Lolita – die Kleine kommt rum
Daumen hoch 
Gude

Wahrscheinlich werde ich euch mit dem Bericht nur zum Gähnen bringen. Wie ich dem Forum entnehmen konnte, ist die Kleine schon echt rumgekommen und vielen schon gut bekannt.
Und ich dachte ich hätte eine Perle entdeckt.

Ich hatte ein kleines Zeitfenster und so ging es ins FKK Mainhatten. First of all musste mein Kohldampf im Bistro gestillt werden. Das Essen im Mainhatten ist ausgezeichnet.
Anschließend lies ich im sehr schönen Wellnessbereich die Seele baumeln. Das geht da perfekt, da die Frauen dort nicht animieren dürfen. Hat aber auch seine Schattenseiten.


Lolita
Wir haben uns schon öfters gesehen. Es kam aber nie zum Nahkampf. Wir fackelten diesmal nicht lange und gingen in eins der Zimmer.

Im Zimmer ging es dann gleich zur Sache. Wie beim Kollegen zuhm fiel sie mir um den Hals und verteilte heiße Zungenküsse ohne Aufwärmphase gleich zu Anfang.
Noch im Stehen geht sie runter auf die Knie und fängt an göttlich zu blasen. Dabei immer wieder ihre lasziven Blicke nach oben. Geil!

Wir verlagerten das Geschehen auf das Bett. Es folgten schöne innige Küsse wie ich sie schon lange im Pay-6-Bereich nicht mehr bekommen habe.
Wieder tauchte sie ab, um sich dem BJ zu widmen. Lolita saugte und leckte schön am Schwanz rum. Mit einer Hand spielte sie am Sack rum.
Den Schwanz versuchte sie ganz tief aufzunehmen.

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und musste jetzt ficken. In x-Stellungen ging es dann wild bis zart zur Sache. Immer wieder mit Zungenküsse.
Im Doggy habe ich sie mit einer Hand umarmt und vögelte sie langsam von hinten weiter. Lolita dreht ihren Kopf und steckt mir ihre Zunge in den Mund. Dabei ihr Blick. Geil, geil!
Das Ficktempo konnte ich von langsam, genießend bis hart und schnell variieren. Den Oberkörper drückte sie tief in die Matratze.
Im Reiter gab sie dann Vollgas. Ihre Titten wippten im Takt. Dazu das süße Gesicht. In heftigen Schüben entlade ich mich in den Präser.
1h, 2CE


Lolita, Rumänien
ex Katalea/Catalea
aka Delia im FKK Feigenblatt, aka Mickey in der FKK Oase

Alter: 21J
Größe: ca. 160cm
Haare: glatte brünette lange Haare
KF: 34/36
Oberweite: leicht hängende C
Teint: gebräunt
Tattoos: größeres am Oberarm
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: weiche Haut

Andere Clubs: First, Sakura, Feigenblatt, Oase, World, Sharks, Mainhatten, aktuell mal kurz im Samya gewesen (wenn ich einen Club übersehen habe, kann der gerne ergänzt werden)

Fazit: Zungenküsse satt, schöner tiefer BJ, macht beim Sex mit, hohe Illusion – eine Perle!
Empfehlung: jaa

Der Flips
Zitieren
Es bedanken sich: Mr_Silvera,quetzal,Besttest,Stuart,Gummibär,dirtydeed,eric,Chris33,wolle,albatros,streuner-strolch,NickR,limbo,blow69,Marc Aurel,pandabär,muggel,jona,modelpopp
Ja, sie hat ihren Fanclub. Hab glaube ich noch nie einen schlechten Bericht über sie gelesen.

Stuart, könnte sie auch mal wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: eric
(08.03.2014, 11:08)Stuart schrieb: Stuart, könnte sie auch mal wieder buchen

Und schwupps hab ich es getan. Lachen

Mir gefallen ihre Extensions und dieses künstliche Rot überhaupt nicht, dazu haben ihre Titten im Vergleich zu vor 2 Jahren deutlich gelitten, keine Ahnung warum, aber es geht eher Richtung B als C und auch eher Richtung schlaff als straff. Schade. Der Body an sich ist immer noch so straff wie vorher.

Ihre Performance ist weiterhin klasse, ohne irgendwelche Absprachen angefangen, es gab reichliche und intensive Zungenküsse, fingern geht auch, ihr BJ ist ausdauernd und gut, gefickt wurde in diversen Positionen, Finale im Doggy, hier kann man sich ordentlich austoben.

Stuart, prima Nummer, 60min für 2 CE
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,blow69,MMikee,albatros,Marc Aurel,jona
Stuart konnte noch mit ihr. Ich habe sie zuletzt nicht mehr angetroffen.

Ein Kollege schrieb mir, dass sie vermutlich im FKK Prestige aufgetaucht ist. Vielen Dank dafür.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Flips
Zitieren
#5
Sie war diese Woche im Prestige.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Flips,Hold3r,blow69,Bergtester
Danke für deine Nachricht! Wieder eine Station mehr auf ihrer Tour.
Hast du sie da buchen können? Wie heißt sie im Prestige?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#7
sie heisst im Prestige Lolita,
kommt aus Moldawien, spricht sehr gut deutsch,
Performance ist so wie bei den anderen top mädels im Prestige.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,blow69,Zollstock,Elmar2000,Bergtester
Hab hier mal aufgeräumt. Wer zu Lolita berichten will - gerne.

Stuart, danke
Zitieren
Ist seit circa 1 Monat wieder im Mainhattan....

Blonde Haare...aufgespritzte Lippen...schwarze Handtasche...sitzt meistens am Kopfteil der langen Bar (dort wo der Eingang zum Hauptraum ist)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch
Typ absolutes Luder?
Zitieren