Irgendwie nur ok: Flori (RO)
Flori (RO, Anfang zwanzig, ca. 162 cm, KF 36, B-Cups, lange dunkle Haare) hat tolle Titten und einen hübschen femininen Körper. Sie ist nicht zum ersten Mal im ColA und hat auch schon in einem Nachbarland gewerkelt. Ihr Englisch ist ganz passabel.

Auf dem Zimmer fängt es gut an. Sie knutscht super. Ihr Körper ist fest und fasst sich ausgezeichnet an. Ihre Brüste mit den hart werdenden Brustwarzen sind optisch und haptisch grandios.

Als sie zu blasen anfängt, geht der flow allerdings verloren. Sie macht das gut. Auch Lecken in der 69, und als sie später über meinem Kopf kniet, lässt sie sich nett. Aber größere Begeisterung will sich bei mir nicht einstellen. Sie sattelt auf und beginnt zu reiten. Das Fickgefühl ist mittelprächtig. In der Missio kriege ich meinen Schwanz nicht ganz in sie rein. Ich komme, es war irgendwie nur ok, keine Ahnung warum.

Ich ertappe mich dabei, dass ich anschließend ihre Titten noch ein bisschen wie ein Lustgreis begrabsche. Da kann ich einfach nicht anders. Dann brechen wir auf.

Vielleicht tue ich ihr unrecht. Aber für den Moment würde ich sagen, das brauche ich nicht nochmal. Schade, sie machte einen netten, wenn auch sehr zurüchaltenden Eindruck. Und der Service war grundsätzlich gut und absolut in Ordnung.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,tiger1,Champion Lover,atlantisfan