Schwangere auf dem SS?
#1
Gute,

bin nach langer Zeit mal wieder aufm SS langgefahren, hatte nen Termin und sah gegen 19 Uhr eine Dame zwischen der blonden Carola (Bushaltestelle) und dem Kiosk. Sah mir verdächtig nach schwanger aus, kann aber auch einfach nur sein das sie fett ist!

Sie hatte ne schwarze Hose an, schwarze Jacke und nen weißen Pulli!

Hab ich nur schlecht gesehen oder wer ist das? Leider hab ich erst Ende nächste Woche wieder die Möglichkeit dort langzufahren, aber würde mich über Infos freuen!

Grüße!
Zitieren
Ich schaue da in ca. 20 min mal vorbei wenn ich was sehe berichte ich
Zitieren
Die BS zwischen Kiosk und Carola in der Bushaltestelle wechseln sehr oft.
Es sind immer Ostblockdamen, die werden per Kleintransporter angekarrt und abgestellt, berichtete mir eine erfahrene BS.
Lediglich die 2 Girls aus dem Wohnmobil stehen regelmäßig an der Stelle.
Eine schwangere sah ich noch nicht, war allerdings scho neine Weile nicht mehr Nachts da, ich tippe mal auf ne schlechte Figur.

Grüße
Zitieren
Bin heute gegen 19:00 Uhr an besagter Stelle entlanggegangen als mich ein BS ansprach. Blasen und Ficken 50 Euro? Sie hatte lange schwarze Haare, war ganz in weiß, also weisses Top und weisser Mini. Der Bauch war schon ziemlich rund. Am Verrichtungsort angekommen erst mal Geldübergabe. Als ich ihre recht ansehnlichen Titten freilegte, fragte sie, ob ich lecken wolle, koste 20 mehr. Auf mein dann lieber nicht ging sie auf 10 zusätzlich runter, was ich aber auch strikt ablehnte :nein:. Sie also den Gummi montiert und geblasen. Als sie sah, wie groß das kleine Urviech wurde, bekam sie wohl Angst und meinte oben lecken und blasen, kein ficken ok? Big Grin
:nein:Nix da, ich habe für ficken bezahlt, also wird auch gefickt. Sie fing dann ganz hektisch an zu wichsen, um das ganze doch ohne ficken zu beenden. Pech für sie, hat nicht geklappt. Ich hatte etwas Mühe, mein Prachstück in ihre kleine Spalte zu bekommen, sie ist leider viel kleiner als ich, was beim GV im stehen von hinten schon stört. Hab sie mal richtig durchgestoßen und das Gummi gefüllt. Anschliessend Reinigung. Sie hat sich noch über das warme Wetter beschwert, dann ging jeder seiner Wege.
Fazit: AZF!
Wiederholungsgefahr gleich Null
Zitieren