h_braun8_vh Puschel aka Heidi - Mal wieder in der Braun
War am 29. November mal wieder in Hannover.

Gegen Abend, ca. 18.00 Uhr, hat es mich mal wieder (erst das dritte mal) in die Braun8 gezogen.

Zuerst mal im Hinterhaus ne Rund gedreht. Viele Türen noch oder schon zu. Direkt gegenüber dem Eingang eine süsse schwarze mit toller Figur, ihre Deutschkenntnisse waren leider sehr beschränkt und mein Schulenglisch ist auch schon etwas "verstaubt". Ich mag es aber wenn mann sich mit den Mädels auch noch unterhalten kann;-).

Also weiter...

Im Vorderhaus ne Runde gedreht, die kleine von meinem letzten Besuch war frei, aber irgendwie hatte ich auf sie keine Lust, wollte mal was neues ausprobieren. In einem Zimmer lag eine auf ihrem Bett, nettes Hallo, keine Anmache oder so!

Habe sie dann gefragt, was geboten wird. 30 Euro mit Blasen und Stellungswechsel, alles mit. Da ich keine Stress mag die halbe Stunde für 60 Euro gebucht, ich weiss, sollte mann nicht beim ersten mal, aber der Druck war da und sie sah echt geil aus.

Blonde mittellange Haare
75 b bis c natur, absolut nicht hängend
später hat sie gesagt, dass sie 39 ist (kann ich immer noch nicht glauben)
nennt sich Puschel und ist nach ihrer Aussage bereits 10 Jahre in der Braun

Nach der üblichen Geldübergabe erst mal nackig gemacht, sie ist echt ne Hammerfrau. Dann auf Bett und zuerst ein wenig gekuschelt. Sie hat meine Eier massiert und der Kleine hat auch sofort reagiert. Ihre schönen Titten massiert und auch gelutscht. Hab sie dann gefragt ob ich sie mit einem Dildo vorbereiten darf..Antwort "klar". Sie einen schönen Dildo genommen, Gummi drüber und los gings. Hab ihre rasierte Spalte schön feucht geleckt und dann den Dildo rein. Was für ein Anblick! Dabei immer weitergeleckt.

Mittlerweile stand der "Kleine" wie ne eins. Gummi drüber schön blasen lassen. Absolut geil, kaum Handeinsatz und viel Gefühl.
Bei mir stiegen die Säfte. Ich bat sie in die Missio, Beine schön nach oben und los gings. Zu eine Stellungswechsel kam es leider nicht mehr, lag aber an mir...dann schön das Gummi gefüllt. Noch ein wenig weiter gebohrt und dann raus, Gummi abgezogen.

Wir haben dann noch zusammen gelegen, sie hat mir noch Bilder von sich gezeigt und nett unterhalten.

Fazit:

Absolut tolle Frau (39 Jahre nach eigenen Aussagen), geiler Körper, super Pervormance, sehr nett!
Wenn ich wieder in Hannover bin, werde ich sie wieder besuchen!
Zitieren
#2
Ein Bild gibt es von Puschel auch auf der HP der Braun 8.

[Bild: frau14.jpg]

Ansonsten:

Puschel
Braunstraße 8, Vorderhaus
30169 Hannover
Standort in Karte
Homepage Braunstraße 8
Zitieren
Frage 
Guten Morgen alle miteinander,

wer kann mir sagen was mit Heidi / Puschel aus der Braun (VH) geworden ist?
Hat sie aufgehört oder arbeitet sie nun wo anders?

Gruss HLatex
Zitieren
Deine Frage könntest Du hier anhängen ***thx, verbunden***

Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo
(15.03.2014, 09:15)HLatex schrieb: ...wer kann mir sagen was mit Heidi / Puschel aus der Braun (VH) geworden ist?...

Beim letzten Update war, die dienstälteste DL in der B8, noch in ihrem Stammzimmer, VH, 3. OG, Zi. F.
Böse Zungen behaupten sogar, sie wurde in diesem Zimmer geboren Big Grin. Das kann ich weder bestätigen noch dementieren.


Gruß limbo, Puschel ist B8 Inventar
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,grifi
(15.03.2014, 12:29)limbo schrieb:
(15.03.2014, 09:15)HLatex schrieb: ...wer kann mir sagen was mit Heidi / Puschel aus der Braun (VH) geworden ist?...

Beim letzten Update war, die dienstälteste DL in der B8, noch in ihrem Stammzimmer, VH, 3. OG, Zi. F.
Böse Zungen behaupten sogar, sie wurde in diesem Zimmer geboren Big Grin. Das kann ich weder bestätigen noch dementieren.


Gruß limbo, Puschel ist B8 Inventar

Dienstälteste? Biste da sicher?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(15.03.2014, 13:58)Ole schrieb: ...Dienstälteste? Biste da sicher?

Ziemlich, wer genaueres weiß -->


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(15.03.2014, 09:15)HLatex schrieb: wer kann mir sagen was mit Heidi / Puschel aus der Braun (VH) geworden ist?
Hat sie aufgehört oder arbeitet sie nun wo anders?

Die Heidi ist immer noch in ihrem alten Zimmer zu finden. Daran hat sich nichts geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,jogibaer,Elmar2000
Alter Schwede, bei der war ich ja schon Mitte der 90er.***Private Details entfernt,fish***Ja, bei der habe ich auch schon einige Meter Schlauch verlegt. ^^ Gott, ist das lange her. ..
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi
Schön länger her wo ich bei Ihr war .... aber war ok habs in guter Erinnerung - weiß noch das sie gerne geleckt werden wollte ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,
Kontaktdaten
Heidi
B8, VH, 3. OG, Zi. F
[Bild: th_785157142_0003_IMG_4276_123_185lo.jpg] [Bild: th_851602402_0005_IMG_4107_123_450lo.jpg]  [Bild: th_851541208_0001_IMG_3993_123_475lo.jpg]
[Bild: th_785155653_0002_IMG_3988_123_960lo.jpg] [Bild: th_851585356_0004_IMG_4122_123_432lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,burns82,fish01,blow69,Stichling,Zungenfee,
Daumen hoch 
Puschel arbeitet immer noch im Vorderhaus im 3. OG, Zimmer F. Nach ihren Angaben ist sie in der Braun8 die dienstälteste DL und arbeitet dort schon seit über 20 Jahren. Abgemacht wurden 50 € für Lecken, FM und GVM. 

Name: Puschel bzw. Heidi
Alter: nach ihren Angaben Ende 40, gemäß dem ersten Bericht wohl schon über 50
Haare: blond, schulterlang
Größe: 1,65 m
Herkunft: deutsch
Figur: 36 B mit kleinem Bauchansatz
Gesicht: hübsch
Intimbereich: rasiert, sehr sauber, geruchsneutral und geschmacksneutral

Ich war gegen Mittag bei ihr. Für gewöhnlich beginnt sie ihre Arbeit zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr. Für ihr Alter sieht sie echt klasse aus. Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Danach erfolgte die getrennte Waschung. Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich sie gefingert und die Brüste gestreichelt. Sie ist auch schön feucht geworden. Gekommen ist sie aber nicht.

Sie hat einen Conti drübergezogen und begann mit dem Blasen. Sie bläst angenehm und gefühlvoll, so dass er bald stand. Dann ging es in die Missi. Hierbei ging sie gut mit. Nach einer Weile bin ich gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Angezogen, verabschiedet und weg.

Fazit: Es war sehr nett mit ihr. Es kam auch kein Zeitdruck auf. Angenehm ist bei ihr, dass sie auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht. Wer möchte, kann von ihr zum Beispiel etwas dirty talk bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bronto8,grifi,Zauberlümmel,dude999,mitglied,fish01,BFA30,jogibaer
Ja, so um die 50 kommt hin, genauso wie die Dienstzeit dort von über 20 Jahren. Könnte sein, dass sie sich den Titel ''Dienstälteste'' mit Petra / Morgana teilen muss,die etwa im gleichen Alter uund auch über 20 Jahre dort ist. Morgana hat damals im Hinterhaus angefangen zu arbeiten. Puschel hat ihre Kariere in einem anderen Haus begonnen - aber das würde jetzt zu weit führen. Ihre (Puschel) Leistung fand ich auch immer gut. Wenn sie auf Partie mit Kelly gearbeitet hat, war es ein noch größeres Vergnügen. Alles lange her. Als sie dann mehrere Male unangemessene Sprüche mir gegenüber abgelassen hat - wohl aus Frust und oder Ärger über ihre Situation insgesamt - habe ich sie micht mehr aufgesucht. Und das ist auch schon eine ganze Weile her. Sie ist da für andere Frauen so etwas wie die Mutter der Kompanie - kommt mir zumindest so vor, wenn ich Aishe oder Jenna u. a. so über Puschel sprechen höre. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zungenfee,Bronto8,limbo,grifi,Andyy
Nach dem Auszug von Maria und Kathi tatsächlich die Veteranin in der Braun. (wobei Vanessa und Morgana wohl auch zur selben Zeit angefangen haben) Sieht jetzt allerdings viel attraktiver aus, als zu Beginn Ihrer Karriere, so Mitte der 90er. Und wie alle Veteranninen, immer die vereinbarte Dienstleistung eingehalten. (zumindest bei mir).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Frage 
Hat jemand Informationen über Puschel? In ihrem ehemaligen Zimmer arbeitet jetzt eine andere Frau.
Zitieren
(08.02.2019, 07:14)Zungenfee schrieb: Hat jemand Informationen über Puschel? In ihrem ehemaligen Zimmer arbeitet jetzt eine andere Frau.

Pusche befindet sich im wohlverdienten Urlaub und ist in ein paar Wochen wieder am Start!!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Bronto8
Hallo,
ich war nun sehr oft in der Braun um zu Heide / Puschel zu gehen. Ich  habe gehört dort könne man auch seine Bizzare Welt ausleben. Doch leide habe ich sie nie erreicht. Weiß jemand, ob da noch und wenn ja wann zu erreichen ist.

Schöne Mittwochsgrüße an alle.
Zitieren
Moin.

Vorher einfach mal ein bisschen sie SuFu nutzen. Dann hättest Du die Frage auch hier

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=puschel

anhängen können.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch