H10 Ella, Amors süße Dienerin
Daumen hoch 
H10 meist mittleres Fenster oder 1OG links, letztes Zimmer links.

Ella, 22 J., ca. 160 cm., schlank, A-B Titten, Apfelarsch, eleganter punky Style, Haare braun, linke Seite lang, rechte Seite kurz, makellose Zähne, schönes Gesicht.
Flüchtling vor der ideologisch motivierten Verfolgung aus Frankreich, spricht französisch und englisch.


Hallo Kollegen,

bei Ella musste ich mir wirklich lang überlegen, ob ich überhaupt einen Bericht schreibe.
Denn wenn ich mal ganz ehrlich bin, will ich meinen süßen Schatz ganz für mich alleine! Herz
Auch wenn ich es nur ungern zugebe, so hat mich Amor wohl mit einer ganzen Breitseite seiner Pfeile erwischt. (EIN PFEIL HÄTTE BEI DEM ALTEN TIGER AUCH KAUM GEREICHT!) EEK

Buchung: Beim ersten Mal BFA 30€, derzeit BFA 30 Min. für 50€. Sie bietet kein FO und ZK an.

Auch das Date für 30€ war sehr gut, da ich mir aber mit ihr mehr Zeit zum postkoitalen Kuscheln gönne, bleibe ich derzeit länger.
Ihr schön eingerichtetes Zimmer und das bequeme Bett bieten das entsprechend angenehme Ambiente dafür.
Nachdem sie meinem SCHWANZ einen liebevollen Kosenamen verpasst hat, ist auch ER völlig vernarrt in die Kleine.

Unsere gemeinsame Meinung zu Ella könnte man so zusammenfassen:
Sabber Unentschlossen Herz

Aber wie ich euch kenne interessiert euch vor allem der nackte, harte Sex. Wink

Sie bläst sehr gut und abwechslungsreich, wobei sie sich gut die Techniken merkt auf die ich
besonders positiv reagiere. Das gilt im Übrigen generell und nicht nur beim Blasen.
Dabei lässt sie sich schön streicheln und sucht den Körperkontakt, wobei sie auch generell gut vermittelt was ihr gefällt.

Ja ihr Körper! Ein süßes Gesicht mit einem süßen Lächeln. Feste pralle Apfeltitten, knackiger Apfelarsch, sportlich straffer Bauch und Rücken,
jugendlich pralle Muschi, zarte Haut, keinerlei Gebrauchsspuren. Sabber
Er kommt besonders gut beim Reiten zur Geltung. Da sie sich dabei mit einer katzenhaften Eleganz bewegt.
Obwohl ihr das Reiten sichtlich Vergnügen bereitet, ist Doggy ihre Lieblingsposition.
Auch wenn sie es mir nicht gesagt hätte, es war sofort spürbar, dass sie hier besonders intensiv mitgeht.

Ansonsten muss ich einige schöne Details weglassen um meine Anonymität zu wahren,
da ich davon ausgehe dass sie das nicht mit jedem Gast macht.
Ich sage nur so viel : Unentschlossen Herz

Ella ist eine angenehme Ausnahme zu den oft sehr routinierten DLs die Mann
sonst so trifft. Emotionale Verwicklungen sind daher nicht auszuschließen!

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf,Fritzi,Kitomer,wrobeldirk,pandabär,,Woller,passat,Besttest,Jerry,,daniel67,limbo,marakesch,Selector
O lala, was sind denn das für Töne ....

Ich genieße Deine Berichte nicht nur wegen der originellen und witzigen (im wahren Wortsinne) Wortwahl, sondern auch weil Du den Frauen immer den Respekt und die Achtung entgegenbringst, die angebracht sind.
Dieser Bericht hätte mir fast wieder Sorgenfalten in das ohnehin nicht mehr ganz so glatte Gesicht geschnitzt. Aber Du hast ihn letztendlich veröffenlicht und das signalisiert mir Entwarnung bzgl. der emotionalen Verwicklungen.
Dir vielen Dank für diesen und die vielen anderen hervorragenden Berichte.
Ella wünsche ich nur Kunden, die ebenso achtsam und respektvoll mit ihr umgehen.
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,peterPowers,Woller,Besttest,limbo,Selector
Hallo pP,

das wichtigste zuerst: Danke für einen weiteren herausragenden Bericht, den ich mit großem Vergnügen lese.

Eine Französin habe ich in der Lupi noch nie erblickt. Bei meinem nächsten Besuch werde ich nach ihr Ausschau halten um bei passender Gelegenheit die deutsch-französiche Freundschaft zu vertiefen.Ficken Die Gelegenheit mal wieder einen neuen Länderpunkt zu holen hatte ich schon länger nichtmehr.

Nur eine Frage stellt sich mir beim lesen:

Zitat:H10 meist mittleres Fenster oder 1OG links, letztes Zimmer links.

Ist H10 neuerdings auch zum Laufhaus umfunktioniert worden? In einem anderen Thema wurden Anfang des Jahres entsprechende Pläne erwähnt aber ich hatte bisher nicht gesehen, dass diese umgesetzt wurden.

Gruß Jerry,
bekennender Fan von pP-Berichten
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo
Ja ist jetzt ein Laufhaus.War heute Abend vor Ort.2 Mädchen waren am Fenster.
Gruß
Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Besttest,peterPowers
(13.03.2014, 21:32)Jerry schrieb: Eine Französin habe ich in der Lupi noch nie erblickt.

Erst mal vielen Dank! Für die Blumen!
Aber es wird wohl kein echter Länderpunkt.
Sie lebt zwar schon lange in Frankreich ist aber gebürtige Rumänin.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo
Hallo Kollegen,

da mittlerweile die akute Wirkung von Amors Pfeilgift etwas nachgelassen hat,
ist mir aufgefallen, dass die sexualtechnische Ausgestaltung meines ersten Berichtes wohl etwas
Detailarm ausgefallen ist. Grübel

Also habe ich bei meinem letzten Besuch mal etwas genauer ihre geile
Reittechnik beobachtet. (Sie hat 4 technische Varianten auf Lager!) Brav

Was auch nebenbei das Rätsel um meinen seit über einer Woche andauernden Muskelkater gelöst hat. Idee Idee

Nachdem sie sich ausgiebig auf Französisch mit meinem Schwanz unterhalten hatte Blowjob , stieg sie in den Sattel.
Kerzengerade aufgerichtet wie eine Balletttänzerin, ihre Bewegung kam nur aus den Oberschenkeln, mit einer Hand griff sie nach hinten und massierte meine Eier. Unentschlossen Unentschlossen
Später ließ sie sich nach vorne fallen, stütze sich seitlich mit ihren Händen ab und bewegte sich aus der Hüfte heraus.
In dieser Position konnte ich schön ihre knackigen Titten verwöhnen, was sie mit einem schelmischen
Lächeln belohnte. Sabber Sabber
Dann streichelte ich ihren Nacken. Für sie ist das das Zeichen, dass ich es kuschliger möchte.
Sie legte sich ganz auf mich, Wange an Wange und wir bewegen nur noch leicht unsere Hüften. Herz
Äh, gut jetzt, ein Herz reicht!

Kommen wir zur 4. Technik. Sie lehnte sich ganz nach hinten stützt sich auf die Ellbogen auf, legt die
Beine über meine Oberschenkel und ich kann, ebenfalls abgestützt, beobachten wie mein SCHWANZ
in ihrer geile Muschi ein und ausfährt. Sabber Sabber

Ist eigentlich kaum zu toppen, aber die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren!

Große Augen, intensiver Blickkontakt, ein breites, schelmisches Grinsen, (war klar was jetzt kommt!)
“Fuck ME Doggy!!“ [Bild: eventhorizonfc.gif]

Das muss Mann in Live gesehen haben um die Wirkung nachvollziehen zu können!
Mit der Nummer könnte sie Tote aufwecken!

Ihr kleiner knackiger Apfelarsch ist schon eine Augenweide wenn sie vor mir die Treppe hinaufsteigt, insofern ist es keine Überwindung ihr diesen Gefallen zu tun.
Ich lasse sie aber in dem Glauben, dass ich es nur mache damit sie ihren Spaß hat! EEK

Dankbar steckt sie sich meinen SCHWANZ von hinten in die Muschi und legt los.
Da sie ansonsten mit dem Stöhnen eher sparsam verfährt, glaube ich ihr so langsam, dass
sie tatsächlich auf Doggy abfährt. Jedenfalls stöhnt sie dabei am Lautesten.
Ein weiteres schönes Finish mit meiner aktuellen Lieblingsmuse beendet den sportlichen Teil
dieses Treffens.

Das Sülzige, mit den Herzchen, das darauf folgte hatten wir im ersten Bericht ja schon
zur Genüge! Cool Cool

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Kitomer,Jerry,Besttest,wrobeldirk,limbo,Marky H.,daniel67,marakesch,Grauer Wolf,Fritzi,Selector,
Hi pP, dank Deiner Berichte habe ich heute abend mein Lupi-Debut gegeben bei Ella. Du wirst Deinen Schatz ab sofort nicht mehr für Dich habenRot werd Ich verstehe Dich absolut. Ich werde das nächste Mal auch die längere Zeit buchen - fürs Kuscheln. Keine Angst; ich bin auch ein ganz netter, alter, grauer Panther.
Gruß und Danke
Paul
Zitieren
Es bedanken sich: ,wrobeldirk,peterPowers