Ayursize, Lissabon
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ayursize, Sara
Travessa de Guilherme Cossoul 11
1200
Portugal
+351 934 440 842
Karte Anzeigen
Gestern auf dem Weg nach Casablanca mit 5 Std. Aufenthalt in Lissabon. Wer die Gegebenheiten kennt, weiss das der Flughafen in der Stadt ist. 5 Std. ? Zeit zum Ficken und Sight-seeing...

Zum Ficken war mir die Planung zu kompliziert und ihr müsst wissen, ich landete morgens um 8 Uhr. Da dürften die Ladies noch schlafen. Doch siehe da, es gibt ab 11 Uhr erotische Massage. Nuru! Ja, das ist meins.

Also, mit der U-Bahn downtown, 30 min. , wie geil, ein so schöner Stadtteil, das Meer in Blickweite, 18 Grad, Sommer, Sonne... Espresso und Nattas genießen.

Um 11 Uhr habe ich bei Ayursize angerufen. Die Lady spricht perfekt englisch, bei der Strasse mit dem portugiesischem Akkzent bleibe ich allerdings auf der Strecke. Kein Problem, sie simmst - wie cool, Service. Taxifahrer die Adresse gezeigt und ich stehe fast daneben - Metro Baixha-Chiado - 100 meter vom Ausgang.

Ich kenne die Szene und Gebräuche nicht, selbst eine Massage ist aber auf einem Flug nett. Es sollte anders kommen, und lasst mich in dem Gedanken, es war wegen mir.

Die Assistentin öffnet, wie nett, Küsschen rechts und links, wie alte Bekannte. Das Studio ist der Hammer. Es geht in Katakomben, die mit Farbe und Bambus indisch kombiniert und gestylt wurden, vom Feinsten, ein tolles Klima.

Bei den Preisen habe ich nicht so zugehört, ich will Nuru Wink. Die stehen aber auf der Website. "Nuru? Geht heute nicht, das kann nur eine. Ich zeig dir mal die Mädels."

Aus Mädels werden 2 und ich entscheide mich für Sara. 120 EUR für eine Stunde. Wieder Küsschen mit Sara und ab in das Gewölbe. Sara spricht kein Englisch, es wird mit Fingern gezeigt und ständig gelächelt. Wir verstehen uns. Die Dusche ist in dem Raum, erst ich, dann sie. Sie also komplett nackt und bleibt auch so. Ich lege mich auf den Boden und es geht los.

Sie massiert zuerst die Beine. Der Druck und die Ausführung ist sehr professionell. Gleich von Beginn wird der Schwanz mit einbezogen. Wow! Es geht weiter mit dem Rücken und dann die Arme. Dann wechselt sie zum Kopf und hockt sich vor mich. Ab da wurde es für mich schleierhaft Wink

Sara legt sich in vielen wiederholenden Bewegungen über meinen Kopf auf mich rauf. Sie drückt ihr Fotze in meinen Nacken und reibt sich. Sie fängt an meinen Po zu küssen und leckt dazwischen. Sehr, sehr nett. Das ganze wird mit leichtem Stöhnen untermalt. Na gut, soll sie ihren Spaß haben, denke ich noch.

Umdrehen ist angesagt, also wieder entspannen. Nein! Ich kenne es, dass der Körper dann weiter massiert wird. Sara geht gleich an den Schwanz. Warmes Öl überall. Weiterhin Küsse auf die Brust und...? Zack, lutscht sie mir den Schwanz, leckt und beisst den Sack, ahhhhhhh.... FO. Tief atmen, Bauchatmung ist beim Tantra alles. Becken entspannen, nur nicht den Damm anspannen. Was sind das für geile Gefühle!

Endlich lässt sie nach, massiert ein bisschen hier und da, reibt sich selber immer wieder, stöhnt so hocherotisch weil leise und ausdrucksstark - und es geht weiter. Wie machen die das? Beim Lutschen ist der ganze Schwanz fest umschlossen und wird scheinbar noch drinnen mit der Zunge am Bändchen massiert.

"Ich würde jetzt gerne kommen. Wieviel Zeit ist wohl noch?" Plötzlich habe ich ein Gummi drauf. Ich wollte gerade schmunzeln und die Gehirnzellen aktivieren, da hockt Sara auf mir drauf. Ähh, erotische Massage? Nein, wildes Ficken ist angesagt. Kein Anfassen, bloß nicht irgendwas verändern. Sara reitet und reibt sich, stöhnt - und ich komme. Wie Hammer! Krämpfe, Gefühle, Schuss.

"Porque? Porque?" wimmert Sara. Ich lache. "Warum? Weil Du so geil warst, mich so gequält hast und ich nicht mehr stand halten kann." Hätte ich das geahnt, hätte ich mir vorher noch einen gewichst. "Hatte ich dafür bezahlt? Hat sich Sara ihren Spaß geholt, vielleicht als Einstieg in die Woche. Druck abbauen?"

Wir gehen duschen, beide zusammen. Ich werde von ihr abgeseift, abgespült, fertig. Sie duscht alleine zu Ende. Tolle Frau!

"Obrigado, obrigado" Küsschen hier und da. Es geht zum Bezahlen zur Assistentin, die fängt auch schon wieder das Küssen an.

Hier bleibe ich Wink

So long, Casablanca hat mich.
ВОЛКАМИ ЖИТЬ - ПО-ВОЛЧЬИ ВЫТЬ... ВОЛКОВ БОЯТЬСЯ - В ЛЕС НЕ ХОДИТЬ
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,my2cents,Wanker,pussyschmecker,zap,Elmar2000,dirtydeed,tiger1,siola,limbo,ghosti69,malone,lecker,kurva,Goodboy,peterPowers,pandabär,Stuart,atlantisfan
Hi RussianWolf ,

sehr interessanter und gut geschriebener Bericht Mr Burns. Solche "Überraschungen" wie Du sie schilderst hat man doch immer gern Big Grin. Ich wünsche erholsamen Urlaub Urlaub.

Winke
Goodboy
Zitieren
Danke, ich darf das auch noch Arbeit nennen Wink kein Urlaub...
ВОЛКАМИ ЖИТЬ - ПО-ВОЛЧЬИ ВЫТЬ... ВОЛКОВ БОЯТЬСЯ - В ЛЕС НЕ ХОДИТЬ
Zitieren
Ich glaube ich habe das dann noch nicht ganz verstanden Grübel. Was hat das ganze denn mit Arbeit zu tun Dodgy? Ist ja ein Traumjob!!

Winke
Goodboy
Zitieren
#5
(12.03.2014, 21:35)Goodboy schrieb: Was hat das ganze denn mit Arbeit zu tun Dodgy?

Was Hurerei mit Arbeit zu tun hat, das hat ein Theoretiker der politischen Ökonomie klar formuliert:

Zitat:Die Arbeit ist zunächst ein Prozess zwischen Mann und Hure, ein Prozess, worin der Mann seinen Stoffwechsel mit der Hure durch seine eigene Tat vermittelt, regelt und kontrolliert...

Die seiner Leiblichkeit angehörigen Naturkräfte ... setzt er in Bewegung, um sich die Hure in einer für sein eigenes Leben brauchbaren Form anzueignen.“
Quelle: K. Marx, Kapital I, MEW 23, S. 192, leicht modifiziert Wink

In diesem Sinne wünsche ich RussianWolf viel Spaß bei der Arbeit!

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,RussianWolf,limbo
Da ich in vielen Ländern arbeite muss ich auch dorthin reisen, ergo ist die Reisezeit gehaltlich abgegolten. Demnach wurde ich auch während des Aufenthaltes in Sara bezahlt Lachen

Die Kunst ist es, günstiger zu ficken als der eigene Stundenlohn - dann verdient man noch dabei. Das sind dann fast schon Zinsen, also "Fickzinsen". Jetzt kommen wir aber vom Thema ab.
ВОЛКАМИ ЖИТЬ - ПО-ВОЛЧЬИ ВЫТЬ... ВОЛКОВ БОЯТЬСЯ - В ЛЕС НЕ ХОДИТЬ
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Wanker