Valeria - Raum Saarlouis (vorher Saarlouis, Kiel)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Valeria
Zeugahausstr. 12
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich wage mal meinen Erstbericht, Fehler bitte ich zu entschuldigen!
Ich war heute bei Valeria, Terminvereinbarung ok, ist in der Hauptstraße zum Markt, ein Mehrfamilienhaus - leicht zu finden und ideal abseits zu parken. Geklingelt, es wurde geöffnet ich ging dann hoch in die 1. Etage, Zimmer ist gerade aus quasi hinten im Haus.
Zimmer recht ok eingerichtet, aber in der Wohnung roch es etwas unangenehm - Bad ohne Fenster in dem Zimmer - Kochzeile offen daneben...
Ich stehe auf große Titten - die noch in Form sind, also gebucht 60 Minuten 120 Euro - zwei mal kommen, FO, lecken bei ihr, Tittenspritzen einmal und Vaginal ein mal....
So weit so gut, Geld übergeben, dann in das müffelnde Bad - gewaschen, sie wäre frisch geduscht - sollte sich anders raus stellen, begonnen mit Körperküssen, war eher ein mit den Lippen an der Haut verbeigestreife.... Verärgert
Dann zum FO - sehr enttäuschend, den Schwanz geküsst, mit der Zunge am Schaft vorbei, dann die Vorhaut NICHT zurückgemacht und ihn ca. 2 cm in den Mund geholt.... ich protestierte - vergebens, würde sie nur mit Gummi machen! Was für eine Lügnerin, sie gebeten sich hinzulegen, ich ihre Titten geküsst, die stark geschönt sind auf den Fotos und in Wirklichkeit viel schlaffer sind und Streifen haben.
Nicht die Nippel in den Mund nehmen bla bla bla.... dann weiter runter, die Pussy begutachtet, streicheln nur äußerlich möglich die Zunge ansetzten wollen uns sie gebeten, sich doch bitte frisch zu machen.... sie roch nach Pisse.... oder sonst was.
Hatte da schon keinen Bock mehr - aber ja schon gezahlt. Als sie wütend wieder kam, sie gebeten, zu gummieren und sich in Doggy zu begeben, was sie auch machte, sie dann in Doggy gestoßen, nach wenigen Minuten kam wieder der schlechte Geruch hoch - tut mir leid, ich bin nicht empfindlich - aber wenn etwas schlecht riecht, ist es bei mir fast vorbei, sie gebeten mich zu reiten, dann kommt der Geruch wenigstens nicht hoch zu mir. ... hat sie gemacht, nach insgesamt ca. 25 Minuten fertig, dann ins Bad und gewaschen, mich hingelegt, es folgte eine miese Massage, dann bat ich sie, mich mit der Hand zu verwöhnen, Eier kraulen und wichsen, ich hatte keine Lust mehr auf mehr...
Das wichsen war die Fortsetzung einer Gesamtkatastrophe, viel zu fest, obwohl ich es ihr immer wieder sagte, ich hatte Angst, dass sie mir die Vorhaut abreißt. Irgendwann hatte sie dann den Rhythmus gefunden und ich spritzte - dabei ging ein kleiner Strahl auf ihre Titten, sie sprang regelrecht weg.... obwohl Tittenbesamung ausgemacht war.
Entweder die leidet an Demenz und weis nicht mehr was sie kurz davor zusagte, oder sie ist eine Abzockerin - Verärgert
Es waren die schlechtest investierten Euros meines kurzen P6-Lebens....

Bewertung: Wohnung: 8 von 10
Sauberkeit: Wohnung 6 von 10
Sauberkeit Dame: 3 von 10 (Pussygeruch geht gar nicht!)
Zuverlässigkeit Dame: 2 von 10 (maximal)
Aussehen gegenüber Fotos: 3 von 10
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,Harry Hirsch,Hamlek,NoWomanNoCry,lostinxs2005,siola,Tom_Neu,arno_nym,Einlocher,wellinga,Stimpy,saartester,Elmar2000,CimMan65,pasmai,slyaer
Valeria bei ladies.de

Zitat:Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 E(DD), weich
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice

GANZ NEU IN SAARLOUIS !!!

VALERIA

Hübsche, langbeinige Blondine mit saftigen OW80DD-Melonen
verzaubert Dich mit ihrem geilen Topservice!

Komm in mein Reich und lass Dich unvergesslich verwöhnen!
Hier könne wir zusammen Deine geilsten Fantasien ausleben
und Zeit spielt hier keine Rolle!
Deine Zufriedenheit und Dein süßer Ende - das ist alles, was zählt!

0157-88498342
oder
06831-4576700


[Bild: th_447346446_4197526_F1_123_341lo.JPG] [Bild: th_447348655_4197526_F2_123_232lo.JPG] [Bild: th_447351291_4197526_F3_123_499lo.JPG]
[Bild: th_447354447_4197526_F4_123_118lo.JPG] [Bild: th_447357683_4197526_F5_123_108lo.JPG] [Bild: th_444736040_4197526_F6_123_431lo.JPG] [Bild: th_447365616_4197526_F7_123_5lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom_Neu,arno_nym,slyaer,Elmar2000
#3
Hallo Gerstensaft,

sehr guter und informativer Bericht. Vielen Dank! Smile

(10.03.2014, 13:18)Gerstensaft schrieb: Entweder die leidet an Demenz und weis nicht mehr was sie kurz davor zusagte, oder sie ist eine Abzockerin

Oh Mann, die Tante ist ja in allen Belangen übel drauf Verärgert Deshalb Danke dass Du zu der 'Lady' berichtest und vor ihr warnst. Ich wünsch Dir ne baldige Entschädigung mit einem netten Girl!

Eine Frage: laut Anzeige ist sie 33 Jahre. Ich schätze sie auf 40. Welchen Eindruck hattest Du?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(22.03.2014, 23:24)Elmar2000 schrieb: Eine Frage: laut Anzeige ist sie 33 Jahre. Ich schätze sie auf 40. Welchen Eindruck hattest Du?

Gruß, Elmar

Die Tante ist Ü40 Ausruf

Denke 43-45 Jahre "jung" Verärgert
Die Bilder sind nicht gerade Fake, aber extrem bearbeitet

War auch da, bin aber sofort wieder gegangen

Daher kein Bericht

pasmai, der Fake Daten im SDL's profile hasst Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
(23.03.2014, 11:51)pasmai schrieb:
(22.03.2014, 23:24)Elmar2000 schrieb: Eine Frage: laut Anzeige ist sie 33 Jahre. Ich schätze sie auf 40. Welchen Eindruck hattest Du?

Gruß, Elmar

Die Tante ist Ü40 Ausruf

Denke 43-45 Jahre "jung" Verärgert
Die Bilder sind nicht gerade Fake, aber extrem bearbeitet

War auch da, bin aber sofort wieder gegangen

Daher kein Bericht

pasmai, der Fake Daten im SDL's profile hasst Verärgert

selbst darüber kann man doch im Rahmen eines NOFI-Berichts ne Warnung
herausgegeben.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
Tut mir leid erst jetzt zu antworten. Sie ist weit über 40, denke auf der Zielgeraden von der 45 zur 50.
Die Haut ist faltig, die Titten hängen runter und "ziehen" sich in Falten...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Valeria
Saarbrückenstraße
24113 Kiel
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Moin!

Wer auf Wabbelspeck in der Bauchgegend und lustlose reife Frauen in Badelatschen steht  Verwirrt : Nichts wie hin!

Alle anderen, die unbedingt jetzt noch eine Frau besuchen möchten, die der auf den Fotos ähnelt: Macht Euch lieber eine Flasche Bier auf und schaut den Tatort.


Gruß

pinocchio Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Valeria
Nadorster Str. 147
Oldenburg
0157 88498342
Bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
Valeria jetzt in Oldenburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Valeria
Raum Saarlouis
Saarland
0157-88498342
Karte Anzeigen
Mal wieder in der Saarlouiser Gegend unterwegs.

Anzeige bei Ladies


[Bild: valeriabesvz.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Kontaktdaten
Valeria
Huberstr. 9a
Würzburg
0157-88498342
1. Stock
Karte Anzeigen
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...13075.html
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren