Joana aus Rumänien
Kontaktdaten
Joana
Andreaestraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor ein paar Tagen nahm ich ein blondes Girl vom Straßenstrich mit.

Sie stand in der Andreaestraße in der Nähe der Kurt Schumacher Straße.
Das Girl ist blond, schlank und sehr sympatisch. Angezogen war sie mit einer rotbraunen Lederjacke, kurzem Rock und einer dunklen Strumpfhose. Sie lächelte mich an und ich wollte sie gern mitnehmen.
Sie wollte für 20 min. Sex 30 Euro haben. Abgesprochen hatten wir nicht viel. Blasen und Bumsen war aber dabei.
Wir fanden einen ruhigen Platz und zogen uns aus. Dabei kam ein top Body mit großen Titten zum Vorschein. Die Möpse waren echt klasse.
Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und fing mit blasen an. Das war prima und recht ausdauernd. Dabei konnte ich Arsch und Möpse abgreifen. Anfassen war überall erlaubt. Dann bekam ich ein Gummi aufgezogen und Joana legte sich hin. Ich hockte vor ihr und drang in sie ein. Wir fickten eine Weile und ich schoß dann ins Gummi. Beim Ficken konnte ich die Möpse massieren und es gab auch einige Küsse von ihr.
Das Girl ist sehr nett, sympatisch und hat viel gelächelt.
Die Chemie hat gestimmt und ich werde sie sicher wieder mitnehmen.


Ort: Hannover, Andreaestraße auf Seite des Parkhauses
Name: Joana
Herkunft: Rumänien
Alter: 20 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond
Figur: Kf 36
Tittengröße: B
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
FM: 2
GV: 1
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,fish01,pussyschmecker,grifi,limbo,teenielover,Elmar2000,Chris33,lindner,Sneaker,eagle
Hi,

hat sie bei Dir auch nur spanisch, bzw. hat sie überhaupt gesprochen? So ganz nehme ich ihr ja die Nummer das sie angeblich nichts versteht und nur spanisch spricht ja nicht ab.

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Joana war sehr ruhig und hat wenig gesprochen.

Ob sie nur spanisch und rumänisch kann weiß ich nicht.
Englisch war nicht möglich. Deutsch auch nur sehr begrenzt.

Nach eigenen Angaben kommt sie aus Rumänien und hat wohl spanische Verwandtschaft.
Evtl. hat sie ja mal in Spanien gearbeitet. Möglich, daß daher die Sprachkenntnisse stammen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Joana
Andreaestr.
30159 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin

Vor ein paar Tagen hatte ich ..

Name: Joana
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte 20
Größe: 1,65-1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: B/C-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo an Hüfte, Arm
Outfit: Hohe Schuhe, Minirock, Netzstrümpfe, schwarze Lederjacke
Standort: hier

.. onboard und kann mich den Ausführungen des Threadstarters im Großen und Ganzen anschließen.

An der Straße kurz die Konditionen abgecheckt, rein in die Karre und los gehts.
Die Fahrt zum von mir gewählten VO verläuft aufgrund ihrer kaum vorhandenen Deutschkenntnisse
recht wortkarg - wie eigentlich das gesamte Date Dodgy

Am ruhigen Plätzchen angekommen wechseln die vereinbarten 30€ für FO & GVM den Besitzer, Klamotten runter und los gehts.
Etwas Rumfummeln und Anwichsen und schon verschwindet das Rohr in der Hurenschnute.
Das Gebläse ist etwas monoton und mit Zahneinsatz, Tiefe und Tempo sind aber okay, auf Wunsch gibt es dann auch noch einen ausgiebigen Nachschlag.
Da währenddessen die Titten durchgeknetet und auch das Fötzchen ohne Murren bespielt und gefingert werden kann
geht das Vorspiel für mich durchaus in Ordnung.

[Bild: ficken-schild.gif]

Gummi aufs Arbeitsgerät, Joana in der Missionarsstellung zurechtgelegt, ihre Beine geschultert und Action.
Vor ihr kniend kann ich die Lady nun variabel durchnudeln, selbst als es etwas länger dauert wird nicht rumgezickt.
Irgendwann ist es dann aber auch soweit, Endspurt, nochmals kräftiges Moppenkneten, Abschuss und fertig ist Unentschlossen

Kurze Erholungsphase, Reinigung mit Feuchttüchern, Klamotten an und Abfahrt.
Die Rücktour vorläuft ähnlich einsilbig wie die Hinfahrt, am Standplatz ein knappes Danke und tschüß.

Fazit:

Ein ordentliches Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen, leicht devoten Dienstleisterin.
Kann man machen Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Al-B.,Klark-Kent,grifi,Sneaker,Ferdinand-der-Mittlere
Ich habe die Joana noch mal mitgenommen. Das Date war wieder sehr entspannt und sehr geil.

Die Verständigung war nun sehr viel besser. Es wurden wieder 30 Euro abgemacht für GV und FO.
Am Platz hat sie sich schön ausgezogen. Die Titten sind einfach nur geil. Sie lag so, daß ich sie schön fingern und an den Titten spielen konnte. Sie lächelte viel und ließ es über sich ergehen.
Dann sollte sie blasen. Das war dann auch wieder sehr gut. Der Kopf ließ sich gut auf den Schwanz drücken. Sie machte mit und ich hatte Spaß dabei.
Dann war Ficken dran. Mit einem Gummi fickte ich sie erst in der Missi und dann im Stehen. Dazu bat ich sie, sich vor das Auto zu stellen. Etwas fröstelnd stand sie nackt vor mir und ließ sich bereitwillig durchbumsen.
Dann war ich fertig und zog mir die Hose hoch. Auf Küssen hab ich verzichtet. Sie war etwas erkältet.

Sie zog sich an und wir fuhren zurück.

Langsam wird es doch etwas frisch für eine Outdoornummer. Aber Spaß machte es trotzdem.
Für dieses Jahr war es die letzte Freiluftnummer.

Schönen Gruß

Bekleidet war sie wieder mit schwarzer Lederjacke, Minirock, Strumpfhose und hohen Schuhen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,grifi
Hi Leute. Hat in letzter Zeit einer von Euch Joana mal wieder gesehen? Ich bin der Meinung, das sie vor Weihnachten vom SS verschwunden ist (wahrscheinlich Heimaturlaub) und ich war aus Frust über die allgemeine Lage auf dem SS in Hannover auch schon ewig nicht mehr vor Ort. Oder irgendwelche interessanten Alternativen eventuell aufgetaucht? Neues Jahr, neues Glück?!?!?!

Goodboy
Zitieren
Joana ist wieder da. Der Urlaub ist zu Ende.

Das Girl sieht aus wie immer. Blond, kurzer Rock und saugeile Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Ferdinand-der-Mittlere
Vorweg ein schönes WE Euch allen.

Hallo,

ist Joana schon wieder weg?

Vor Ort steht "neues" Personal. Zumindest hat das für mich den Anschein, weil ich da täglich abends nach der Spätschicht auf dem Heimweg vorbei muß.
Zitieren
Hi. Das letzte mal habe h Joana vor 14 Tagen gesehen, da hat sie mich sogar noch angequatscht, aber ich wollte den Tag irgendwie nicht. Seitdem war ich nicht mehr auf dem SS, etc unterwegs (zu viel Arbeit in letzter Zeit Unglücklich ). Aber ich werde heute Abend und Nacht mal wieder nach dem Rechten sehen und eventuell mal die "Neuware" testen Big Grin . Lohnt die sich optisch den wenigstens?

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mahlzeit :-) . Hat sie einer von Euch in letzter Zeit an ihrem Platz stehen sehen, bzw in letzter Zeit ihre Dienste in Anspruch genommen? Ich war gestern zu verschiedenen Zeiten auf dem SS unterwegs, aber weder in der Nacht, noch am frühen Morgen habe ich sie gesichtet . Sie wird doch wohl nicht etwa weg sein Unglücklich ?

Goodboy
Zitieren
Hallo Mitstecher,

muss auch noch nen Bericht zu Joana beisteuern. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem... vielleicht auch als Warnung.

Also, sie stand wie üblich am Ende der Andreaestr. unter den Arkaden direkt vor der der Ampel. Angehalten, Konditionen für Pnsion besprochen und eingeladen. Für ne Stunde mit zweimal kommen wollte sie 80 Europäer haben. Ab in die Bödeker und aufs Zimmer. Nach der Geldübergabe haben wir uns beide in der Dusche frisch gemacht, danach wurde die Liegestatt geentert.

Es begann mit Streicheln und Küssen, wobei mit Zunge nicht so ihr Ding zu sein scheint, das ist eher ein Züngeln...

Nun machte sie sich über meinen kleinen Freund her, der bereits Betriebsgröße erreicht hatte und gedieh ihm ein FO an, das eher mit einer Nickente zu vergleichen ist... zwischendurch immer mal wieder Handeinsatz, doch man kann sie ganz gut steuern, indem man ihren Kopf sanft runterdrückt. Wird zwar kein DT, aber ganz ordentlich. 

