Oksana aka Natasa, Carla, Alena, Gül - Podbielskistr.187 Hannover
#21
(03.01.2011, 12:00)Farewell schrieb: Sie ist auch ins Bad - aber nicht um sich zu waschen. Nein, zum kacken!

Tja, so ist das eben.. Auch Nutten müssen kacken! Dodgy
Zitieren
#22
hält sich tierisch lange bereits für einen Flop oder??
Zitieren
#23
na bvlgari?

da höre ich doch ein gewisses Interesse, sie mal zu besuchen? ich überlege auch schon seit längerem Dodgy
Zitieren
Geschokt 
Tach Kolleschen.


War vor zwei Tagen bei der Alena. Mittlerweile hat sie tiefschwarze Haare.
Na ja, man muss ja auch was zu tun haben, wenn man den ganzen Tag im Podbibunker rumlungert und auf Stecher wartet.

Ich also rein in die olle Bude Nr. 6, wobei mir eine Hammermietze öffnete. Ist wohl aber nicht gelistet das Teil, hätte ich sofort wechknallen können! Sie widerrum machte aber keine Anstalten meinen Vorstellungen Folge leisten zu wollen. Lecko mio blanco!

Ok, habe mir dann die Hasen allesamt ansehen können. Drei standen zur Begutachtung. Wobei, die Francesca, ebenfalls ein netter Hase, allerdings noch in Hose auftrat, letztendlich die Alena durch ihren nackten Arsch gepunktet hat. Wattn Arsch!

Nach den Reinungsprozeduren, auf die ich nicht weiter eingehe, trafen wir uns dann im Zimmerle vor dem ollen Vögelmobiliar. Alena legte Slip und BH ab und wir fummelten ein wenig im Stehen.

Sie hat mir schön den kleinen Fred massiert und ich ihren Knackearsch befummelt.

Sodann kam die Aufforderung es mir auf der Lümmelmatratze bequem zu machen und sie fing an mir einen zu blasen. Allerdings mit Gummi, hatte blanko nicht zur Vorraussetzung erhoben. Das Gebläse war ok, Zahneinsatz und andere mechanische Unzulänglichkeiten waren nicht erkennbar, ist aber auch keine Kunst wenn der Lutscher in der Tüte steckt. Wattn Lutscher!

Dann drehte sie sich um. Wirklich geiles Fahrgestell! Sie machte die Beine breit und wollte geleckt werden. Kein Problem für den Fred. Habe ihr das Löchlein schön poliert, alles gut rasiert. Bis auf einen kleinen Irokesen. Den sieht man ja bereits auf den Fotos.

Sie hob dann beide Beine zusammengepresst in die Luft, sodass mich der Auspuff ungeniert anstarrte. Hm, und während ich dann noch die Möse leckte, steckte sie sich dann einen Finger in den Hintern. Ich hatte verstanden! Diesen Part sollte ich wohl übernehmen was ich auch tat.
Also vorne geleckt und hinten gefingert. Hätte ich eigentlich meinen Fuffi zurückfordern müssen, aber Spaß beiseite!!

Im Anschluss habe ich Sie noch in der Missi gevögelt. Weiterhin den Finger im Auspuff um dann nach anschließender Drehung in die Doggy voll in das Gummi ejakuliert. Mann, was für ein Geficke!

Die Außentemperatur von 28 Grad hatte trotz eines Ventilators der mir permanent die Eier kühlte ihren Tribut gezollt. Der Fred war so nass im Gesicht, Subalterne hätten fast eine Facesittingsession annehmen können.
Ich wollte dann noch ein wenig AST betreiben, allerdings versteht die Süße wohl schlecht deutsch und grinst ein wenig dämlich.

Wer sich also zum Ficken und nicht in eine Diskussionsrunde begeben will fühlt sich recht gut aufgehoben.

Bis die Tage verehrte Gemeinde!
Euer Fred

Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#25
Hut ab, geile nummer in ungewöhnlicher Ausführung... finde ich gut..
Zitieren
#26
Tag 3 meines Urlaubs sollte der nächste Besuch für mich anstehen. Dieses Mal war in der Wohnung 6 nicht Karolina mein Ziel, sondern ich hatte es auf Alena oder ehemals Gül abgesehen, nachdem der Bericht des Kollegen Vögelfred mich doch nachdenklich bis geil gemacht hatte.

Karolina öffnete mir und freute sich, mich wieder zu sehen. Enttäuscht war sie, dass ich dieses mal nach der Kollegin fragte, die sich dann zu mir gesellte. Optisch ein ebenfalls sehr geiles Geschoss, zwar mit nicht ganz so festen Brüsten, doch der Body und der Arsch, jau, versuch dein Glück, dachte ich mir.

Leise und vorsichtig fragte ich nach ao, doch Alena zeigte sich - zumindest mir gegenüber - unnachgiebig. Nun ja, kein Problem, spart ja Geld, wie ich bei dem Aufpreis feststellen durfte beim letzten Besuch in der Location. Für ZK hatte sie auch nix übrig. Ich begann leise zu bedauern, nicht doch ne andere Lady gebucht zu haben. Doch letztlich egal, nach einigem Hin und Her auf 80 mit anal geeinigt und rein in die gute, ähhh, eher mäßige Stube. Waschung mit Zewas über mich gebracht, dann ging es los.

Um hier nicht unnötig den Vorredner zu wiederholen, der Analpart war ähnlich wie beschrieben und sie ist dabei schon ne richtig geile Sau. Reden ist wie bei den andern Bunnies in dem Laden nicht so gefragt, aber nach FO, etwas Doggy und Erkundung ihrer Rosette ging es ab mit dem kleinen Heino in den Schokoladenbunker. Schön eng und dazu der geile Anblick des zarten Körpers, es dauerte nicht so lange bis ich mich ins Gummi erleichterte.

Nach dem Part war alles sehr sehr schnell vorbei, schnell Anziehen, kurzes Küsschen auf die Wange und ab gehts wieder. Für den Druckabbau durchaus o.k., ansonsten gibt es zweifellos geilere Bräute, bei denen der Spaß zusammen mit dem Feeling besser rüber kommt.

Mir vorgenommen, den nächsten Tag auch die 3. im Bunde, Franceska zu beehren, und ab nach Haus.

so long

der Heino
Zitieren
Grosses Grinsen 
Ja, die Franceska, die war noch heißer als die Alena! Hat schön wild geknutscht das geile Stück und ich war nachträglich schwer beeindruckt von dem Fick. Siehe mein Beitrag von vor ein paar Tagen.

Als Heino wartet man wahrscheinlich immer auf die "Schwarze Barbara"????
Wenn Du auf die gestoßen bist, gib mal Bescheid, die würde ich dann auch gerne mal wechorgeln tun wolln! Der Fred liebt Mulatinnen mit düttschen Namen.

Hochachtungsvoll
Euer Fred

Zitieren
Kontaktdaten
Alena
Podbieelskistra0e 185
Hannover
NDS
Germany
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Alina in der Wohnung Nr.6 und mussmgleich voreg sagen es war nur mittelmäßig.

Angekommen gib es erstmal die Hühnerparade Alina & Fransceska stellen sich vor.

Preise: 50.- Für GV FT 30 Min ZK 20,- Extra Verärgert

Ich entscheide mich für Alina und frage wo ich mich frisch machen kann.
Sie meint nur erstmal bezahlen dann kannst Du auf Toilette Verwirrt

OK ich gebe Ihr einen Braunen und verschwinde auf WC.

Als ich zurückkomme ziehe ich mich aus und muss noch ca. 10 min warten.... Als Sie reinkommen zzieht sie sich direkt aus und fängt an an meinen Schwanz zu fummeln. Nebenbei fingert sie sich selbst und macht sich feucht.

Ich konnte alles anfassen aber einlochen mit dem Finger ging nicht.
Sie richtet meinen Lümmel mit der Hand auf und Gummiert Ihn.
Dann ein gutes gebläse und ab in die Reiterstellung.

Abspritzen und fertig.

FAZIT: ZK Extra fand ich echt nicht angebracht Nach verlassen des Hauses hat meine Hand nach Votze gestunken.... nicht nach lecker Muschie, sondern schon nach etwas länger nicht gewaschen.....
Wiederhong 0%
Man merkt das Sie keine Lust hat und nur das Geld braucht.
Zitieren
keine berauschende Leistung der DL, aber für die Gemeinde ein interessanter Bericht!

