neue Paula aus ROM
Daumen hoch 
Montag 10.03.2014 früher nachmittag.

Die Auswahl zwischen 14 und 14.30 Uhr war nicht übel in dem Becken mit relativ viel Hai-Hängetitten. Diese interessieren mich nicht.

So fiel mir PAULA aus ROM auf.
27 Jahre
ca. 165-170 cm
KF 36-38
dunkelbraune lange Haare, offen
B/C-Cups - sehr schön, nicht ganz so groß wie die von Ina, aber sehr ähnlich

Ich setzte mich zu ihr und wir kamen sofort ins übliche Plaudern.
Sie ist seit 2 Tagen im Sharks.
Und hat noch keine Club Erfahrung, nirgendwo. Irgendwie nahm ich ihr das nicht ab, vor allem nicht im Zimmer. Sie tritt erfahren auf, ist sehr offen, fast natürlich. Sie hätte nur Erfahrung irgendwie in ihrer Heimat? Hhhhmmmm.....GrübelGrübel
Sie spricht gut deutsch, auch englisch, beides in ROM gelernt.

Jedenfalls macht sie einen lieben netten Eindruck.
Sie kommt zwar relativ schnell aufs Zimmer zu sprechen (später erzählt sie mir, ihre Kolleginnen sagten ihr bei der Einführung, sie müsse wie folgt vorgehen bei einem Gespräch mit 3Beiner: Name? Wie alt? Woher Du komme? erstemal in Sharks? Du wolle 30 min in Zimmer?). Aber OK, die ist ja auch zum Geldverdienen hier.
Ich mache da noch nicht mit. Ich klopfe erst mal ihren service ab. u.a. ZK und das Übliche halt. Aber kein AO.
Also ich entschließe mich für 30 min und wir gehen unten hinten in die Ecke rechts: indisches Zimmer mit den Hängefäden um das Lotterbett.

Schnelles Ausziehen und Tuch ablegen. Dann Geknutsche im Stehen: sie saugt sich an meinen Lippen fest, dann tiefe ZK mit Varianten - ein klasse Auftakt. Ich greife ihre festen schönen Titten ab - das feeling ist auch klasse, nicht getunt.
Dann gehts auf dem Bett weiter, schöner GF6, sehr eng aneinander ohne Berührungsängste von Paula.
Während sie über die Brust sich bis zum härtesten Argument vorarbeitet fingere ich sie. Sie läßt das nicht tief zu, aber so, daß sie weiter scharf wird.
Ihr BJ ist variantenreich, am Anfang bleibt sie lange an der Eichel, später geht sie so tief, daß ihr Mund/Rachen voll ist. Auch sehr lobenswert.
Insgesamt läßt sie sich sehr gut führen und will ihren Stiefel nicht durchsetzen.

Ich liege auf ihr, den Versuch einzudringen unterbindet sie sofort mit nem abweisenden Blick und ihrer Hand. Ich beruhige sie, es geht sehr schön weiter. Paula ist relatriv eng und ohne Flutschi gehts mit Conti schnell tief rein in den Missio. Dabei läßt sie alles an bewegungen und Tiefe zu. Brav!

Den Wechsel in den dogy macht sie gut mit ohne längere Unterbrechung. Hier gehts nicht so ideal weiter wie zuvor. Aber eingedrungen kann ich prima ihr Titten abgreifen und langsam komme ich dann zu dem geballten Abschuß.
Danach der AST. Sie bietet mir gleich den upgrade an: Massage dann 2. Abschuß (professionell), was ich nicht annehme. Sie ist nicht böse. Dann will sie gehen, da ich meinen Abschuß ja schon hatte - ne nee. Wir plaudern die 30 min voll

Die action war soweit sehr schön mit viel gestillter Lust für mich.
Paula selbst ist ziemlich emotionslos, kein Laut aus ihrem Mund. Ihre Brustwarzen kommen nicht zum Vorschein. Das Tittensaugen und -massieren mag sie aber. Ihre Reaktion ist nicht wirklich sichtbar. Aber OK. Vielleicht doch ein Zeichen der Unerfahrenheit?

Empfehlen kann ich sie: Optik, willig, freundlich/nett, BJ variantenreich.

lust6

P.S. So richtig gefällt ihr es nicht im Sharks, die Gründe nannte sie mir, ich will sie hier aber nicht wiedergeben, um nicht in eine Nationalitätendiskussion zu kommen. Sie wird sich vielleicht in Richtung Oase, World umschauen. So schnell wirds wohl nicht gehen, denke ich mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,,tiger1,limbo,my2cents,oberroemer,ghosti69,blow69,pandabär,Flips
ROM meinte also die italienische Hauptstadt und nicht den Club in Altheim?

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
(12.03.2014, 00:13)Stuart schrieb: ROM meinte also die italienische Hauptstadt und nicht den Club in Altheim?

Stuart, danke für den Bericht

ROM steht hier für die ferne Republik Romania rund um die Hauptstadt Bukarest.

lust6
Zitieren