Cosmina, die dunkle Seite, meine Klöten und ich
Bis Ende letzten Jahres bekam ich noch super Service 100 Euro zu 1 h.
Vorbei, muss seit diesem Jahr jetzt auch für Vollkontakt und ihrer Leidensfähigkeit 150 Euro zu 1 h. Big Grin entlohnen.

Jack, manchmal wickelt sie mich einfach um ihren Finger  Rot werd
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,homelander,Wavez,MilknCoke,ffmjuergen,verweser
Ich hatte neulich das Vergnügen mit ihr. Sehr lange auf dem Sofa gequatscht. Spricht viel aber genau das hat für die gute Laune gesorgt. Bei der Akquise hat sie 2 CE für 30 min verlangt. Auf meinen Hinweis, dass wir schon letztes Jahr mehrfach Spaß für 1 CE hatten, kam die Rede von Inflation. Naja die Mädels werden ja nun Finanzexpertin. aber ich war ja schon geil. Dann denkt man auch nicht vom Gehirn.

Auf dem Zimmer ging es direkt los. Beim Küssen schon die Zunge bekommen. Sie bläst ausgiebig und Spuckt den auch schön an, geiler blickkontakt. Dann habe ich ihn zwischen den Titten gesteckt und schön die Titten gefickt.. ich bat sie um Reiterstellung, das kann sie gut. Es war wirklich geil, wie sie sich im Doggy so in Position begeben hat. Kopf und Brust ganz tief runter auf das Bett und ihren Popo ganz hoch gestreckt, da konnte man schön tief rein.. war super. Ich konnte da nicht mehr halten. netter AST.
Ich muss schon sagen, sie bietet einen soliden Service an und ist sehr nett.
Es bedanken sich: Stuart,ffmjuergen,Bumba,streuner-strolch,Muschkin,Cyper,Spider1hb,memphis,DownToBuck,Spitz81,Wavez,Höhlenschlumpf,verweser,Sveto,Marc Aurel,Peter8891
Ich hatte Cosmina mal vor 6 Jahren gevögelt.Ich weiß noch genau damals hatte ich ihr für 50 Euro alles abverlangt,sie war echt alle das sah ich ihr damals an. Und heute 6 Jahre später am 10.04.2022 ? Da war sie mal wieder da, nun blonde Haare,wie immer wild umherschauend.
Ich finde sie sieht immer noch geil aus, hat jetzt auch eine süße Zahnspange und das mit glaube nun 28 Jahre. Sie erzählte was von einem Termin, naja sagen viele. Ich sollte noch warten, sie konnte sich nicht mehr an unsere 3 Zimmergänge von vor 6 Jahren erinnern, warum auch 6 Jahre her, manche Mädels können das nicht mal 2 Monate. Irgendwann winkte sie mich dann ran, dass hatte schon was Wink
Wir verdrückten uns auf die obere Etage. Als sie mich im Zimmer vor dem Spiegel umarmte und die Zunge in den Hals schob sah ich erst mal wie alt ich im Gegensatz zu ihr geworden bin. Super blasen,beim Sex blieben keine Wünsche offen (normales Programm). Sie hat wirklich nichts verlernt und hält gut dagegen. Dieses mal bin ich der, der wirklich alle ist und sie grinst mich an im Sinne von "war das schon alles alter"... 2 CE tun immer noch weh, aber wenn man sich danach so fühlt und so ein Programm bekommt ist es auch wieder egal....
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,streuner-strolch,DownToBuck,Spitz81,Muschkin,Marc Aurel,hjhjhj,Laderload
(10.04.2022, 20:10)ChiangMai2026 schrieb: Ich finde sie sieht immer noch geil aus, hat jetzt auch eine süße Zahnspange und das mit glaube nun 28 Jahre. 

Toller Bericht, den ich von meinem 2014ner fave gut nachvollziehen kann.

Hat nur faktisch, wegen dem Alter einen kleinen Fehler. Dodgy

Bei ihrem Popo werd ich immmer noch nervös.

Bei mir verlangt sie seit diesem Jahr 150 Euro ,..die Stunde.

Jack, den Outdoorsex im Freien damals 2014, 
während eines Gewitters, daran erinnern wir uns noch beide.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Spitz81,Muschkin,Gere6,verweser
Had the pleasure meeting Cosmina for the first time on Thursday and have to say I thoroughly enjoyed it.
At the bar she made suggestive movements with her bum towards me which I’m usually not swayed by but something took my internet. Later I sat on the couches relatively near her without making initial contact, eventually we started talking which lasted somewhere around 25 mins. I found her interesting & fun to talk to which only increased my interest, particularly as there was no discussion about taking a room until I brought up the subject.
It has to be said last Thursday was a very very quite night in the tank.

All good so far !
The actual room, speaking personally, was probably one of the beat rooms I’ve had in Sharks for a while. You can’t compare her actual service to the legendary Mandy of years gone by because it’s totally different but both have, for me, that X factor in what & how they deliver their service.
I’ve never had a CDL who performs oral just how I like it (slow, teasing, & deep thrusts) along with absolute superb riding skills which wildly varied & boy can she ride. It’s a long time since I’ve had such heightened feelings being ridden that I didn’t change position especially as she has excellent stamina.

As previously posted it’s the new price of 3 CEs. I won’t say how long I had but it was longer plus an extra, for the usual price.

I’m obviously not alone in my like for Cosmina because the following night it would have been easier making an appointment with God than her. Constant bookings with many long time made me fail in my quest for another booking. She did briefly stop while buying further alcohol drinks for her customer in the room to apologise for being so busy & unable to meet me. There was no need to do this as we all know it’s a first come first service business but it was still nice of her to make the effort. Plus of course I presume she was thinking of possible future meet ups with me.
On the plus side I saved some money but on the negative I was left wanting more.

I was extremely wary of posting this report as it reads “too slushy & too good to be true” plus a bit starry eyed but i can only give a true reflection of my own personal experience.

Of course it could be one of those great first time bookings then the next time the experience doesn’t “match up” but still a definite repeat for me next time I’m in Darmstadt, on the proviso I can catch her !
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,MilknCoke,,Marc Aurel
„ As previously posted it’s the new price of 3 CEs. I won’t say how long I had but it was longer plus an extra, for the usual price.“

Not very helpful information without price AND duration.
(14.05.2022, 17:48)Stuart schrieb: „ As previously posted it’s the new price of 3 CEs. I won’t say how long I had but it was longer plus an extra, for the usual price.“

Not very helpful information without price AND duration.

As I said it’s 3CE per hour, the fact I had longer is irrelevant to the reader as long as they know the general price !
The level of service didn’t improve or reduce just because I extended the booking.
So you paid the 150€/60min ratio for a longer booking. Got you.
Her usual rate 150€/60. I had double the time after a couple of extensions so 300/2hrs. Fairly simple !!

Her rates are well reported on the site so I Just couldn’t see the point in discussing what I paid as I didn’t receive any special rate.

Anyway I’ve reported it now so hopefully one is contented.
Warum nicht gleich so Wink No secrets shared.