(04.08.2011, 18:16)Hannoverfickiy schrieb: ...Preise: 50.- Für GV FT 30 Min ZK 20,- Extra Verärgert...


FT und ZK jeweils 20.- Extra?


Gruß limbo, dankt Hannoverfickiy
Zitieren
#30
Ich war kürzlich auch mal bei der guten Alena.. Buchte eine volle Stunde mit zweimal spritzen zu 100 Euro..
Beschrieben ist die Alena ja bereits, äusserlich finde ich sie sehr hübsch, auch wenn mir eigentlich Franzeska vorschwebte, war ich mit dem Angebot zufrieden.
Der Ablauf nach Geldübergabe und Reinigung nacheinander von beiden war in der Form, das sie versucht sehr dominant aufzutreten.. sie möchte die richtung während der Stunde bestimmen, und zeitweise ist es angebracht bis genial das Spiel mitzuspielen..
Wir verbrachten ein ausgiebiges ggs. Franze sogar ohne Gummi und sie genoss die Unterbodenwäsche bis kurz vor Ekstase, dann bat sie mich den noch unverhüllten Hauptdarsteller an ihrer klitschnassen Pussie zu reiben.. incl. kurzen Stössen, aber ficken war noch nicht.. das brachte madame so sehr in Wallung, das sie nach einem kräftigen unabgesprochenen Analfick verlangte, was ich dann verhüllt auch vorgenommen habe.
Ihr Arsch wurde also unvorbereitet und ohne Flutschi gestossen, was dann leider innerhalb von 3-4 Minuten auch zur Gummifüllung führte..
nach einer weiteren Reinigung gab es im zweiten Anlauf noch eine gute Doggie und mir fehlte lediglich die Zk, um hier eine glatte 1 zu vergeben.

Habe Alena ungekünstelt mit viel Einsatz zu vernünftigen Preis erlebt und würde sie wieder besuchen, da ihre Phantasie und ihre Einlagen mir gefallen haben..

grüsse

Zitieren
(09.08.2011, 12:09)bvlgari schrieb: ... incl. kurzen Stössen, aber ficken war noch nicht..

Grübel Klär´mich auf: Welche Art von Stössen hast Du denn ausgeführt, wenn Du sie nicht gefickt hast?


(09.08.2011, 12:09)bvlgari schrieb: ...das brachte madame so sehr in Wallung, das sie nach einem kräftigen unabgesprochenen Analfick verlangte,...

Vermutlich war ihr nach dem Vorspiel klar, dass Dein Schwanz einfach für´n Arsch ist...! Big Grin
Zitieren
#32
(09.08.2011, 19:02)Billy schrieb:
(09.08.2011, 12:09)bvlgari schrieb: ... incl. kurzen Stössen, aber ficken war noch nicht..

Grübel Klär´mich auf: Welche Art von Stössen hast Du denn ausgeführt, wenn Du sie nicht gefickt hast?

Unentschlossen Es war halt nicht so das allgemeine vögeln mit rein und raus.. sondern sie führte das harte "Eisen" an ihrer nassen Pussie auf und ab und ich stiess dann ein paar mal blanko rein.. übrings ein geniales Spiel was mich zur Weissglut brachte..


(09.08.2011, 12:09)bvlgari schrieb: ...das brachte madame so sehr in Wallung, das sie nach einem kräftigen unabgesprochenen Analfick verlangte,...

Vermutlich war ihr nach dem Vorspiel klar, dass Dein Schwanz einfach für´n Arsch ist...! Big Grin

Lachen so ähnlich muss es gewesen sein.. als sie merkte das ich nach obigen Spiel beinah ihre Pussie am vollrotzen war, unterbrach sie .. gab mir den Gummi und ich fickte dann ihren Knatterarsch.. leider habe ich da auch nur noch wenige echte stösse geschafft...
Zitieren
#33
Information 
´
Pst Alena hat heute ihren Künstlernamen in CARLA geändert, was unerwartet nicht mit einer Verjüngung usw. einherging.

Kollegin Gabi (W6) fand das auch gut.
Zitieren
#34
Mein Urteil zu Alena/Gül und jetzt wohl Carla..



ZK................ keine aber auch nicht im Programm
Blasen............ regelmässig ausgefallen
Performance.... 2 +
Ideenvielfalt..... 1-2
Gvm................. 2
Arschfick........... 2

Titten............... 2-3
Figur................. 2
Gesamtbild.......... 2

Gesamtnote.......... 2-

also ich hatte bei ihr wirklich Glück.. ging gut ab..
Zitieren
#35
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alena
Podbielskistrasse 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01577-7177461
Wohnung Nr.6 (1.ET)
Karte Anzeigen
`
Etwas merkwürdig, die alte Anzeige ist noch aktiv, dennoch gibt es heute einen Wechsel auf eine neue ID (wohl iNDS-intere Neuordnung).

Richtig: Alena ... die Bilder sind mit früheren auch identisch. Dodgy

Wenn man sich aber die "Hauptseite" ansieht ...

... huch, ich bin jetzt Puffspezi. Brav
Zitieren
#36
Die Gül oder Alena war heute nicht da.. Bei den Ladies ist ne Anzeige mit Gül.. bei IN heisst sie ja Alena?? was das soll keine Ahnung..

Da ich erst nach 17 uhr dort gewesen bin, vermute ich mal, das sie auch auf Hausbesuche geht.. denn zu dieser Fickzeit nach Feierabend sollte man doch als DL da sein sonst..??
Zitieren
wenn ich mich nicht irre, hat sie wieder ihren Namen geändert und agiert jetzt als Francesca. leckere Bilder..

so long
der Heino
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Francesca
Podbielskistr. 187
Hannover
1. Etage App. 6
Karte Anzeigen
War schon mal jemand bei der Lady? Die Bilder bei Ladies sind ja ganz ansprechend, aber ist App. 6 nicht bekannt für den miesen Abzock Service? Irgendwo hab ich da mal was gelesen...
Zitieren
Kontaktdaten
FRANCESCA
Podbielskistr. 187, App. 6
Hannover
0157-78762822
Karte Anzeigen
[Bild: th_750120265_4717856_F10_123_438lo.JPG][Bild: th_275012585_4717856_F3_123_936lo.JPG] [Bild: th_750128781_4717856_F5_123_507lo.JPG]
[Bild: th_750130268_4717856_F6_123_121lo.JPG] [Bild: th_750132530_4717856_F7_123_69lo.JPG] [Bild: th_750133957_4717856_F8_123_805lo.JPG]
[Bild: th_750135109_4717856_F9_123_1015lo.JPG] [Bild: th_750122490_4717856_F1_123_256lo.JPG][Bild: th_627501248_4717856_F2_123_387lo.JPG][Bild: th_750127146_4717856_F4_123_941lo.JPG]

Zitat:*BRANDNEU IN HANNOVER*

Francesca aus Italien

Alter: 21J.
OW: 70B
KF: 34
Größe: 160cm


Diese Lady hat schöne blonde Haare
und rehbraune Augen, die Dich
in den Wahnsinn treiben!


Telefonisch zu erreichen unter:
0157-78762822
Zitieren
#40
(08.03.2013, 15:58)bangbass schrieb: War schon mal jemand bei der Lady? Die Bilder bei Ladies sind ja ganz ansprechend, aber ist App. 6 nicht bekannt für den miesen Abzock Service? Irgendwo hab ich da mal was gelesen...

das war sicherlich zu Anfang in der Whg 6 + 7 so.. Bin zwar auch länger nicht dort gewesen, aber zuvor doch einige Male..

Der Unterschied ist wohl der, das es in der 6 keinen sprichwörtlichen GF6 gibt.. Eher das wilde rammeln und blasen lassen.. und das auch gern AO oder mit Anal..

Der 2. Unterschied war das die Preise dort sehr aushandelbar sind.. also ab 50 geht es hier auch los.. was aber alles dabei ist, das muss man hier vorab planen.. im STundenpaket Preis kann dann so gut wie alles dabei sein..

Mit anderen Worten, diese Whg ist nichts für Anfänger die im guten Glauben den Hannover STandard erwarten.. sondern eher für fortgeschrittene.. Aber Abzocke kann und soll es hier auch nicht geben,denn bei der starken Konkurrenz im Haus können sie sich das nicht leisten..



Bei der jetzt Franceska handelt es sich m.Erachtens um Gül.. denn das Beintattoo werden nicht so viele haben..

Viel Spass..
Zitieren