Ausgezeichneter Sex: Tanja (RO)
Tanja (Hawaii-Homepage: Tanja_07; RO, 22 Jahre, ca. 160 cm, KF 34/36, B-Cups, braune lockige lange Haare) ist seit vielleicht sechs, acht Wochen im Hawaii und hat vorher nach eigenen Aussagen in Italien gearbeitet. Sie ist ein hübsches Ding mit einem hübschen Gesicht und einem hübschen Lächeln. Die Titten sind nicht ganz fest, aber haben eine schöne Form. Der Po ist rund und einen Tick größer. Sie besitzt eine genau dazu passende schmale Taille mit für mich optimaler waist-to-hip ratio. Ihr Deutsch ist rudimentär, ihr Englisch fast nicht existent.

Wir landen in einem der neuen Zimmer. Sie küsst sehr nett und mit Zunge, aber sowohl am Anfang als auch im weiteren Verlauf für meinen Geschmack eindeutig zu wenig. Relativ zügig fängt sie mit Blasen an, mal freihändig, mal mit Handunterstützung. Das macht sie deutlich überdurchschnittlich. Sie kniet seitlich neben mir. Meine Hände beschäftigen sich ein wenig mit ihren Titten, primär jedoch mit ihrem Hintern. Ihr Körper fasst sich richtig gut an. Sie hat Zug zum Tor und spekuliert etwas darauf, dass ich aus Versehen in ihren Mund abspritze.

In der 69 liegt sie flach auf mir. Meine Zunge kann tief in ihre Pussy vordringen. Ich schiebe ihren Oberkörper hoch. Sie kniet über mir. Ich dringe mit meiner Zunge leicht in ihr Poloch vor. Sie quittiert das mit deutlichen Äußerungen des Wohlgefallens und drückt ihren Körper durch, so dass ich noch besser herankomme. Meine Zunge ist begeistert. Kurze Zeit später weiß ich, warum sie mit so viel Engagement dabei war. Als es Richtung Ficken geht, fragt sie „normal oder hinten?“, letzteres für 100 EUR Aufpreis. Ich bin kurz am Überlegen. Aber wir lassen es für dieses Mal. Dafür fühlt sich ihre Pussy beim Vögeln einfach zu gut an.

In der Reiterstellung variiert sie Geschwindigkeit, Tiefe und Beckenbewegungen gekonnt. Mal fickt sie mich auf ihre Hände gestützt, mal sitzt sie aufrecht. Das Gefühl beim Ficken ist ausgesprochen gut. Wir wechseln in den Doggy. Sie streckt mir ihren Hintern entgegen, so als wolle sie sagen: Willst du es dir mit Anal nicht vielleicht doch nochmal überlegen? Ich ficke sie eher langsam und schaue uns im Spiegel dabei zu. Sie arbeitet schön mit. Meinem Schwanz gefällt es weiterhin ausgesprochen gut in ihrer Pussy. In der Missio zieht sie die Beine an und lässt mich machen. Ich bin weiterhin mit viel Spaß dabei. Ich komme und fand, das war ausgezeichnet.

Wir bleiben nur noch kurz auf dem Zimmer. Dann fragt sie ein paar Minuten vor Ablauf der halben Stunde, ob wir los wollen. Sie ist ein nettes, charmantes und durchaus geschäftstüchtiges Mädel. Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Besttest,Stuart,pussyschmecker,dirtydeed,RoryRock,limbo,tiger1