E44 1.OG H2-blondierte Ostgretel (Namen im Ekelschock entfallen)
Heute wollte ich endlich mal wieder ein paar Euros im BHV lassen und schlenderte zum Mittagszeit durch die Häuser. Eigentlich wäre ich gerne bei Jessica in der M36 eingekehrt oder nochmal Jenny im AO-Haus besucht, aber dort hatte ich zu dieser Zeit kein Glück...
Als ich das 1.OG der E44 betrat, lächelte mich eine wasserstoff-blondierte Mitt-20er-in an. Das Gesicht erinnerte mich unheimlich an eine vergangene Liebe, so dass ich als die Frage nach ZK (bei 20€) bejaht wurde alle klingenden Alarmglocken ignorierte.
Diese hätten mich allerdings warnen können: a) figurkaschierendes Oberteil, dass den gesamten Oberkörper bedeckt. b) deutliche Speckansätze an den Beinen sichtbar c) der volle Aschenbecher im gammeligen Zimmer d) meine Hygiene Erfahrung mit Ostgretels
Aber zum Ablauf:
Kaum war die Türe geschlossen, wurde ohne Umschweife nach der Entlohnung gefragt. Nach der Zahlung wurde ich ans Waschbecken verwiesen (von dem sie sich fernhielt) und nach Rückkehr ans Bett hatte sie sich entkleidet und eine wirklich unansehnliche Figur mit dicker Schwarte und kleinen Titten kam zum Vorschein. Aber es sollte noch schlimmer werden... Ich bekam erst einmal den schlaffen Schubser gummiert und ein unterirdisches Blaskonzert begann...
Dabei kniete sie sich neben mich und ich streichelte ihren Rücken herab bis zum Hintern und zwischen die Beine. Dabei fiel mir auf, dass sie einige rauhe unschöne Hautstellen an mehreren Stellen ihres Körpers hatte. Ihre Dose schien feucht und es stieg sogar trotz der deutlichen Wampe etwas Geilheit in.mir auf...
Aber dann kam es: Sie begab sich auf alle Viere und deutet an sie im Doggy zu ficken. Ich platzierte mich hinter sie und ich wurde einem übler Geruch gewahr, der ihrer Ritze entstieg und mich fast zum Erbrechen reizte... Neee, den kleinen Schubser retten, ab zum Waschbecken, angezogen und raus hier...

W I D E R L I C H ! ! !
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,my2cents,pussyschmecker,Der gerne kommt,tiger1,thurgood,limbo,Lord_V,memphis,
Sollte man langsam einsehen !!


Es gibt auch gute Ost - Gretels im BHV, allerdings nicht für EUR 20.-,
die kosten dann eben EUR 40.-.

EUR 20.- Ost - DL ´s bescheren meistens solche Erlebnisse !!!
Zitieren
Ich glaube nicht, dass sie besser gerochen hätte, wenn ich Ihr 40€ gegeben hätte...

[Ich weiß, was Du meist, aber leider habe ich bisher bei der Ostfraktion des öfteren schlechte Hygieneverhältnisse erlebt. Bei meinen geliebten Latinas ist das eher die Ausnahme als die Regel! Aber leider sind junge, hübsche Latinas rar geworden ;-( ]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Müsste die im 2ten Zimmer von links im 1.OG sein.
Mit halblangen glatten blondierten Haaren.
Dumm gelaufen.Bei meinen Nummern mit verschiedenen
Frauen in dem Haus hat`s noch nie streng gerochen.
Hausüblicher Standardpreis ist 20.-
Zitieren