Kathrin, Rumänien
Daumen hoch 
Kathrin, Rumänien

Als ich an der Bar stehe, stellt sie sich neben mich. Naja, jetzt kein Optikkracher, aber durchaus fickbar. Die KF geht zwar Richtung 36/38, alles schön straff. Sie ist 27 Jahre alt, hat vorher in der Finca Erotica angeschafft und ist angeblich erst seit 10 Monaten im Job tätig. KF36/38 bei ca. 175cm, halblange rötlich gefärbte Haare, A/B-Cups natur, kleines Tattoo unterhalb des rechten Knöchels.

So richtig will ich ja nicht mit ihr gehen und gebe ihr erst mal einen Korb. Ca. 30min später steht sie wieder vor mir, drückt sich an mich, reibt ihr Knie zwischen meinen Beinen und meint, ich solle sie doch mal richtig küssen. Die Knutscherei fühlt sich gut an, weich, gefühlvoll, tief mit Zunge. Ich merke schon, da geht was ...

Also gehen wir gemeinsam runter an die Bar, trinken was, unterhalten uns kurz und knutschen ausgiebig, bestimmt 10 Minuten lang ver- und entknoten sich unsere Zungen. So, jetzt will ich aber auch ficken. Sie will ein "richtiges Zimmer", also eines, in dem die Wände bis zur Decke hochgezogen sind. Wir finden eins und los geht es. Ich sitze auf deM Bett, sie setzt sich auf meinen Schoss. Wir küssen uns und befummeln uns gegenseitig, ich massiere ihren Arsch, fingere ihre Dose, streiche mit den Fingernägeln über ihren Rücken, knete ihre Titten. Sie küsst meinen Hals, meinen Ständer massiert sie vorsichtig, drückt mich nach hinten und kniet auf mir. Mein Schwanz reibt an ihrer Dose, sie rutscht mit dem Becken auf mir rum und massiert sich ihre Klit an meinem Prügel. Ich drehe sie auf den Rücken, wir küssen uns intensiv, der Fingertest ergibt einen guten Feuchtigkeitsstand, ich massiere ihre Klit mit meiner Eichel, als ich dem Eingang zu nahe komme, zieht sie zurück und funkelt mich an.

Tauche kurz ab und lecke ihre Dose, massiere ihren Kitzler mit der Zunge und ficke sie mit 2 Fingern. Sie stöhnt leicht, ich arbeite mich wieder nach oben, lutsche an ihren Titten, die Nippel stellen sich schön auf, ich drücke meinen Ständer weiter an ihre Klit, spiele mit der Schwanzspitze um das Loch herum, massiere wieder ihren Kitzler. Gummi drüber. Drücke ihr meinen Schwanz in die Dose, sie stöhnt und verdreht die Augen, zieht mich an der Hüfte tief in sich rein. Patschnass ist sie mittlerweile. Ich ficke sie erst schön langsam, dann schneller und härter durch, in allen Positionen, geil ist der Reiter, als sie sich mit ihrem Becken auf meinem Schambein über den Berg schubbert. Doggy macht Spass, ein Arsch zum zupacken und durchkneten, gleichzeitig kann ich hemmungslos drauf los ficken, ihr Mösenschleim setzt sich weiss an meinem Schaft ab. Sie stöhnt und drückt mir ihren Arsch entgegen, ich ficke genüsslich langsam weiter, immer kurz vorm Abspritzen. Noch mal Wechsel, ich drehe sie auf den Rücken, ficke immer so, dass ich gerade nicht komme, bis ich es nicht mehr aushalte und heftig abspritze. Wir sind beide klatschnass geschwitzt, erschöpft und zufrieden - wenn auch letzteres evtl. aus unterschiedlichen Gründen.

Stuart, es waren massig neue Mädels vor Ort - unter anderem Fabiola aus dem Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,babba88,dirtydeed,Toxi,sagesesam,Hörbi,memphis,limbo,shaft,dicker300,Marc Aurel,wilder-osthesse
GEIL Müde
Zitieren
(14.03.2014, 23:51)Stuart schrieb: Kathrin, Rumänien
Naja, jetzt kein Optikkracher, aber durchaus fickbar. Die KF geht zwar Richtung 36/38, alles schön straff. Sie ist 27 Jahre alt, hat vorher in der Finca Erotica angeschafft und ist angeblich erst seit 10 Monaten im Job tätig. KF36/38 bei ca. 175cm, halblange rötlich gefärbte Haare, A/B-Cups natur, kleines Tattoo unterhalb des rechten Knöchels.

Die Dame hat schon was für sich. Ist eher was für Leute, die was zum Anfassen haben wollen. Steht bei mir auf der to do Liste. Mit ihren weit auseinanderstehenden Augen und ihrer Gesichtsform könnte sie m.E. auch gut als Russin durchgehen ... Die rötlichen Haare wirken eher etwas "zerzaust".
In der Finca war sie als Olga unterwegs.
Zitieren
Irgendwie sind ihre Titten voller und fester geworden. Verwirrt Hat ihrer Performance aber keinerlei Abbruch gern, ganz im Gegenteil, die B-Probe war noch mal deutlich geiler als die erste Nummer mit ihr. Hab mich eine Stunde an ihr ausgetobt, sie scheint richtig Spaß daran zu haben.

Stuart, jedenfalls bringt sie das so uberzeugend rüber
Zitieren
Zu Fincas Zeiten waren ihre drehreifen Anmachversuche vom Feinsten. Ein Objekt der Begierde, an der man sich so richtig ergötzen und abreagieren kann. War vergleichsweise oft von den Osmanen gebucht.
Zitieren
(14.03.2014, 23:51)Stuart schrieb: Kathrin, Rumänien
Als ich an der Bar stehe, stellt sie sich neben mich. Naja, jetzt kein Optikkracher, aber durchaus fickbar.

Hat Kathrin eine raue Stimme und spricht Deutsch?
.
Zitieren
Kann man so sagen, ja.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Aktuell bei den Haien.

Stuart, sie fickt dort mindestens so gut wie am Käunzberg Wink
Zitieren
Ist wieder in der World

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Irgendwie sind die Titten jetzt zwischen B und C, aber Kathrin hat keinesfalls ans Gewicht zugelegt. Die Haptik ist genial. Ihr Service auch. Wie haben uns über eine Stunde aneinander ausgetobt, ich war danach erst mal platt.

Stuart, sie hat seit einer Woche ein BNP Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Sollte aktuell mit der (neuen?) Antonia in Darmstadt sein.

Stuart, Wink
Zitieren
(03.10.2014, 10:00)Stuart schrieb: Sollte aktuell mit der (neuen?) Antonia in Darmstadt sein.

Stuart, Wink

Ne, Kathrin war gestern (Freitag) vor Ort in Garbenteich. Und es war wieder klasse mit ihr! 
Sie hat neue Frisur mit hellen Strähnchen, steht ihr m.E. besser.
Zitieren
Heute in Darmstadt bei den Haien, davor lange im Palast.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi
OMG, es gibt Weiber die schaffen es nie,  Wein

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(16.11.2018, 19:00)Stuart schrieb: Heute in Darmstadt bei den Haien, davor lange im Palast.

Kathrins neuer Name im Sharks ... Cesaria. Ausgesprochen "Tschesaria".
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Maxe
Katrin war letzte Woche wieder im Palace.

Jetzt aktuell im Club Pearls mit Bilder:

https://club-pearls.de/de/sedcard?gid=14150
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Hörbi
Hier Photos von Katrin:

[Bild: fkkw_katrin_01r7fm9.png] [Bild: fkkw_katrin_02hucvu.png] [Bild: fkkw_katrin_03fxeef.png] [Bild: fkkw_katrin_04axi3g.png] [Bild: fkkw_katrin_05g7flf.png]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo
Katrin ist jetzt in Frankfurt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...in-9818629
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,verweser,schneekönig,albatros
#19
habe sie auch schon mal im paradies in stuttgart angetroffen
Zitieren