,,Aca,, - Neuzugang Daniela RUM, 23, BLOND !!
Zunge 
SIE fällt mir aktuell sofort nach dem Betretten der Velberter Abflughalle in,s Auge. Sie sitzt sehr selbstbewußt und aufrecht am Eingangs Rondell. Optisch kann man SIE vergleichen mit der Ingrid vom sharks, nur viel jünger, hübscher und frischer:

Name: Daniela (real name)
Herkunft: RUM
Alter: 23
erst seit wenigen Tagen im Acapulco, new im business
Größe: 165
Haare: hellblond natur, locken, sehr gepflegt
sehr helle Haut, keine Bemalung und keinen Schmuck am body
kleine weiche Titten in Größe B
Sprache: gutes englisch, kein deutsch

nachdem Sie mir beim ,, Rondell,, casting gleich verraten hatte, das SIE neu angekommen ist und das Geschäft nur kurz macht um ein paar €uronen für,s Studium zu verdienen, war sogleich der Schwängel hammerhart und wir mussten ohne großes weiter flirten zusammen in eines der hinteren Fickzimmer verschwinden.

Service:
nach dem ablegen von Ihrem Bikini, sofort mit schönen Küssen im Stehen begonnen. ZK selbstverständlich inc !! Dann auf,s Bettchen und einen durchaus, variantenreichen, ausgibiegen blow genossen. Nixx, aber auch gar nixx nuttiges. Sie lutscht genüßlich an meinem Schwanz und fragt in gewissen Interwallen: do you like? Und wie ich das liken tue !! Das ganze intensiv genossen und dann noch schön die Misso und die Doggy durch exerziert. Nach Ablauf der Zeit schön gekommen, noch ein bischen geplaudert und dann fröhlich zur Zahlstele marschiert und willig die 40 €uronen übergeben.

Fazit: klasse Nummer, mit einem neuen (Studenten) Mädel
WH: 100%

Sie wird nach Ihrer Info ca 4 Wochen im ,,Aca,, bleiben und dann wohl wieder aussteigen. Sehr auffällig, das Sie im Gegensatz zu vielen anderen Mädels fast dauergebucht ist. Schade, das Sie nur den Standart Service anbietet. Eier schlecken, Mäulchen spritzen oder gar das ,,schweinische AV,, ist ein absolutes NO GO!!


noch geschwind
der Laden war auch dieses mal zum Wochenanfang wieder sehr gut mit Mädels gefüllt. Sicher weit über 40 !! Im Aussenbereich derzeit massive Bauarbeiten. Allerdings wird da kein Pool gebaut wie von mir vermutet, sondern Fundamente für diverse Fickhütten, die im Sommer dann wohl als Freiluft Wohnzimmer dienen werden.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo,ghosti69,modelpopp,dirtydeed,streuner-strolch,Hörbi,malcomx