich denn so arrogant wäre Rot werd Wobei ich wirklich höflich gesagt habe, dass ich sie sehr nett finde, aber einfach nicht mein Typ ist.

(07.03.2014, 13:28)dirtydeed schrieb: Die junge Blondine müßtest du noch etwas genauer beschreiben. Da sehe ich keine vor meinem inneren Auge. Wink

Wie gesagt ca. 20-23 Jahre, lange dunkelblonde Haare bis zu den Schulterblättern, Plateauschuhe, Strapshaltern, häufig ins blaue Handtuch eingewickelt, saß meistens in der italinieschen Ecke oder eben am Spielautomaten, hübsches (Unschulds-) Gesicht, null Akquiseversuche (reagiert auch nicht auf Blickkontakt) , keine Tattoos oder Piercings erkennbar, wirkte arg gelangweilt bis abgefuckt. Wird aber vermutlich auch nicht bei der Identifizierung helfen...
Zitieren
Deutsche Vanessa vielleicht?
Zitieren
denke eher, dass es eine Rumänin war. Ist auch nicht so wichtig, wollte es nur mal erwähnen, dass es durchaus auch Lichtblicke gab...
Zitieren
Montags sind nicht mehr Mädels im Sharks, aber deutlich hübschere.

Nea "funktioniert" erst ab 1 Std. bzw.2CE, dann ist sie das Geld aber mehr als wert.

Sarah hat mich einmal angesprochen, dann aber in Ruhe gelassen,
wobei ich schon verstehe, dass eine CDL nach dem 1275. maybe later gefrustet ist.

Memphis
Zitieren
Ich war letztens mal wieder zum Wochenende hin, da war das Line-Up und die Stimmung überraschend gut. Hätte ich gar nicht so erwartet.
Habe allerdings keine Ahnung wie es dort Mo-Do derzeit aussieht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Du warst im World????????

Stuart, !!!!!??????
Zitieren
Dodgy jep kurzentschlossen ein Schatzi letztens besucht. Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Nea "funktioniert" erst ab 1 Std. bzw.2CE, dann ist sie das Geld aber mehr als wert.

Memphis



noch schnell zu Ne(y)a

Sie hat nun ziemlich genau Ihr einjähriges auf dem Käunzberg. Die ersten Wochen wurde von Ihr auch für NUR eine CE einen Hammer Service abgeliefert. Irgendwann hat sich dann ein Schalter umgelegt und die Preise haben sich verdoppelt. Für nen ,,Hunni,, gibt's aber auch heute noch richtig geile Sachen Sabber

mega Schade, das Sie irgendwann mal auf den Trip gekommen, ist ihre süße Muschi mit richtig viel Schmuck zu verzieren. Seit dem konnte ich mich echt nicht mehr zu einer Buchung durchringen ....

Winke

OR, ihr werdet sehen auch das Silikon wird kommen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(09.03.2014, 22:31)oberroemer schrieb: Nea "funktioniert" erst ab 1 Std. bzw.2CE, dann ist sie das Geld aber mehr als wert.

Memphis



noch schnell zu Ne(y)a

Sie hat nun ziemlich genau Ihr einjähriges auf dem Käunzberg. Die ersten Wochen wurde von Ihr auch für NUR eine CE einen Hammer Service abgeliefert. Irgendwann hat sich dann ein Schalter umgelegt und die Preise haben sich verdoppelt. Für nen ,,Hunni,, gibt's aber auch heute noch richtig geile Sachen Sabber

Das kann ich so nicht bestätigen, war ein super Engagement von ihr. Ich hatte erst nach 30min gesagt, dass ich verlängern möchte. Kann aber auch am schlechten Abend für die CDL´s gelegen haben.
Zitieren