Freitags abends im Acapulco
#1
Kontaktdaten
NRW
Da mein Kumpel und ich am nächsten Tag das Borussenduell verfolgen wollten, testeten wir mal das Acapulco (sonst waren wir immer im Magnum)

Erfreulicherweise tummelten sich im großen Raum auch über 50 Nutten.

Da das Essen nicht sehr appetitlich war, schauten wir ein wenig nach den Mädels.

Diese sassen ALLE gelangweilt in ihren Sesseln. 2oder 3 konnten sich noch ein Lächeln abringen - das war´s !

Über 50 Geschäftsverhinderer !!!

Scheinbar ist das aber hier normal, denn nirgends wurde geknutscht oder gefummelt. Vereinzelt fanden kurze Gespräche statt.

Wenn man bedenkt, dass Dir im Magnum zur Anmache auch mal schnell der Schniedel geküsst wird, ist das hier alles einfach anders.

Mein Kumpel nahm dann eine kleine Spanierin, von der er begeistert war. Ich hatte Pech: eine große schlanke Kroatin, die Loona oder so ähnlich heißt (Freundin der Spanierin) gab eine der schlechtesten von mir erlebten Zimmer ab.

Nachdem sie mir erklärt hat, dass sie nicht küsst (muss man das immer noch vorher abklären? - Ist der Standard nicht ZK, BJ, GV?), erzählte sie mir ein wenig von Kroatien und ging dann zu meinem Schniedel. Blasen kann sie auch nicht. Spätestens da war dann alles schon gelaufen . Nach kurzem Aufsitzen von ihr nahm ich sie von hinten bis zum Orgi.

Die Passivität der Nutten ist hier schon extrem.

Aber wenigstens meine Gladbacher haben gewonnen...
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo,atlantisfan
Das weis doch jeder das im aca nicht akquiriert und animiert wird....
Zitieren
Stimmt, im Aca wird man von den Mädels in der Regel nicht angesprochen. Es sei denn, das man im Vorfeld durch Gestik darauf hinweist das man dies gerne haben möchte.

Das allerdings alle gelangweilt nur rum sitzen, kann zumindest ich so nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, bei meinen letzten Besuchen waren immer mal Mädels an der Stange am tanzen, oder aktiv am Pool, oder lustig in der Gruppe im Raucherraum usw.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren