Adriana (Italien), Blaue Lagune
Zwinker 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821/17397
Karte Anzeigen
Zur Dame: geschätzt Mitte-Ende 20. Bilder sind nicht geschönt. Ausladende Hüften. Schöne, volle Naturbrüste. Ein Tattoo zieht sich längs über den kompletten Bauch. Leider Raucherin. Natürliches Auftreten. Scheint eine Frohnatur zu sein. Ihr Deutsch ist akzeptabel. Korrektes Verhalten.

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 100 € (FT, FO beidseitig, GVM, Massage).
Waschen muss man sich selbst. Küssen hat mir aufgrund ihres Nikotinkonsums nicht so zugesagt. Ansonsten zärtliches Abtasten der beteiligten Körper. FO ist gut (Gripp ok, Schwanz verschwindet mehrmals komplett in ihr) – musste sie dabei bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Lecken weiß zu gefallen (Anheben + Kreisen des Beckens), es kommt durchaus (etwas) GF – Atmosphäre auf. Auch beim GVM (Missio, Doggy) geht sie schön mit. Allerdings nicht zu sehr – was für mich genau richtig war – es sollte ja per FT abgeschlossen werden. Das erfolgte dann letztendlich in der 69er. Hier war sie mir teilweise zu hektisch – die Zähne habe ich etwas zu sehr gemerkt. Ich unterstelle ihr dabei aber keine böse Absichten. Sie ließ mir Zeit zum Auszucken.
Massage war überdurchschnittlich gut (recht hart, abwechslungsreich), wenngleich etwas zu kurz.

Fazit: Ich war zufrieden. Für den Einzug in meine persönliche Hall Of Fame reicht es allerdings nicht ganz. Trotzdem kann ich sie empfehlen.

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola,Einlocher,fish01,limbo,NoWomanNoCry,flusensieb,Stromberg,Geilo,yogi117,saartester,lostinxs2005,Tom_Neu,vorenus
[Bild: th_72127_adriana2_bl_00_123_526lo.jpg][Bild: th_72128_adriana2_01_123_985lo.jpg][Bild: th_72129_adriana2_02_123_524lo.jpg][Bild: th_72129_adriana2_03_123_402lo.jpg]
[Bild: th_72131_adriana2_04_123_400lo.jpg][Bild: th_72131_adriana2_05_123_92lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,fish01,limbo,flusensieb,Tom_Neu
Wie steht es denn mit den Sprachkenntnissen der Dame? Außer "ciao Bella" kann ich kein Wort italienisch. Dodgy Bei den Lagune-Mädels fragt man ja besser mal nach.

Sie war letzte Woche in SB...ich aber leider nicht. Das Mädel ist eine nette Abwechslung zu den üblichen Hungerhühnern. Eine Frau halt.
Zitieren
(15.03.2014, 09:43)arno_nym schrieb: Ihr Deutsch ist akzeptabel.

Wenngleich ich mich nicht mehr an die Details erinnern kann: ein bißchen Smalltalk auf Deutsch muß wohl drin gewesen sein.
Fast alle Girls in der Blauen Lagune/Lagune Rooms sprechen deutsch auf mindestens ausreichendem Niveau. Selten habe ich Englisch gebraucht, noch seltener Spanisch (kann ich eh' nicht so gut). Habe dort noch nie eine getroffen, die nicht mindestens eine der genannten Sprachen beherrschte...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,vorenus