Ein warmer Wintertag im Sharks (Lucia, Daria und Patricia)
#1
Bei meinem ersten Besuch seit längerer Zeit habe ich mir zunächst einen Platz am Pool gesucht, und das erste Mal in diesem Jahr die Sonne genossen. Die Sonne hat bereits mächtig eingeheizt, eine Abkühlung wäre schon ganz nett gewesen. Der Pool ist aber noch nicht richtig gereinigt worden und auch noch deutlich zu frisch. Aber schließlich haben wir kalendarisch auch noch Winter. Tongue

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad ging ich das erste Mal auf die Jagd. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele süße, paarungsbereite Häschen hier zu erlegen sind. Unentschlossen

Das erste Mal hängen geblieben bin ich aber bei einem vergleichsweise „alten Hasen“.

Lucia. Sie kommt angeblich aus der Slowakei und gibt Ihr Alter mit 38 Jahren an. Sie hat längere dunkle Haare, ist ca. 165 cm hoch, die KF würde ich auf 38 schätzen und die Hupen (Silikon) mit C+ veranschlagen. Mein letztes Zimmer mit Ihr liegt knapp zwei Jahre zurück, ich habe es dennoch deutlich in Erinnerung, da Sie mir innerhalb von einer Stunde 6 (in Worten sechs) Orgasmen vorgespielt hat. Das ist – zumindest für mich – Rekord. Beifall

Auch diesmal hat Sie wieder die Bude zusammengebrüllt, das es eine Freude war. Nach 30 Minuten spielte Sie mir bereits den vierten Orgasmus vor. Gott Hätten wir wieder eine Stunde gezimmert, wäre der alte Rekord sicherlich gefallen.

Aber Sie geht wirklich sehr gut mit. Sie küsst sehr ausdauernd und Ihre Nippel werden nach intensiver Behandlung bretthart. Ihre Muschi wird schön feucht und Sie hat auch mit tiefem fingern kein Problem. Ihr freihändiger BJ war sehr, sehr ordentlich und das knattern in Missio und Reiter hat durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz sehr viel Spaß gemacht. Unentschlossen

Ich hatte einen der schlechteren Tage erwischt, aber Lucia hat mich über die Ziellinie gevögelt und gebrüllt. Brav

Jetzt war erst mal wieder etwas Sonne angesagt. Als ich mir an der Bar noch etwas zu trinken holen wollte, steht Daria neben mir. Mein Gott hat die wieder süß Herz ausgesehen. Als ich Sie zuletzt gesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass Sie optisch doch etwas nachgelassen hat. Verwirrt

Aber diesmal sah Sie für mich wieder absolut zauberhaft aus, strahlte mich mit Ihrem Prinzessinnen-Lächeln an und machte mich vollkommen willenlos. Seit dem (anstrengenden) Zimmer mit Lucia waren noch keine 10 Minuten vergangen und ich ließ mich wie ferngesteuert von Daria ins Kamasutra-Zimmer schleppen.

Ich hatte mit Ihr bislang nur ein Zimmer, und das war im Spätsommer 2012. Sie konnte sich dennoch an mich erinnern. Sie machte mir ein Kompliment, wie sehr ich mich verändert hätte, nannte mir meine Vorlieben und fragte, ob das noch so wäre. Eek Hut ab. Ich war ehrlich beeindruckt.

Daria lieferte mir eine Kuschelnummer vom allerfeinsten ab. Ich hatte nicht in Erinnerung, dass Sie so gut und leidenschaftlich küsst. Es war herrlich, eine so hübsche, kleine und zierliche Maus in den Armen zu halten. Aber leider für mich noch viel zu früh. Das vorangegangene Zimmer steckte mir dann doch noch in den Knochen. Obwohl die Kleine sich wirklich bemüht hat, war an knattern noch nicht wieder zu denken. Ich hatte aber dennoch viel Spaß und habe das Zimmer mit Ihr sehr genossen.

Nachdem ich die letzten Sonnenstrahlen mitgenommen habe, ist mir noch die kleine Patricia vor die Flinte gelaufen. Untenrum ist Sie mir eigentlich etwas zu stabil, aber Ihr hübsches Gesicht und Ihre süße Stimme faszinieren mich.

Beim Casting auf der Couch gab es auch sehr schöne ZKs, auf dem Zimmer sind diese dann eher verhalten. Die Kleine war sehr süß und Ihr Service wirklich nicht schlecht. Irgendetwas passte aber nicht. Möglicherweise dass zu kleine Bett im „Spiegel-Zimmer“. Fast so unbequem wie eine Nummer auf der Couch. Ich habe keine Position gefunden, in der ich Sie hätte entspannt knattern können. Verärgert Auf die Idee, das Zimmer zu wechseln, bin ich leider nicht gekommen ... Weia

Zum Abschluß habe ich dann Lucia in den Whirlpool (viel zu kalt !!!) gebeten und anschließend in die Höhle gegenüber geschleppt. Hier wurde dann nach ein paar Streicheleinheiten hart und laut gevögelt. Es folgten Ihre gespielten Orgasmen 5,6 und 7.

Schön, dass an diesem Tag wenigstens einer voll auf seine Kosten gekommen ist ... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Fritz1,limbo,Spider1hb,streuner-strolch,Marc Aurel,ghosti69,memphis,Flips,blow69,pandabär,tiger1,be_gentle
Die Whirls sind schon seit längerem deutlich zu kühl - das kriegen andere, günstigere Klubs erheblich besser hin und es paß einfach nicht zum Premium-Anspruch.

Wenn man es beim Auschecken erwähnt hat man nicht den Eindruck daß das irgendjemanden sonderlich juckt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
Daria hat für mich ihre tolle Ausstrahlung von vor über einem Jahr verloren. Macht auf mich einen verbissenen ernsten angespannten Eindruck.

Stuart, mit uns wird das nix mehr
Zitieren
Smile 
Die meisten Maedels machen einen ernsten verbissenen Eindruck:mad-egal wo-die umsätze gehen zurück-weniger Hengste am start und jünger wird die ein oder andere auch nichtDodgy-ja "früher...Engel" die Zeiten sind halt vorbei..Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Für mich ist Daria immer noch eine der Hübschesten dort, sie kann schon noch strahlen,
allerdings muss man sie dazu buchen ...und das eine oder andere Extra verhilft zu noch mehr Glanz.

Patricia hat ihre alte Figur fast wieder erreicht, den Hintern empfinde ich als schlank, wenn auch etwas weich.
Dass Patricia nicht gut küßt, kann ich nicht bestätigen, bei mir auf jeden Fall leidenschaftlicher als Daria,
aber da kann man mal wieder sehen, dass die Mädels keine Roboter sind und Sympathie und Chemie eine große Rolle spielen.

Lucia...7!!! Abgänge.... Wow, das wäre jetzt mal Zeit für nen Oscar Lachen .

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daria und Patricia sind meine zwei Lieblings Mädels im Sharks! Wenn auch die Brüste von Patricia leider nicht mehr so top sind wie früher...

Vom Schmuse-Faktor find ich Patricia aber noch einen Tick besser als Daria.
Zitieren