Alicia, Blasmusik und mehr - Laatzen (vorher: BS, H)
Kontaktdaten
Alicia
Karlsruher Str. 34
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01577) 244 46 36
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde des P6,

spontan landete in in Laatzen.
Hatte Lust und sah mich mal in Internet um, entdecke die Anzeige von Alicia. Klick

Angerufen, Kurs erfragt, 50 4 30 FO, GMV. Lecken und Zk`s
Hingefahren, geklingelt und nett empfangen worden.
Die Bilder entsprechen ungefähr der Realität. Dicke Moppen die gerne präsentiert werden. Sie ist sehr nett und strahlt eine gewisse Ruhe aus.
Also, rein ins Bad, seperate Waschung und ab auf die Matte. Kurze Zeit späte kam Alicia dazu. Setze sich neben mich und begann mich abzulecken.
Dann gab es Zk`s und Sie begab sich daran mein Schwanz FO zu blasen.
Und wow! Was für ein Gebläse, tef, bis zum Anschlag, Schaft lecken, Eier Lecken... vom feinsten. Mr Burns
Um nicht unhöflich zu wirken lies ich Sie weier machen... Man will ja nicht unhöflich sein und die Arbeit unterbrechen Mad

Nach einiger Zeit, geschätze 8-10 Minuten begann Sie sie über mich zu positonieren und ich konnte Sie lecken während Sie mich weiter oral bediente. Sie ist übrigens sehr sauber und ohne lästigen nebengerüch.
Selbst den Auspuff konnte ich leckenMad Also dachte ich mir... Finger rein? Aber das wurde freundlich verboten Engel
Also weiter lecken... Die Muschi wurde immer feuchter und ich bat ums ficken.
Gummiert und dann begann sie mit einem Ritt der so la la war. Denke Ihre kondition lässt zu wünschen übrig. Dabei kann man aber prima ihre echt geilen Titten abgreifen und lecken. Die Nippel stehen hart wie Treckerventile und man kann auch leicht knabbern.
Ledglich der relativ große Bauchansatz stört das gesamtbild.
Dann ging es ab in die Missi. Auch hier hält sie gut gegen und es gab auch hier ZK´s.
Dann wollte ich zum Finale kommen und bat um Doggy.
Von hinten eingelocht und Schlagzahl erhöht... aber... irgendwie wollte ich nicht. kurze Frage nach FO, freundliches ja gehört.
Also in Rückenlage, Gummi runter und es folgte ein wildes, hartes und megageiles FO.
Nach kurzer Zeit folgte der Abschuß ins Hurenmäulchen. Sie saugte aber in aller Ruhe weiter, bis auch der letzte Rest im Mund war. entsorgung dann in ein Papiertuch.

Waschung, anziehen nettes AST und wech.

Alles in allem ein geiles Date mit einer netten Frau.
Sie ist nett, freundlich und hält sich an Zusagen.
Die Figur ist etwas rund, vor allem der relativ große Bauchansatz...
Aber die Titten sind geil Titten
Ansonsten muss ich sagen, ehrliche Arbeit abgeliefert mit großem Wohlfühlfaktor Brav

Wiederholungsfaktor 80%
Minus Punkte gibt es wegen dem Bauchansatz. Der ist recht heftig.
GVM 2
FO 2+
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Alicia, Quelle


Zitat:
Alicia mag es gerne wild und heiß

Ich mag es wenn du mich mit deiner Zunge verwöhnst, so wie ich dich. Ich biete dir einen Servive mit geilen Höhepunkten. Komm und du wirst begeistert sein.


Alter: 35 Jahre
Größe: 1,67 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurz
Oberweite: 85 C
Nationalität: Litauen
Sprachen: Polnisch, Litaunisch, Russisch


Französisch
Tabulos
Naturgeil
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Haus- und/oder Hotelbesuche


[Bild: th_893496795_575_5100_123_337lo.jpg] [Bild: th_893497426_575_5101_123_408lo.jpg]
[Bild: th_893499936_575_5099_123_143lo.jpg] [Bild: th_893500901_575_5102_123_731lo.jpg] [Bild: th_893501146_575_5103_123_437lo.jpg] [Bild: th_893502135_575_5104_123_50lo.jpg]


So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
(26.12.2011, 11:44)stecher73 schrieb: ... Man will ja nicht unhöflich sein und die Arbeit unterbrechen Mad...

