Kurzbesuch Night & Day
Sonntag Nachmittag auf der Durchreise, entschloss ich mich, dem N&D einen Kurzbesuch abzustatten. Auch wenn die Kommentare im Forum mich etwas kritisch machte, dachte ich mit 20 € Eintritt und 2 Zimmergängen kann der Nachmittag nicht schlecht ausfallen.
Also rein und nach der Dusche erst mal in die Sauna. Danach kurz zur Bar um die Lage zu sichten. Ich schätze es waren ca. 15 Mädels entweder in der Bar oder beim Essen und vielleicht etwas weniger Männer. Die Mädels in der Bar waren fast alle am Rauchen und machten nicht den Eindruck als ob sie Interesse hätten Kunden zu akquirieren. Von daher, erst mal in den Ruheraum, wo fast alle Liegen von schlafenden Männern belegt waren. Ich legte mich dann in eine der hinteren Muscheln und relaxte, mit der Hoffnung Gesellschaft zu bekommen. Nach nicht allzu langer Zeit kam auch Kristina, eine 20 jährige Rumänin mit einem schönen 34/B Körper. Sie kniete sich vor die Liege und wir machten etwas Konversation auf Englisch. Als ich ihr anbot sich doch neben mich zu legen, war sie eher zurückhaltend, da sie kein Handtuch dabei hatte https://www.lustscout.to/forum/images/smilies/angry.gif. Sie griff dann allerdings bei mir unters Handtuch und wir einigten uns kurzfristig aufs Zimmer zu gehen – ich wollte ja auch 2 Gänge in meine 2 Stunden unterbringen.
Auf dem Zimmer fingen wir mit leichten Zungenküssen an und ich erforschte danach ihren Körper. Beim Lecken fing sie bald an zu Stöhnen, was allerdings nicht nur gekünstelt klang sondern sicher auch war – anderweitige Reaktionen blieben aus. Also hörte ich wieder auf und liess sie blasen. Ich kniete mich vor sie und sie beugte sich zu mir runter …. und nahm gleich die Hand dazu. Die musste ich 2x wegschieben – die Performance war ok, mehr aber auch nicht.
Jetzt wollte ich ficken. Also ließ ich sie aufsatteln und sie begann sich leicht zu bewegen, so richtig Action kam von ihrer Seite nicht auf. Also hab ich das Tempo von unten bestimmt und bin auch so zum Abschuss gekommen. Danach gings relativ schnell nach unten wo ich ihr die CE übergab.
Zurück unter die Dusche und ab in die Sauna. Danach sondierte ich die Lage in der Bar, wo es ziemlich lustlos zuging. Einzig ein paar Schatzi Rufe aus der Ecke von 3 Mädels, die aber ansonsten keine Anstalten machten. Von daher wieder in den Ruheraum, wo der Gedanke reifte, diese Location doch bald zu verlassen. Gesagt, getan und ab in Richtung Umkleide. Hier kamen mir nochmal 2 Girls mit Schatzi Zurufen entgegen. Das gab mir den Rest.
Ich glaube das wars dann mit diesem Club. Vielleicht hatte ich auch nicht die richtige Einstellung an dem Tag – allerdings scheint mir hier das Thema Animation nicht angekommen zu sein. Und ich meine Animation und nicht plumpe Anmache mit „Schatzi“ und „ficki ficki“ Zurufen.
Der Preis ist interessant – das ist allerdings auch das Einzige. Ich hätte besser auf die Kommentare im Forum hören sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,NickR,Stuart,dirtydeed,RoryRock,tiger1,Flips,pandabär,hasenfurz
Mein Fazit lautete damals ähnlich

Stuart, war nur einmal vor Ort
Zitieren
Sehe das wie der Kollege. Schade, aber leider kann man den Laden mittlerweile ziemlich ganz vergessen. Enorme Beratungsresistenz hat sich meiner Meinung nach noch nie ausgezahlt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren