H4 Dia (Bulgarien), Zi. H
Seit Ostermontag gibt's keine Dia-Show mehr.
Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Selector,
der sie vermisst.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es wird sicher einige erfreuen (mich eingeschlossen):

Dia ist zurück im Haus 4, Zimmer H.

Sie bleibt bis zum Ende des Sommers, Arbeitszeiten von ca. 13 Uhr bis 4 Uhr morgens.
Zitieren
Wiederholungsbesuch bei Dia war zwar schön, allerdings konnte ich diesmal meinen Saft nicht loswerden.

Nach kurzem, aber sehr angenehmen Blasen folgte der übliche Dreistellungskampf, bis ich erschöpft aufgab. Für weitere 10 € (also gesamt 40 €Wink bat ich Sie um erneutes Blasen, was aber mehr ein mittelmäßiger Handjob war.

Ich erlöste Sie, indem ich die Aktion abbrach und versicherte ihr, dass sie sich viel Mühe gegeben hatte. Es kommt halt hin und wieder vor, dass der Absch(l)uss nicht klappt.

Konversation auf Englisch war sehr angenehm. Ihre mittlerweile 25 Jahre sieht man ihr nicht an, ich hätte sie auf 19 bis 21 Jahre geschätzt.

Dia ist wirklich eine zuckersüße und sehr liebe Maus. Dennoch werde ich jetzt erstmal eine Pause einlegen.
Zitieren
Die ausgesprochen wohl proportionierte 25 jährige (jünger aussehende) Frau kaum vernünftig in der Dunkelheit ihres Zimmers erkannt. Tageslicht war erfolgreich ausgeschlossen, Neon rot und Schwarzlicht. GRRR.
Bekannt gemacht, netter Smalltalk, sie freut sich über die gute Verständigung und lobt mich daß ich mich mit ihr unterhalte (?!). Viel privates das es auch bleibt im PST. Sie ist eine ausgesprochen Liebe! (1)
Sanfter Einstieg mit Streichelrunde -sie erwidert-, anschließend ziemlich zahnhaltiges Gebläse. Es folgt ein ausdauernder Ritt mit Varianten wenn auch im Tiefgang zurückhaltend. Körperkontakt sehr gut. Haptisch ist sie große Klasse, knackiger body, ein Genuß. Highlight: 2 wunderbare volle B-Cups und ihr Engagement bei den meisten Positionen. Lowlight: Augenkontakt bei der action und Tiefgang.
Zeitstreß gabs keinen. Lockeren und wieder sehr informativen AST. Lieb verabschiedet. Bitte seid lieb zu ihr!

Danke Dia!

Wiederholungswunsch
: Ja.

Zusammenfassung: Gute Session mit einer ausgesprochen knackigen und lieben wenn auch etwas zurückhaltenden Partnerin.

Größe:
ca. 165 cm
Alter: 25
Nationalität/Typ/Herkunft: BUL
Gesicht: attraktiv, gute lebhafte Mimik
Augen: braun, guter Augenkontakt im P+AST, zurückhaltend in der Session
Body: schlank aber nicht schmal, KF34
Brüste: ausgesprochen schöne volle B-Cups, stehen wie eine Eins
Hautton: leicht solariumgebräunt so weit in dem Licht erkennbar
Haare: schwarz, schulterlang
Verständigung: D: minimal, E: ausgesprochen gut
Hygiene: sehr gut
Service: ABF, Positionen in Art und Anzahl nach meiner Wahl, alles safer für 30€ vereinbart
Ort: MA, Lupi, LH 4 1. Stock, Zimmer H
(1)Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von der vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der action aus. Ich habs jetzt so oft in Berichte eingebaut, ich mag nicht mehr.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Ich will mich jetzt auch mal als Dia-Fan outen: Die süße Bulgarin ist wirklich ein absolutes Highlight in der Lupi, sowohl optisch als auch servicetechnisch (in diesem Fall: BFA zum Standardsalär).

Als ich sie das erste Mal am Eingang ihres Zimmers stehend sah, wich sie zunächst meinen Blicken aus und ich wußte nicht, ob das jetzt Schüchternheit, Arroganz oder Angewidertheit war. Auf jeden Fall hat sie mich dadurch nur noch mehr fasziniert, denn was man nicht oder nicht so leicht bekommt, will man häufig umso mehr. Ich fühlte mich fast schon wie jemand, der einen Korb bekommen hatte. Kein schönes Gefühl :wein

Ich drehte also noch mal eine Runde und versuchte es ein zweites Mal. Dieses Mal schien sie mir etwas neutraler eingestellt zu sein und ermöglichte mir immerhin, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Okay, ihr Deutsch ist nicht ganz so gut; vielleicht lag es daran. Nach einem kurzen Smalltalk an der Tür, ging es dann schließlich doch ins Zimmerchen. Die erste Hürde war genommen, aber ich war immer noch etwas skeptisch wegen ihres ausweichenden Verhaltens bei unserer ersten Begegnung. Aber gerade diese Spannung hatte etwas...

Nachdem ich mich ausgezogen und meine Hände gewaschen hatte, stand sie auch schon völlig entkleidet vor dem Bett. Wow! Ich näherte mich ihr und wir fingen an, gegenseitig unsere Körper zu streicheln, bis mein Blutkreislauf sichtbar in Wallung kam. Auf dem Bett liegend wurde ich dann durch einen zärtlichen Blow-Job (FM) verwöhnt, den sie mir gefühlvoll und mit geschlossenen Augen gab. Genau zur richtigen Zeit setzte sie sich dann auf mich und bewegte ihr Becken sinnlich und zugleich fordernd auf meinem; die anfängliche Skepsis hatte sich nun endgültig verflüchtigt.

Ich drehte sie um und drang nun von vorne auf ihr liegend in sie ein. Was für ein herrlicher Körper! Immer wieder veränderte ich den Winkel und hob ihr Becken mit beiden Händen an, um sie intensiver und tiefer spüren zu können. Auch sie legte nun eine fordernde Gangart ein und drückte ihr Becken bei jedem Stoß fest an mich. Dann aber auch mal wieder langsamer und enger umschlungen, so dass ich immer auch ihre gefühlvolle Seite genießen konnte. Längst war ich nicht mehr Herr meiner Sinne und befand mich in einem Rausch... :p

Und bevor ich noch zu poetisch werde, hier das Fazit: Absolutes Highlight, "sehr gut" Jump_dust

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
nach dem ich das horror scenario bei (Anja aus Rußland ) durchlebt hatte und sich mein puls wieder im grünen bereich befand,
bin ich dank guter berichte, die ich in errinerung noch hatte, zu Dia eingekehrt.
kann mich ganz den positiven schreibern anschließen.
also für mich zurzeit die schönste,zarteste perle in der lupi.
ihre haut,ihr sexy hintern und die schön geformte titten sind einfach kaum zu beschreiben wenn man´s nicht selbst erlebt hat.
kurz und knapp zur action - für 30,- beids. franz. mit ficken in mehrere stellungen.
Zitieren
#27
Dia ist nach Angaben ihrer Kollegin Sveta heute nach Bulgarien abgereist, wird aber wieder zur Lupi zurückkommen.
Gruß,
chris666
Zitieren
#28
chris666 schrieb:Dia ist nach Angaben ihrer Kollegin Sveta heute nach Bulgarien abgereist, wird aber wieder zur Lupi zurückkommen.
Gruß,
chris666

weiss jemand was über dia, wann sie zurückkommt?
Zitieren
hannibal schrieb:weiss jemand was über dia, wann sie zurückkommt?

Hi Hannibal,
Dein erster Beitrag hier im LSH und gleich ne Frage !
Also erstmals Willkommen hier an Board.

Muß Dich leider entäuschen.. Ist seit ner Weile in Urlaub.
Wann Sie zurückkommt und ob überhaupt, kann ich Dir im Moment
leider net sagen.

Aber die Lupi hat auch noch andere hübsche Mädels zum vernaschen.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#30
sie kommt nicht mehr!!!
Zitieren