Caro, WOMO Wietze B214
Daumen hoch 
Hallo, bin neu hier und wollte mal etwas zu dieser Dame Posten.
War gestern auf dem weg von A7 Richtung Celle.
Kurz hinter Wietze,rechter Hand ,weißer Fiat WOMO gesichtet.
Hätte fast vollbremsung gemacht-dann wäre der Hintermann aber bei mir auf dem Schoss gelandet. Ich also gedreht und zurück.
Grinst mich die kleine an und bittet mich ohne wenn und aber in Ihr WOMO.
Sie stellte sich als Caro vor,Platinblonde lange Haare, Sonnenbank gebräunt mit lecker schwarzer Unterwäche.Sie ist auf jeden Fall deutsche,nach eingenen angaben 21 Jahre alt.Top Body,so ca. 170 groß (in High heels) KF. 32-34. mit super Taillie und überhaupt keinem Bauchansatz,oder Rettungsring!
Nach Angebot gefragt und Sie mit einem Engelsgrinsen geantwortet: Ich bin für alles offen ! Frz. mit ZK. und Verkehr kostet 40 ! Ich, nicht lange gezögert und sofort gezahlt.Sie bat mich um Entkleidung und begann mit der Waschung meines besten stückes.Zu meiner Überraschung nicht mit den üblichen Feuchttüchern,sonder mit Einmalwaschlappen.
Mein kleiner Freund stand auch sofort auf "hab acht" Rot werd
Was dann folgte habe ich in den letzten Jahren weder in einem WOmo noch bei den sog. Haushuren erlebt.Engel
Die kleine vornüber meinen "steher" gebeugt und blank geblasen,dass ich fast in Ohnmacht gefallen wäre. Ich bat darum mich nicht gleich zum Wahnsinn zu treiben ,worauf sie das Blaskonzert abbrach und wieder mit diesem Grinsen sagte,dass ich keine Angst haben solle,sie wolle auch noch ihren Spass!Kaum ausgesprochen,war mein kleiner Freund schon mit Conti versehen und Sie aufgessen und geritten.Dabei öffnete Sie ihren BH und zum Vorschein kamen zwei gepiercte Prachttitten, die ich sofort bekann duchzukneten.Sie stöhnte dabei so intensiv, das ich nicht glaube, dass sie das gespielt hat. Ich bat um eine kleine Pause,da ich nicht sofort meine Munition verschiessen wollte.Sie also abgesattelt und fängt an meinen Körper bis hoch zum Kopf zu küssen und drückt mir ihre Zunge in den Mund . Ich dachte ich träume ! Nach heftiger knutscherei fragt sie, ob ich sie von hinten nehmen will.Ich nur kurz bejaht und sie mich mit neuem Conti versorgt und schon habe ich ihren geilen Arsch vor mir.Dem Anblick konnte ich nicht wiederstehen und habe sofort in das rosarote Lusttor eingelocht.Sie hat dabei gut gegengedrückt und gestönt. Dann kam der unglaublichste Moment überhaupt:
Sie dreht ihren Kopf zu mir und bittet mich stöhnend: los steck ihn in meinen Ar....Dodgy
Ich war in dem Moment so perplex,das ich ohne zu zögern meinen Kameraden aus ihrer Vot.. zog und eine Etage höher versenkte.
Die kleine stöhnte laut auf und drückte ihren Arsch so gegen mich,das ich befürchtete der Conti könnte reissen.Das ganze hielt ich nicht lange durch-Ihr Anblick und das gestöhne brachten mich dazu den Conti zu füllen.Die kleine rutsche nach vorne,grinste mich wieder an und zog den Conti ab um mit ihrem Schlund die letzten Spuren meines tuns zu entsorgen.Dann grinste sie mich wieder an und sagte lachend: so, sauber iser jetzt auch wieder ! Sie machte keinerlei Anstalten, das sie es eilig hätte mich loszuwerden,griff splitternackt nach einer Zigarette und sagte nach dem ersten Zug das es ihr sehr gefallen hat und ich unbedingt wiederkommen solle und ich beim nächsten mal ruhig etwas fester rangehen könne.(sagen die Mädchen wohl jedem um Stammkundschaft zu bekommen ) Es folgte noch ein kurzes Gespräch in dem Sie sagte, dass sie hier unregelmäßig steht und nur wenn Sie wirklich Lust drauf hat und nur Freitags und Samstags. Zur Verabschiedung gab es noch einen ZK ! -Fazit: meine nächsten Wochenden sind verplant ! . Die Frau ist der Oberbringer, absoluter Girfriendsex.
Wiederholungsgefahr 250%
Es bedanken sich: grifi,Nacktläufer,limbo,fish01,gunnaris,harry9,Elmar2000,,Grosser-Junge,asiafan
BeifallBeifallBeifall Dolles Erlebnis, super Bericht.
Herlzich willkommen im Club...wir sind gespannt auf dem B-Probe Bericht.
Winke
Es bedanken sich: limbo
Der B- Probe Bericht kommt garantiert ! So eine geile Sau, die dazu auch noch um einen Arschfick bittet werde ich garantiert nicht zum letzten mal besucht haben ! Am liebsten würde ich sofort losfahren.
Bin gespannt,ob es in den nächsten Tagen noch weitere Berichte über Caro gibt.
Ich hatte den Eindruck als wenn sie es noch nicht lange macht und sie tätsächlich Lust darauf hat!
Auf jedem Fall werde ich beim nächsten Besuch prüfen,was sie mit fester rangehen meinte. :-)
Es bedanken sich: limbo
Kurz hinter Wietze , also zwischen Wietze und Hambühren ??
Es bedanken sich: limbo
ja, genauer,zwischen Wietze und Overgönne. Da stand sonst nie ein WOMO, deshalb habe ich da auch fast eine Vollbremsung hingelegt ;-)
Kontaktdaten
Caro
52.634950, 9.896718
Zwischen Wietze und Overgönne
Karte Anzeigen
Hallo AMBOSS,

liest sich sehr interessant, klasse Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und weiterhin viel Erfolg beim P6!
Ich spendier mal den ungefähren Kartenlink.

(16.03.2014, 17:40)AMBOSS schrieb: ...Dabei öffnete Sie ihren BH und zum Vorschein kamen zwei gepiercte Prachttitten...

Klein und fest oder eher groß und stramm?


Gruß limbo, dankt AMBOSS
Das was da unter ihrem schwarzen Spitzen BH zum vorschein kam, war etwa 75 B-C schätze ich .
schon eine sehr gute Hand voll ! Und die Dinger waren schön stramm! Deshalb gehe ich auch davon aus, das Ihre Altersangabe stimmt.
Die Piercings waren so Stecher mit links und rechs einem Glitzerstein dran.
Ich hatte auch vergessen zu berichten, das Sie ebenfalls so ein Bauchnabelpiercing(Anhänger) hat.
Die kleine ist echt der Oberbringer..geht mir nicht aus dem Kopf..da bäumt sich was in der Hose :-)
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000
hallo amboss, super bericht, werde da die tage auch mal vorbeischauen, muss ja irre geil sein die caro:-)
Jow, die kleine ist echt Irregeil-geht mir nicht aus dem Kopf(oder besser Hose)
Bin gespannt ob Sie am kommenden Wochenende wieder da steht und ob dort womöglich schon eine Schlange "Fickwilliger" wartet.Dann hätte ich echt selber Schuld :-(
Also bitte unbedingt Bericht schreiben,wie die kleine Dich/Euch bediehnt hat.
kann einer sagen ob sie noch vor ort ist und zu welschen zeiten ist nicht grade bei mir um die ecke aber die muß ich mal versuchen
(21.03.2014, 01:47)bodytom schrieb: kann einer sagen ob sie noch vor ort ist und zu welschen zeiten ist nicht grade bei mir um die ecke aber die muß ich mal versuchen

(16.03.2014, 17:40)AMBOSS schrieb: ...dass sie hier unregelmäßig steht und nur wenn Sie wirklich Lust drauf hat und nur Freitags und Samstags...

Steht alles im Bericht! Wenn sie Lust hat, dann ist sie freitags und samstags da. Könnte aber sein, daß sie freitags Lust hat und samstags nicht oder umgekehrt.

Vielleicht hat sie auch einen Manager, der sie am WE als Groupie beim Fußball einsetzt. Also try and error.


Gruß limbo, drückt die Daumen und ist gespannt auf deine Erfahrungen
Es bedanken sich: grifi,Sneaker
Danke Amboss für diesen Fund,

warum nur hast du nicht nach Ihre Handynummer gefragt oder ob Sie irgendwo inseriert. Das wäre dann super toll gewesen.

Nur für mal kurz schauen ob Sie dort steht sind mir eine Richtung 100 KM leider zu weit, wenn ich wüsste das Sie dort steht wäre ich schon im Heizöler und auf der Bahn

danke dir bis bald
Mahlzeit Fickgemeinde,
wollte mal horchen, ob zwischenzeitig jemand das "vergnügen" mit CARO hatte?
Bin jetzt zwei Wochenenden zu unregelmäßigen zeiten vorbei gefahren-einmal war das Wohnmobil "Unbewohnt" sonst stand es garnicht da . last mal Eure Berichte rüberwachsen.-oder hat Sie ihren Standort gewchselt? Selten so ein geiles Stück erlebt-geht mir nicht aus dem Kopf(Hose).
war heute mal abgefahren - sie war nicht da Uhrzeit ca. 15-16 Uhr
last uns froh und munter sein ...Lachen
Es bedanken sich: limbo
Bin gestern rumgefahren , gegen 14 Uhr , keine caro :-(
hoffe das war kein Aprilscherz - es klingt schon fast zu schön ....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Ist Caro derzeit noch an diesem Standort? Wenn ja, um welche Zeit, also ab wann?
Tja Fickgemeinde, allen Anschein nach, ist das mit der CARO ein schwieriges Unterfangen. Ich bin jetzt wiederholt an den vergangenen Wochenden die B214 abgefahren- ohne Erfolg.
Scheint als wenn sie wirklich total unregelmäßig dort steht,sonmst wäre sie mir schonn früher "untergekommen".Ich werde weiterhin Ausschau halten und sofort Rückmeldung geben wenn das geile Stück wieder auftaucht!
Hallo Amboss

und auch nach Ihrer Handynummer fragen und diese auch aufschreiben, sonst wird das zu mühseelig mit dem Kontaktieren der Dame

gruss
wird ja viel "Verkehr" Smile auf der 214 in nächster Zeit sein ... werde mich an der Suche beteiligen ... mal schauen wer zuerst fündig wird ... werde auch in der Woche schauen
last uns froh und munter sein ...Lachen