Lucia (B214, hinter Marklendorf)
Kontaktdaten
Lucia
29690 Marklendorf
Karte Anzeigen
Heute hatte ich nach der Arbeit mal wieder Zeit die Womo's im Raum Celle/Hannover zu checken.

Das 2. Womo hinter Marklendorf Richtung Celle stand schon lange auf meiner To-do-Liste.Aufsmaul

Dort empfing mich LUCIA. ca. 1,70 groß, schlanke Figur, A-Cup, lange schwarze Haare, blank rasierte Muschi.Unentschlossen Sie hat ein nettes Gesicht, ist aber auch scheinbar Stammgast im Sonnenstudio, so dass ein paar Fältchen ihr Alter auch nicht ganz schlüssig erraten lassen. Denke mal Anfang 30. Aus Osteuropa.

Bei den Möpsen schummelt sie ein wenig, trägt nämlich nen heftigen push-up mit Füllung. aber im Gesamtpaket mit dem schlanken Body sind die Titten ganz nett.

Gebucht wurden 30 min. BFA mit Stellungswechsel für stattliche 50 Euronen. nun ja. Schnell nackig gemacht und da stand er schon fast wie ne Eins als sie das Höschen runterlässt. Schnell auf die Pristche und gummieren lassen. Dann beginnt ein gefühlvolles Gebläse mit ein wenig Eierkraulen und ohne Zahneinsatz. Nicht so tief, aber der Prügel wird hart. Nebenbei stöhnt sie ein bischen rum. Ingesamt ganz okay.

Dann bitte ich zur Reiterstellung. Sie setzt sich auf mich und blickt mir tief in die Augen. Schon geil. Ich pack sie an die Hüfte und schieb sie schön rauf und runter. Nach ein paar Minuten will Madame scheinbar mehr und sie stellt die Füsse flach auf den Fickacker und sattelt richtig auf. Es klatscht ohne Ende und sie geht gut ab. Die Nippel stehen gen Himmel. Nun aber in die Missi, bevor es mich zerlegt. Jetzt gebe ich die Taktung vor. Sie schließt die Augen und scheint es zu genießen (kommt mir jedenfalls so vorRot werd) Nun dauert es nicht mehr lange und ich feuer ab.

Sie stöhnt noch ein paar mal nach und streichelt mir über den Oberkörper. Kurz den Kolben gereinigt und wieder in die Klamotten gehüpft. dann noch small-talk und abschließend eine nette Umarmung. "war geil" sage ich und sie nickt und sagt "komm mal wieder".

Davon kannst du ausgehenWinke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,pussyschmecker,Elmar2000,Driver66
#2
Feiner Bericht aspire, merci.

(23.09.2013, 19:00)aspire schrieb: Die Nippel stehen gen Himmel.

Hattest du die Nippel steif geleckt?

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo aspire,

klasse Date, prima Bericht Beifall Beifall


(23.09.2013, 19:00)aspire schrieb: ...Das 2. Womo hinter Marklendorf Richtung Celle stand schon lange auf meiner To-do-Liste.Aufsmaul...

Ist das zwischen Marklendorf und Jeversen oder weiter Richtung Celle?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
(23.09.2013, 21:48)Elmar2000 schrieb: Feiner Bericht aspire, merci.

(23.09.2013, 19:00)aspire schrieb: Die Nippel stehen gen Himmel.

Hattest du die Nippel steif geleckt?

Grüße, Elmar

nein die standen ihr schon so ab Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(23.09.2013, 23:27)limbo schrieb: ...Ist das zwischen Marklendorf und Jeversen oder weiter Richtung Celle?

Gleich hinter Marklendorf der kleine Wald auf der rechten Seite. Im 1. WoMo hockt Yvonne, 100 meter dahinter im 2. WoMo Lucia
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01
Nachdem ich gestern Caro auf der B 214 vergeblichgesucht hatte , war ich mal wieder bei Lucia , saubere Dienstleistung
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich hab sie vor zwei Wochen mal wieder aufgesucht.
Das Mäuschen hat mich prima abgeritten. Hab sie an ihren schmalen Hüften immer schön rauf und runter gedrückt. War wieder ein geiler Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01