Nach einiger Zeit bat ich sie aufzusitzen und sie begann einen Blankoritt... auch hier wie beim Blasen relativ monotones Rauf und Runter, aber man kann ordentlich von unten gegenhalten. Da ich ziemlich viel Druck auf dem Kessel hatte, kam was kommen musste, nämlich ich ganz tief in ihr verteilte ich meine Sahne. Kurzes Auszucken, sie springt auf und unter die Dusche. Nachdem sie fertig war, reinigte auch ich meinen Lurch unter der Dusche.

Und nun begann das wahre Drama... sie legte sich bäuchlings auf Bett - und war binnen Sekunden eingeschlafen  Mad Mad Mad
Ich legte mich wieder neben sie und versuchte, sie zur zweiten Runde zu bewegen... nichts zu machen... also steckte ich mir erstmal ne Zigarette an, während Madame vor sich hin rüsselte und tatsächlich leise schnarchte. Zigarette zu Ende, erneuter Versuch, sie wach zu kriegen... sie schaute mich kurz an, drehte den Kopf weg... und war schon wieder eingeschlafen. 

Mir reichte es  Böse Böse ich zog mich an und verließ das Zimmer. Draußen traf ich den Portier, dem ich mitteilte, dass er sie schlafen lassen sollte, sie hätte genug Geld für die nächsten Stunden. Er guckte etwas erstaunt, nickte aber nur. Ganze Aktion hatte bis hierher ca. 35 Minuten gedauert, davon etwa 10 Minuten neben einer schlafenden Bulgobraut... Raus aus der Pension, ab ins Auto und mit Wut im Bauch nach Hause.

Fazit: Erste Runde Leistung gerade so erbracht, zweite Runde verschlafen. Nahe an der Grenze zur Abzocke in meinen Augen...

Gruß
Blackyhann
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,fish01,grifi,eagle,limbo,gunny-highway
Trauriger Bericht dennoch coole Aktion das du sie bezahlen lässt haha. Nach dem aufwachen war das sicher für die Hure eine böse Überraschung.
Zitieren
(26.08.2015, 06:50)Don Juan88 schrieb: Trauriger Bericht dennoch coole Aktion das du sie bezahlen lässt haha. Nach dem aufwachen war das sicher für die Hure eine böse Überraschung.

Keine Ahnung, wie lange sie da noch gelegen hat.  Wurscht

Vielleicht ist sie ja auch kurz nach mir von dannen gezogen... immerhin nicht mit mir als Taxifahrer  Lachen
Zitieren
Da du es ja als Abzocke empfunden hast, hättest du dir beruhigt auch prozentual die Moneten wieder aus ihrer  Tasche nehmen können. Geschlafen hat Madame ja eh. Wer soetwas macht, darf sich über Konsequenzen nicht wundern. Ihre frühere Parkplatzlockmethode zieht ja anscheinend nicht mehr.

So long
Zitieren
(26.08.2015, 21:54)Palerider schrieb: Da du es ja als Abzocke empfunden hast, hättest du dir beruhigt auch prozentual die Moneten wieder aus ihrer Tasche nehmen können.

Nee, an fremde Taschen gehe ich grundsätzlich nicht. Und nur weil sie mich "betrügt" muss ich nicht auch...

(26.08.2015, 21:54)Palerider schrieb: Ihre frühere Parkplatzlockmethode zieht ja anscheinend nicht mehr.

Was hat sie denn da abgezogen?

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Frage 
Mahlzeit Big Grin ,

nachdem ich sie in jüngerer Vergangenheit öfter und regelmässig wieder auf ihrem "Stammplatz" sah, habe ich sie nun schon seit über einer Woche zu keiner Nachtzeit mehr gesehen. Hat sie den Standort gewechselt, ist sie in Urlaub gefahren oder brauche ich eventuell eine Brille? An ihrem Platz steht jetzt immer so eine junge, dunkelhaarige. Wohl auch aus Rumänien, Bulgarien... Aber Joana ist nicht mehr zu sehen Unglücklich
Zitieren
(19.10.2015, 20:00)Goodboy schrieb: Aber Joana ist nicht mehr zu sehen

Ist echt nicht viel los im Moment. Joana ist evtl. auch im Urluab. Zuletzt sah sie ganz schön fertig aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
Hi. Hat die einer von euch mal wieder gesehen? Die kann doch nicht weg sein ???!
Zitieren
(05.01.2016, 19:55)Goodboy schrieb:  Die kann doch nicht weg sein ???!

Und warum nicht ?  Lachen

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Na ok moeglich? Also ist sie weg? Weiss jemand wohin und ob sie wieder kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66