Sexy Celine aka Sonja aus Frankfurt
Hallo!
Nach dem Motto "Der Weihnachtsmann soll nicht öfter kommen als ich" möchte ich mein sauer verdientes Weihnachtsgeld investieren.

Da ich schlanke Frauen mag, habe ich es auf Celine aus Frankfurt abgesehen. Hatte schon mal mit ihr telefoniert, sie klang schon sympatisch.
http://www.sexyceline.de/

Weiß denn jemand etwas Gutes oder Schlechtes über Sie zu berichten? Hier wimmelt es ja von Celines und ich konnte leider nix über Sie finden. Möchte auch meine Kröten nicht in den Sand setzen und habe auch ein paar Kilometer zu fahren nach Frankfurt.

Gruß Magic
Zitieren
Ich stell mal die Anzeige hier rein:

Zitat:Die Schmusekatze ist 28 Jahre jung, hat
eine sexy schlanke Figur (KF 34), ist 172
cm groß und hat ein pralles C-Körbchen.

Mit zärtlichen Berührungen entführt sie
Dich in die Welt leidenschaftlicher Erotik.
Vertraue ihr Deine erotischen Träume und
Wünsche an - Celine wird sie Dir erfüllen!

Serivce;
Verkehr, Franz., AV, erotische Massagen uvm...

!!! AUCH HAUS- UND HOTELBESUCHE!!!
0162-8047635
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Also ich hatte schon mal das vergnügen mit Celine!
Von der optik ein tolles Mädchen, leider macht
sie keine ZK, aber sonst ist ihr service ganz ok.

Gruß Gila
Zitieren
Kannst Du das noch ein wenig mehr ausführen? FO? FT? Details zum Service? Preise? Entspricht die Realität den Photos?

Stuart, danke!
Zitieren
#5
Welche Fotos;-)? Diese?

[Bild: th_62301_2092004-F10_123_595lo.JPG][Bild: th_62306_2092004-F11_123_228lo.JPG][Bild: th_62307_2092004-F14_123_192lo.JPG][Bild: th_62310_2092004-F15_123_399lo.JPG]
[Bild: th_62313_2092004-F16_123_505lo.JPG][Bild: th_62316_2092004-F18_123_362lo.JPG][Bild: th_62317_2092004-F20_123_709lo.JPG]
[Bild: th_62318_2092004-F21_123_67lo.JPG][Bild: th_62319_2092004-F22_123_254lo.JPG]
Zitieren
#6
Also das aussehen entspricht den fotos, ist ne hübsche
Frau. Fo macht sie. Ruf Sie einfach an, ist ne ganz nette.
Werde sie auch bald wieder treffen.
Zitieren
Hmmm - bevor das hier mit gilardinos jungfräulichen Andeutungen überhand nimmtMad, werde ich mich mal etwas ausführlicher zu der Guten äussern:

Vor einigen Tagen hatte ich Celine einmal angerufen, weil ihr Stervicemenu in Verbindung mit den Bildern mich in der Frankfurter Wohnungspuffszene angesprochen hatte - insbesondere der Stundentarif für EUR 150 incl. Allem (also auch Arschficken:wowSmile hatte bei mir den Ausschlag gegebenFuckin.

Das Appt. befindet sich in einer kleinen Seitenstrasse hinter der Messe, ist aus Frankfurt gut zu erreichen - nur bei der Parkplatzsuche sollte man ein wenig Geduld mitbringen. Zum Abend hin dürfte es aber auch dort einfacher sein.

Celine (dt.) wirkte beim Empfang an der Wohnungstür noch etwas schüchtern. Sie sieht tatsächlich genau so aus, wie auf den Bildern. Figur ist also ohne Tadel mit gekonnt getunten B-Sillies - Alter dürfte jedoch schon Anfang dreissig sein. Das Gesicht wirkt eher unscheinbar aber keinesfalls hässlich oder unsympathisch. Gleiches gilt für ihr Wesen, wenn auch sie - möglicherweise aufgrund einer gewissen Schüchternheit - immer auf Abstand bleibt. Dennoch verbreitet Celine eine angenehme Atmosphäre, die jedoch nie eine gewisse professionelle Distanz überwindet.

Nach Klärung der Formalien - 1 Std. incl./EUR 150 - ging es in dem wirklich sauberen und gemütlichen Altbauappt. unter die - ebenfalls saubere - Dusche.

Zurück im Verrichtungszimmer - ebenfalls sauber und zweckdienlich mit rötlicher Schummerbeleuchtung und grossem Himmelbett ausgestattet - wartete Celine schon und nahm mich mit zärtlichen Streicheleinheiten in Empfang.

Man merkte gleich, dass Celine nicht so wirklich das hc-Dreckstück ist, welches am liebsten rund um die Uhr laut stöhnend wild in alle Löcher gefickt werden willBig Grin - vielmehr sollte eher alles ruhig und beschaulich ablaufen mit zärtlichen Streicheleinheiten und genippten Körperküssen. ZK's liessen sich bei Celine nicht anbringen und auch sonst verlief alles eher mit Fingerspitzen...

Nach einiger Zeit des Abtastens begann Celine mit zärtlichem EL, dem kurze Zeit später die Gummimontage folgte, bevor sie meine ganze Pracht zwischen die Lippen nahm. Das FM war aber durchaus gekonnt und so liess sich ganz gegen meine Gewohnheit auch ein FM durchaus geniessenPst.

Es folgte fast übergangslos das Aufsitzen - Gummi war ja schon draufUnglücklich - und Celine juckelte zärtlich vor sich hin. Auch hier wurden keine ZK's ausgetauscht und das ganze verlief zwar durchaus anregend aber auch nicht wirklich überwätligend.

Um etwas Pfeffer reinzubringen hatte ich Celine kurzerhand umgedreht und weiter in der Missio gefickt, was jedoch ähnlich gekonnt - wenn auch nicht besonders berauschend - von Celine abgearbeitet wurde. Aufgrund meiner über längere Zeit aufgestauten Geilheit beschloss ich aus der Stunde eine zwei-Schicht-Nummer zu machen und habe kurzentschlossen mit einem lauten Seufzer die Tüte gefüllt.

Kurzes auszucken - die Extase war leider etwas einseitig ausgefallen, wobei ich mir im Nachhinein immer etwas dämlich vorkomme:o - und nach Zewasäuberung die Frage, ob ich noch eine Massage wollte. Klar! Also umgedreht und von Celine eine wirklich schöne Streichelmassage erhalten, die natürlich ihre Wirkung auf mein Arbeitsgerät nicht verfehlen konnte. Nach ein paar Minuten hatte ich Celine mein wieder zu Leben erwachte Pracht entgegengehalten, was auch gleich durch erneute Gummimontage beantwortet wurde.

Es gab ein erneut nettes FM und Celine sattelte nach einigen Minuten Schwanzlutschen wieder auf. Es wiederholte sich im Grunde die erste Runde - nur dass das ganze jetzt etwas heftiger zur Sache ging. Celine erwies sich als überaus stossfest und man konnte mit ihren Armen auf den Schultern auf volle Länge gehen.

Das liess sich eine Weile recht gut an und ich beschloss, mit meinem bereits heiss gelaufenen Kolben ein Stock tiefer anzusetzen. Also wurde schnellentschlossen - die Beine immer noch auf den Schultern - der Prügel aus der Muschi ausgeklingt und nur wenige Zentimeter weiter unter angesetzt.

Hier besteht der eindeutige Vorteil beim Skinny-Arschfick, dass man mit seinem Gerät nämlich nicht ersteinmal blind in den Fleischbergen herustochern muss, sondern gleich zielsicher an der Rosette andocken kann:gD. Dies wurde genau in dieser Form praktiziert und so fand sich mein Riemen recht bald tief in Celines Arsch.

Das Einführen ging recht unproblematisch und man merkt, dass Celine den Arschritt an harten Arbeitstagen sicherlich mehrmals täglich über sich ergehen lässt. Dennoch gab es schönen grip am Schaft und man konnte Celine von oben mit aufgestützen Beinen tief und hart in den Arsch ficken.

Das wollte ich mir dann noch von hinten ansehen und so wurde wieder ausgestöpselt und Celine in die Doggy dirigiert - dort auf die richtige Höhe gebracht und den Riemen wieder in das bereits weitgefickte Arschloch geschoben.

Gefickt wurde auch hier durchaus intensiv und Celine schien fast sogar ein wenig Gefallen an der Sache zu haben - dennoch sollte es nicht mehr ewig so weiter gehen und so wurde die zweite Ladung tief in Celines Arsch ins Gummi gespritzt.

Danach noch kurz unter die Dusche, ein wenig blabla und ab in die Kälte.

Fazit: Celine war ein durchaus angenehmes Erlebnis in der ansonsten eher dürftigen frankfurter Wohnungspuffscene. Ich würde sogar sagen, dass derjenige, der kaum Wert auf ZK's und FO, dafür aber um so mehr auf einen gekonnten Arschfick in Verbindung mit einer auch sonst gekonnten Performance bei ansprechender Optik legt, mit Celine ein überaus befriedigendes Erlebnis zu einem fast schon günstigen Preis bekommt. Auch ich kann eine gewisse Befriedigung nicht bestreiten, wenn auch die ganze Sache sich nicht wirklich eingeprägt hat. Dafür fehlte mir etwas die - auch körperliche - Nähe, was aber sicher Geschmackssache ist.

nerdbuster, der hofft, gilardino ein paar Anregungen für einen ausführlichen Bericht gegeben zu haben...Engelteufel
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund
Vielen Dank für Deinen informativen Bericht!!!
Ihre geile Figur törnt mich schon an und auch Analverkehr wäre mal wieder was. Jedoch stehe ich auch sehr auf schöne Zungenküsse und auch körperliche Nähe.
Die hatte ich damals (ist schon drei Jahre her, auch kurz vor Weihnachten) bei Paulina in Frankfurt schon genossen. Sie wollte damals nicht, dass ich was über sie schreibe, warum weiss ich nicht. Ich war aber sehr zufrieden.
Sie habe ich gerade angerufen, ist jedoch leider nur der AB dran Unglücklich Wahrscheinlich ist sie im Weihnachtsurlaub?

Jetzt wollte ich mir am Donnerstagabend mal was gönnen, aber es wird wohl nix draus? Muss mich noch mal intensiv umschauen.
Zitieren
[noparse]
Stimme nerdbuster voll zu, hätte im nachhinein vielleicht auch 1 Std. nehmen sollen.

Hatte für 130 EUR eine tolle halbe Stunde mit (kurz) FO, dann FM, GV und AV.

Sie sieht wie auf den Bildern gut aus.
Ihr Alter ist inzwischen eher Anfang bis Mitte 30.

Relativ große Wiederholungsgefahr, da angenehm sportlich.
[/noparse]
Zitieren
Ich habe Celine am Donnerstag besucht.

Die Kontaktaufnahme verlief problemlos und sehr freundlich. So bin ich dann in der besagten Adresse aufgeschlagen.

Die Wohnung ist sehr sauber und anonym im EG eines Mehrfamilienhauses. Das Bad, in dem ich zu Beginn verschwand, war ebenfalls sauber und ausreichend Handtücher vorhanden. In der Wohnung gibt es noch mind. ein Verrichtungszimmer. Celine war aber alleine.

Ich habe die 30 Minuten-Option mit FO und GV für 100 Euro gebucht. Allerdings ist FO nur als Vorspiel und beschränkt sich auf etwas "am-Schniedel-und-den-Eiern-lecken". Richtig in den Mund nimmt sie ihn nicht.

Auch ZK´s gibt es keine.

Der GV war sehr schön und es kam so etwas wie GF6 auf.

Auch der AST war sehr nett und Celine ist wirklich eine hübsche Frau.

Allerdings mag ich schon gerne das FO komplett und nicht nur so ein wenig "angeleckt". Ferner fehlen mir manchmal schon die ZK´s.

Daher gibt es bei mir keine Wiederholung.

Ach ja, 1h hätte 150 Euro gekostet. AV noch einmal extra (wie viel habe ich nicht gefragt).
Zitieren
#11
Hallo Gemeinde,

die Tage war ich bei Celine (www.sexyceline.de). Kurz vorher angerufen und geklärt, ob sie frei ist und dann in die Hermann-Wendel Strasse gefahren. Nicht gerade diskret die Gegend aber der Eingang zum Vorderhaus liegt im Hinterhof. Parken kann ein Problem sein, aber ich hatte Glück und habe direkt ums Eck einen Parkplatz gefunden.

Celine macht mir in normaler Strassenkleidung auf und macht auf Anhieb einen sympathischen Eindruck. Ich schätze sie mal auf Mitte/Ende dreißig. Zunächst das Finanzielle geklärt und für 1h 150 Euros abgedrückt. Meinen Kleidungswunsch nahm sie zur Kenntniss und entschwand. Kurz darauf kam sie in hübschen Dessous zurück. Dann rasch aufs Bett und heftig gefummelt und ausgepackt. Sie ist eine "safer" Fanatikerin also erste Tat war ein Gummi aufzuziehen und dann folgte ein intensives, zwar reizvolles, aber auch nicht umwerfendes Gebläse. Sie hat dann aufgesattelt und alsbald landete die erste Ladung im Tütchen.

Sie entsorgte dann und fragte, ob ich eine Massage möchte, klar möchte ich und sie fing an eine handwerklich gute Massage an meinem Rücken zu praktizieren. Im Laufe der Zeit rutschte ihre Hand immer wieder zum kleinen Freund, um die Festigkeit zu prüfen. Siehe da nach einiger Zeit tat sich da auch wieder was und der erste Teil wiederholte sich (diesmal etwas ausgiebiger).

Sie hat dabei nie auf die Uhr gesehen und so dauerten beide Nümmerchen und die Massage ca. 1,5h bevor ich ins Bad entschwand. Dann noch nett verabschiedet und schon stand ich wieder im Regen.

Insgesamt eine OK Erfahrung, sie ist nett und handwerklich gut bewandert, aber auch ein wenig distanziert und unnahbar.

Wiederholungsgefahr 50%.

Grüße
Jerome
Zitieren
Danke für den Bericht, aber es gibt schon einen Thread zu ihr: ***Link entfernt, nach dem Zusammenbinden überflüssig - loewe***

Und beim nächsten mal bitte Kontaktdaten mit angeben, das erleichtert die SucheWink Über die Telefonnummer (ohne Vorwahl) habe ich auch den anderen Thread gefunden, also beim nächsten mal vorher die Suche bemühenWink
Zitieren
Celine muss ich mal wieder besuchen!

Die neuen Bilder sind aber schwer manipuliert.
    [attachment=6093]
    [attachment=6095]
Zitieren
    [attachment=6099]

Die letzten Berichte haben mich trotzdem wieder heißgemacht.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Sonja
Frankfurt Bockenheim
0160-91802518
Karte Anzeigen
Sonja in Bockenheim (Nähe Messe) habe ich kurz aufgesucht, klang nett am Telefon, die Pics ganz sexy - es öffnet aber eine mindestens Mitte 40 Jahre alte Gretel, auf die vom Typ her am ehesten die Beschreibung "alte Jungfer" zutrifft - habe das dann aber nicht weiter überprüft und bin weitergezogen ... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
#16
Vielleicht solltest du an der Tür erst einmal nachfragen wer dir denn überhaupt geöffnet hat, denn immerhin arbeiten dort mehrere Damen, unter anderem auch eine jenseits der 40, und es öffnet wer gerade Zeit hat, bevor du hier so einen Unsinn postest....wenn man ohne einen Ton zu sagen wieder verschwindet, anstatt nach Sonja zu fragen, kann dir auch nicht geholfen werden....
Zitieren
Liebe Sonja,

danke für Deine Hinweise. Die Kollegin, die mir die Tür öffnete, hat sich mir als Sonja vorgestellt. Ich habe mich dann höflich verabschiedet.

Viele Grüße
Hirsch
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

ich muß hier leider etwas klar stellen. ich bin schon seit dem 09.08.12 nicht mehr in der Wohnung in Frankfurt-Bockenheim und unter der Telefonnummer erreichbar. Leider wird meine Anzeige im Ladies.de immer noch von der Wohnungsinhaberin geschaltet und das Telefon nach wie vor bedient. Warum das so ist kann ich hier nur vermuten, will aber hier keine Anschuldigungen streuen.

Wie ich erfahren mußte hat es sich auch im Vorfeld schon so verhalten, dass diese Anzeige durchlief, das Telefon bedient wurde, auch an den Tage wo ich gar nicht anwesend war. Ich war immer nur tageweise in der Wohnung. Vielleicht kam es auch dadurch zu dem oben erwähnten "Mißverständnis".
(aber auch dies ist nur eine Vermutung!)

ICH bin nicht mehr dort und ICH gehe auch nicht mehr an diese Nummer!!

LG
Sonja

entfernt,lw
Zitieren
... schade eigentlich, da die geposteten Fotos ja wirklich klasse aussehen, schlank, schöne Hände, tolle Haut,...!!!
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Celine
Hermann-Wendel-Str
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

die Tage war ich bei Celine in der Hermann-Wendel-Str. Sie werkelt da schon länger mit Sophie, die auch öfter mal in Ladies annonciert. Bilder gibt es von ihr aber keine im Netz. Celine ist Deutsche, ca 35-40J, nicht groß nicht klein und hat dunkle kurze Haare. Ihr Figur ist ganz gut in Schuss und ich würde sie als nette, geile MILF bezeichnen. Der Stundensatz war 150 Euro für franz mit und Verkehr. Ihr Blow Job war sehr gefühlvoll und mit Einsatz der Peripherie von Klein-Jerome. Ich habe sie dann in verschiedenen Stellungen genommen, bei denen sie auch gut mitging. Danach hat sie mich noch massiert (kann sie gut) und ein wenig über Gott und die Welt unterhalten.

Keine wirklich aufregende Nummer, aber nett und sympathisch. Erreichbar unter der Nummer von Sophie und nach Celine fragen.

LG
Jerome
Zitieren