Ilona aka Ilonka - Springe (vorher Hannover)
#1
Frage 
Kontaktdaten
Ilona
Schulenburger Landstr. 102
30165 Hannover-Hainholz
Karte Anzeigen
Hallo erstmal!
Ich bin noch recht neu hier und brauche noch ein wenig um meine Erfahrungen hier mit einfließen zu lassen!
Mich macht die Ilona aus der Schulenburger Landstr. richtig an da ich auf Lack und Latex stehe.
Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht,mal abgesehen vom Alter?
Freue mich über jede hilfreiche Info
Zitieren
Hallo dlory66,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe Dir mal das Fragezeichen für Deine anfrage gesetzt, damit wissen die anderen User, dass Du Infos benötigst und es kann Dir dadurch schneller geholfen werden.

Schön wäre es, wenn Du noch einen Link zu der Onlineseite der Dame einstellen könntest, dann ist auch eine schnellere und direktere Hilfe möglich.

Als Newcomer möchte ich Dir empfehlen, unsere Einsteigerinfos zu lesen, dann findest Du Dich am schnellsten zurecht.

Diese findest Du hier:

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

Und jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß hier im LSH.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Ilona
Schulenburger Landstraße 102
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0177 2815382
Klingeln bei Schmidt
Karte Anzeigen
[Bild: th_98605_Anzeige1_IN_Ilona_122_248lo.jpg] [Bild: th_98606_Ilona_6_122_495lo.jpg] [Bild: th_98608_Ilona_1_122_210lo.jpg] [Bild: th_98610_Ilona_2_122_357lo.jpg] [Bild: th_98611_Ilona_3_122_111lo.jpg] [Bild: th_98612_Ilona_4_122_468lo.jpg] [Bild: th_98614_Ilona_5_122_154lo.jpg]
Zitieren
Auch wenn ich bis jetzt mit meinen Erlebnissen immer hinter dem Berg gehalten habe, möchte ich bei diesem Thread meinen Senf dazugeben:

Es wohl ca. 1 Jahr her, dass ich das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Dame hatte.

Location:
- für meinen Geschmack ziemlich klein und heruntergekommen. Manches Bad ist größer als das VZ

Service:
- mangelhaft
- gefühlt alle fünf Minuten klopfte ihre Kollegin an der Tür um Ilona zur Beantwortung einer Frage aus dem VZ zu lockenVerärgert. Nach dem zweiten Mal habe ich mich dann angezogen und wollte gehen. Madame überredete mich aber zu bleiben Unentschlossen
- ZK so gut wie nicht
- FO aber mit ordentlich Handeinsatz
- GV Fehlanzeige (wollte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr)

Optik:
- Für Ihr Alter ne top Figur, da kann man nich meckern!

Fazit:
- Ich war genau zweimal dort: Das erste und letzte Mal!!!

Entschuldigung:

- Ich war geil und brauchte den Fick Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Hallo Pandano,

schön, daß du dich entschlossen hast, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen Beifall Beifall.
Dein informativer Bericht wird sicherlich auf fruchtbaren Boden fallen.

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Die Shubu 102,

zu Zeiten von Jenny und Loreen eine Top-Adresse. Da hat man über das Gelsenkirchner Barock hinwegsehen können. Inzwischen eher zweifelhaft.

Grüsse,

Gazza
Zitieren
(16.05.2010, 22:16)Gascoigne schrieb: Die Shubu 102,

zu Zeiten von Jenny und Loreen eine Top-Adresse. Da hat man über das Gelsenkirchner Barock hinwegsehen können. Inzwischen eher zweifelhaft.

Zumal zu den seeligen Zeiten Illona - zumindest offiziell - auch vorrangig die Puffmutti gegeben hat.
(Was nicht heissen soll, dass der Doc sie nicht einmal vollstramm - sie, nicht er - dort an ihrem Wiegenfeste blanko weggeknallt hat, ABER das ist lange her und außerdem so gut wie vergessen)
Aber zwischenzeitig hatte sie sich vom "aktiven Dienst" komplett zurückgezogen. Scheint wohl auch nicht mehr so zu laufen, dass die Chefin selbst wieder ran muss ...

P.S. Dürfte doch schon länger Ü50 sein oder?
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Ilonka
Eldagsen/Springe
(0177) 34 75 944
Karte Anzeigen
Meine lieben Mitstecher,

ich bin heute über dieses Profil gestolpert. Ilonka, 50 Lenze. Habe hier im Forum nichts gefunden. Kennst sie jemand von Euch?

Gruß
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Sie war mal bei Ria in der Stöckenerstrasse 163,ist schon einige Jahre 50 Jahre alt,ja es gibt Frauen die nie Geburtstag haben. Letzte Info die ich hab sie soll wohl gut dem Alc. zusprechen,kann aber auch nur Gerede sein,persönlich kenne ich sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Gib in der Suchfunktion einfach mal Ilona ein. War früher (2010) mit Ria in der Schulenburger Landstraße 102. Eigentlich durchweg schlechte Berichte. Das mit dem Alc war damals schon. Lieber die Finger von der Dame lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Danke @ Rainer & BK, habs dann mal zusammengepackt Wink

Gruß fish
Zitieren
Ich war auch so Ende Winter / Frühjahr 2010 in der Schulenburger Landstr. bei Ihr und könnte es so ähnlich wie Pandano beschreiben .

Hatte mal Lust auf was älteres Dodgy aber das war nichts , blasen war grausam , reiten nicht dolle , der Rest nicht erwähnenswert und zu weiterem GV kam es dann nicht , da hatte ich keinen Bock mehr ,

ich hatte den Eindruck , die weis gar nicht was Sie machen soll Weia , wie eine Anfängerin , aber schlimmer ......

Das Treffen gehört für mich zu denen , die ich mir hätte sparen können Fisch

Heul die Kohle Burn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke Wink
Zitieren