Megalach ein guter Vorsatz Wink prima Date, klasse Bericht!


Gruß limbo, dankt stecher73
Zitieren
@Stecher73

......in der Anzeige steht "tabulos".....ist sie also auch blanko zu ficken...???......
Gruss vom Zauberlümmel

Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(29.12.2011, 14:52)Zauberlümmel schrieb: @Stecher73

......in der Anzeige steht "tabulos".....ist sie also auch blanko zu ficken...???......
Gruss vom Zauberlümmel

Mag sein... Ist aber nicht mein ding und deswegen weder gefragt noch ausprobiert.
Bei mir zuckte sie aber schon als ich einen finger ins Hintertürchen versenken wollte.

Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Alicia
Hagenmarkt 16
Braunschweig
0157-72444636
bei Massagestudio im Hinterhof
Karte Anzeigen
Alicia ist nur diese Woche in Braunschweig. Dann wieder in Laatzen.
Sie war mein Plan C, da Plan A leider ausserhalb meines Zeitfensters erst Zeit für mich hätte. Plan B habe ich spontan verschoben.

Alicia ist im Massagestudio im Hagenmarkt 15/16. Man kann entweder vorne durch die Hauptstrasse durch das Vorderhaus gehen, oder von hinten vom Parkplatz aus auch das Haus erreichen.

Ich klingelte bei Alicia und sie öffnete. Die Bilder bei Ladies geben sie eins zu eins wieder, die sind nicht idealisiert worden. Alicia ist braungebrannt.
Ich kopiere nochmal die Angaben von Ladies:
Alter: 36 Jahre
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 C
Herkunft:Litauen
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang
Haut:mittel
das passt alles soweit.

Wir reden über den Preis für 30 Minuten, ich erwähne dabei, was das in Hannover kostet. Sie möchte für 30 Minuten 50 haben, alles mit Schutz, ich frage nach Fo und nehme den Zwanziger in die Hand und gebe ihn ihr, sie willigt ein. Weitere Absprachen werden nicht getroffen.
Ich ziehe mich aus und gehe ins Bad. Nebenan gibts ein Bad für die Damen und sie ist gleichzeitig da. Sie kommt wieder, und hat nur noch ein Handtuch umschlungen. Im Stehen fällt das Handtuch und wir küssen uns. Ich begrüße ihre großen Titten. Das keine schlanke Frau vor mir steht, das war mir vorher schon klar. Die Figur geht in Ordnung, mehr darf es aber nicht werden. Wir wechseln aufs Bett und knutschen weiter. Sie arbeitet sich nach unten vor und beginnt die Fo Aktion. Ihr Fo ist gut, sehr gut. Sie hat Zeit und bläst unheimlich lange, ausdauernd und Variantenreich. Der Handeinsatz beschränkt sich auf das halten unten, Wichsen ist das nicht. dabei streichelt sie auch meine Eier. Sie nimmt ihn sehr tief, wenn auch nicht ganz in den Mund. Diese Französische Einlage ist eine der besseren und der ausdauernderen.
Ich bitte sie irgendwann wieder hoch und wir knutschen wieder. Nun bin ich dran und kümmere mich um ihr Lustzentrum. der Kitzler ist irgendwie versteckt bzw sehr klein. es ist nicht leicht ihn präzise zu treffen. Mein Zeigefinger stellt derweil fest, das sie durchaus feucht aber nicht allzu eng ist. Ich habe den Eindruck, das sie kommt, wobei das durchaus etwas dauerte. Wir knien voreinander und küssen uns wieder. Dabei stellt sie händisch die Betriebshärte wieder her. Ich will sie nun ficken. Gummieren und rein. Die Missi ist gut bei ihr, sie hält gegen, lässt sich gut dirigieren und die Titten wippen im Takt, sehr schön. Ich mag nicht mehr und will sie reiten lassen. Sie sitzt auf und hier zeigt sich wieder, das üppige Proportionen meistens nicht zu guter Performance beim reiten dienlich sind. Trotzdem geht sie engagiert zur Sache. Ich bitte nun um Beendigung und mag nicht mehr ficken. Sie steigt ab, und eine Mischung aus wichsen und blasen, das sie wieder sehr gut macht, führt dazu das ich komme. In dem Augenblick achtet sie darauf, das auch alles in den Mund geht.
Der Badbesuch verzögert sich kurz durch die Anwesenheit eines Kollegen, der bei ihrer Kollegin zu Gast ist. Wir sitzen auf der Massageliege und plaudern etwas. Und nun sehe ich ihren Damenbart, der nachträglich irgendwie alle meine Illusionen zerstört. Mist. Sicherlich wird sie demnächst Abhilfe schaffen, aber was hilft das meinen Illusionen?
Alicia ist eine unheimlich liebe und natürliche Person, die ihr Französisch perfektioniert hat. Auch das Ficken ist gut. Eine Wiederholung kann passieren, wenn sie mal wieder irgendwo auf dem Weg liegt.
Wer es diese Woche in Braunschweig nicht schafft, hat im April wieder die Möglichkeit.
Zitieren
Kontaktdaten
Alicia
Karlsruher Str. 34
Hannover / Laatzen
Niedersachsen
(01577) 244 46 36
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher und Freunde der Blasmusik,

als der Snada das letzte mal in Laatzen unterwegs war fiel ihm die gute Alicia auf. Auf dem Weg in Richtung Alinas Zimmer war ich einen Blick in die Küche - und sah dort Alicia sitzen. Kam gleich auf den Merkzettel Wink

Heute also mal angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte. Glück gehabt, hatte sie. Hingefahren, geklingelt und sie erwartete mich nur mit einem Handtuch bekleidet. Kurze Waschung im Bad und rein in die Fickbude. Das Program 50 Euro für 30 Minuten gewählt und schonmal die Klamotten ausgezogen während die gnädige Frau auch nochmal eben im Bad verschwand. Angefangen hat es mit ZK im stehen. Dabei schonmal die Spalte befingert, welche aber mit Flutschi eingeschmiert war. Gut geblasen hat sie. Im Sitzen auf der Bettkante, ohne Hand und Zahneinsatz. Dann haben wir uns aufs Bett gelegt und ich habe erstmal an ihren Nippeln gesaugt. Ich schätze sie mal auf ca. 40 Lenze. Dafür ist sie schon noch knackig Wink leider kam irgendwie nicht so richtig Stimmung auf, irgendwas stand zwischen uns, naja gibts ja auch mal. Ich habe sie dann erstmal schön von hinten genommen und mir danach den Saft auf sein Eiern saugen lassen. Die ca. 1,5 Millionen kleinen wurden dann im Zewa entsorgt.

Fazit:
Eine hübsche, knackige MILF, bei der leider bei mir der Funken nicht übersprang. Trotzdem sollte es jeder selber ausprobieren.

Gesicht: 2
Muschi : Glatt rasiert und sauber 2
Blasen: 1-2
Körper: 2

In diesem Sinne
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Brix,jogibaer,,,limbo
#8
hallo
ich habe es ihr gestern auch in den mund gesprizt,
die ist eine gute schwanzlutscherin,
und macht den agesprochenen Service bis zum ende.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,,brilly66
Kontaktdaten
Alicia
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
0151-66465543
Klingeln bei Alicia
Karte Anzeigen
Danke fürs Update mitglied, wie viel muss man bei Alicia für FT investieren ?

Gruß fish
Zitieren
#10
50 euro
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#11
Danke für den Kurzbericht mitglied!

Hier die neuen Bilder der Dame von der Hompage:


[Bild: th_044610125_Snapshot20_123_548lo.jpg] [Bild: th_044610940_Snapshot21_123_441lo.jpg] [Bild: th_044611812_Snapshot22_123_129lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Alicia
Sutelstr. 68
30659 Hannover
0151-66465543
Klingeln bei Alicia
Karte Anzeigen
Alicia hat freundlicherweise ihr Fotoset aktualisiert....

[Bild: ddf849be-1409-4524-82td1u.jpeg]


[Bild: 833282eb-70c3-4206-82ni6s.jpeg] [Bild: 033465fc-141d-4b80-bwhcgo.jpeg] [Bild: 5c6b323a-0e00-485f-aw8itt.jpeg] [Bild: 976882e6-b80c-4ad1-8t7d3t.jpeg] [Bild: ddf849be-1409-4524-82td1u.jpeg] [Bild: c0262491-78c7-4b19-aftf4p.jpeg] [Bild: b322645b-3fab-4275-bu0io6.jpeg]

Ladiies.de schrieb:
Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Litauen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
** Nur nach Terminabsprache **

~ ALICIA ~
VOLLBUSIGE FRANZ. SPEZIALISTIN
erwartet DICH

Die 40 jährige heiße Verführung aus Litauen ist erot.
1,70m groß, hat eine weibliche 38er Figur mit drallen 80C Brüsten und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß
am S*x bietet sie Dir:

Service:
Tel. erfragen
Tel.: 0151-66465543

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pegasos65,limbo
#13
ich schätze das die bilder 10 jahre alt sind , und ihr alter auf über 50 jahre
, also aktuell ist das sicher nicht .!
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Quax der Bruchpilot
Da hab ich schon einmal vor der Adresse gestanden,aber schnell einen Rückzieher gemacht.

Schon der äußere Eindruck des Hauses hat mich mächtig abgeschreckt .

Frage mich immer wie sich Frauen soetwas antun können und in so einer Schabracke zu arbeiten Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#15
Hallo liebe Gemeinde,
gestern noch einen Abstecher zu Alicia (Sutelstr. 68) gemacht. Man kennt sich mittlerweile, da ich schon mal bei ihr in Laatzen war. Ihre Blas-und Fickkünste sind immer der Hammer. Sie erwartete mich im sexy Dessous. Hier dann nochmal die Zeit abgemacht (1 Stunde) und den Betrag (100 EUR) übergeben.

Alicia ist wirklich eine Nette, immer freundlich und total sexy. Es gab geile ZKs und ich konnte sie schön von oben bis unten abgreifen. Dann ging sie in die Hocke und nestelte meinen inzwischen gewachsenen Schwanz aus der Hose und begann mit dem, was sie bis zur Perfektion beherrscht: Einem abwechslungsreichem Blaskonzert ohne Hand und Zahneinsatz (ohne dabei die Eier zu vergessen).
Ihre Möse ist ja immer sauber und geschmacksneutral, so dass ich sie, vor dem Bett kniend danach erstmal ordentlich geleckt habe. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann mit aufs Bett und bin in die 69 gewechselt. So auch abgespritzt. Zum Schluss habe ich sie wieder auf die Bettkante buxiert und doggy gefickt und so nochmals gekommen.

Danach etwas Smalltalk.

Tarif : 100/60

Nach wie vor: Eine Top-Empfehlung für alle Französisch-liebhaber mit super Preis-Leistungsverhältnis. Bin wiedermal höchstzufrieden von dannen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Zauberlümmel,Lutscher,fish01,BFA30,limbo,maci,Quax der Bruchpilot
(20.11.2018, 10:50)kuguar44 schrieb: Alicia ist wirklich eine Nette, immer freundlich und total sexy.

....und ihr neues Fotoset finde ich auch sehr gelungen....

[Bild: 5f14f032-57b8-4317-am6cab.jpeg]

[Bild: 679b5ffc-ff68-4db2-8oaiyl.jpeg] [Bild: ef317bf4-291f-48d2-br4d2d.jpeg] [Bild: 259f0ba6-a73d-4345-9bhc79.jpeg] [Bild: 5b8578df-4767-4b93-9nti5b.jpeg] [Bild: a527f4fb-6ff6-487c-9qbe2f.jpeg]

Ich werde mich mal um ein Date mit ihr bemühen Big Grin

brSabbernt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lutscher,memphis,Driver66,fish01,BFA30,limbo,maci,Quax der Bruchpilot
(20.11.2018, 13:59)Bronto8 schrieb: Ich werde mich mal um ein Date mit ihr bemühen Big Grin

Gesagt, getan....Termin für 30 Minuten ausgemacht und hin zu der Bruchbude...

Alicia öffnet mir in Dessous. Hübsch sieht sie aus und gepflegt. Das Fotoset ist aktuell.  Sie geleitet mich eine mächtig steile Treppe nach oben ins Schlafgemach. Das Haus ist tatsächlich ziemlich abgewohnt; zusammengewürfelte Einrichtungsgegenstände; 70er Flair, auch die Kunststoffkassetten, die unter die Zimmerdecke geklebt sind, stammen aus dieser Zeit..... aber es ist keine übelriechende Messiebutze. Laufhausgestählte Kollegen bekommen mit der Wohnung jedenfalls keine Probleme.  Der Waschbereich ist ok, Handtücher und Hygieneartikel für Jungs ausreichend vorhanden und sauber.  Das Bett ist gross und bequem. Die aufgelegte Decke riecht frisch.

Alicia kommt mit einem umgeschlungenen Handtuch aus dem Bad, öffnet es und lässt es fallen. Wirklich viel Frau. Eine KF44 ist es sicher, eher mehr Wink. Die Haut getoastet, ihre Brüste sind gross und weich mit schönen Nippeln. Ihr Bauch ist allerdings auch gross. Alicia hat ein hübsches Gesicht, die Kurzhaarfrisur lädt zum „Durchwuscheln“ ein....

Es gibt GF6 der zärtlichen Art. Zungenküsse, die ihren Namen auch verdienen; wie bei einer richtigen Freundin. Ausgiebiges, abwechselungsreiches und  sanftes Französisch zum Aufwärmen, dezentes akustisches und eine Menge haptisches Feedback beim Cunnilingus. Flutschen ist nicht mehr notwendig. Der Sex auch gemütlich und „leise“. Da Alicia nicht besonders eng gebaut is, gibt es zum Finale nochmal eine Französischstunde, diesesmal durchaus robuster und zielstrebiger ohne hektisch zu werden. Sehr zufrieden mache ich mich wieder stadtfein. Die 30 Minuten sind lange vorbei. Trotzdem verlangt Alaicia nur 50€ für ihre Zeit und ihren Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon sehr gut bei ihr....und schnuckelig finde ich sie auch Dodgy

br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,BFA30,Lutscher,stechflieger14,Fleckenzwerg,Klark-Kent,fish01,Driver66,PrinzDieter
Tach Männer,
mir war letzten auch mal nach etwas mehr, zur Auswahl standen Alicia und Alina, wobei ich mich dann für Alicia entschieden habe.
Die Bude in der Sutel ist echt ne Zumutung, da fällt jetzt auch immer mal die Heizung aus Verärgert
Alicia ist ja Figurtechnisch hinreichend bekannt, wer alsoeinenHungerhacken erwartet ist hier falsch.
Zum Akt:
Waschung und aus Bett wo Alicia sich erst mal mit ZK und knabbern an mir aufwärtmt dann richtet sie ihr Augenmerk gen Süden vergisst auch die Glocken nicht und kommt freiwillig in die 69.
Sie bläst wirklich sehr gut und ist Vollprofi, als ich kurz vor dem kommen war gab ich Zeichen zum Ficken, wa sie aber nicht daran gehindert hat noch mal Gas zu geben und schwups war sie um den Fick drumrum gekommen Lachen
Danach Schimpfe von mir und sie gelobte beim nächsten mal Besserung, waschen anziehen und raus, trotz nicht gefickt eine angenehme halbe Stunde für 50.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Lutscher,BFA30,sch.sch,limbo,Quax der Bruchpilot
(14.12.2018, 11:09)BTF schrieb: ... und schwups war sie um den Fick drumrum gekommen Lachen
Danach Schimpfe von mir und sie gelobte beim nächsten mal Besserung...

Hi BTF,
Ja, französisch kann sie echt gut.  Und sie hört auch nicht gerne damit auf. Mein Tip: Nimm zart ihren Kopf in deine Hände, ziehe ihn zu deinem Gesicht und stecke ihr deine Zunge in den Mund.  Das lenkt sowohl Alicia als auch dich ab. Wink
Nach dem Vögeln kann man sie ja nochmal ranlassen Big Grin

BrWinkntBig Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,limbo,Quax der Bruchpilot,ITH-HILS-BLITZ
Ah guter Hinweiß Bronto, danke, aber in der 69 eher schwierig Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo