Babylon in HH - wer kennt ??
Frage 
irgendwie ganz komisch Grübel

es soll wohl zumindest der Größte und inzwischen wohl auch der Club mit den meisten Mädels in der nördlichen Hansestadt sein.

Lesen oder hören tut man von dem Schuppen aber doch rein gar nixx gutes. Die Mund Propaganda von Kerlen und auch von Mädels, die da schon mal ,,schaffe,, waren ist ebenfalls äußerst negativ.

nun die Frage an die Forums Gemeinde. Ist das Babylon wirklich so ein ranziger Abzockschuppen, oder ist es doch eher ein Wellness Club wo man auch mal hingehen relaxen und ohne große Abzocken auch mal ficken kann ??
Die HP verspricht auf jeden Fall doch schon mal gutes: http://www.fkk-babylon.com/

Winke

wer hat gescheite Infos ??

OR, danke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
da wohl niemand den Bums kennt, musst ich halt mal selber gucken:

gleich vorweg:

Der Laden wurde wohl vor kurzem Kern saniert.
Alles extrem neu und hochwertig
Einrichtung ähnlich wie im Palace, nur alles viel viel größer
rote Puff Teppiche, extrem hochwertige flauschige Sofas, verschiedene Figuren, das alles hat bestimmt richtig Asche gekostet
Eine nagelneue Sauna mit Spannerfenster zur Abflughalle
Ein Pool wie früher im Atlantis, auch hier aber alles viel größer
Eine Schauküche, wo tatsächlich 2 Köche am bruzeln sind
richtig viele, neu ausgestattete Fickzimmer
eine VIP Bar
mehrere VIP Räume
eine extrem große Umkleide mit weit über 100 Spinden

alles echt richtig nur vom Feinsten

Allerdings ist der Schuppen auch ordentlich teuer:

Eintritt: 65,-€
30 min - 60,-€
60 min - 120,-€ - alles immer ohne Küssen Verärgert
Küssen: 30,-€
Mäulchen spritzen: 50,-€

Lineup:
Am frühen Abend sehr ruhig. Scheint ein richtiger Nachtclub zu sein. Wurde im laufe der Nacht aber besser. Selbst um 22 Uhr checken noch Mädels ein. Kerle auch genügend da. Die Mädels laufen fast alle ausschließlich nackt herum. Alle hängen Ihre Titten und Ihr Ärsche blanko raus. Einige wenige mit kleinen Slips oder hübschen Strümpfen.

Lage:
Direkt am Straßenstrich in der Süderstrasse. Nachts um die 20 junge Mädels die auf Kunden warten.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,dirtydeed,limbo,wolke7,Skylar
Danke für deine Eindrücke.

Biste dort etwa unabgespritzt wieder rausgegangen?

Kannst du auch bitte etwas mehr zum Lineup sagen? Viele Karpatenbräute? Schlanke Girls? Altersmäßige Verteilung?

Wird ja extrem selten aus HH berichtet. Wäre toll, wenn wir hierzu noch etwas aussagekräftigere Infos bekämen.

Danke!

Marc1969, Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bin in 2 Wochen in Hamburg und am Samstag habe ich Zeit allein, während Frauchen etwas anderes vor hat. Da mein Hotel etwa 1 Km vom Babylon entfernt ist, werde ich wohl höchstwahrscheinlich da mal aufschlagen.
Hat irgendwer noch Hinweise/Tipps zu dem Laden?

Und echt unheimlich, wie wenig Berichte man (auch in den einschlägigen anderen Foren) findet.
Die 30 extra fürs küssen sind ja der hammer. Unglücklich
Zitieren
Hi Oberroemer,

da muss ich Dir Recht geben, der Schuppen läuft, aber kaum Berichte!

Mittlerweile bevorzuge ich das Babylon vor FKK Harmony und Atmos, da man hier die Chance hat im Sauna/Pool-Bereich ungestört das Angebot zu studieren. Den DL's ist es untersagt sich in diesen baulich leicht erhabenen Bereich zu begeben, es sei denn Sie werden von einem Gast aufgefordert...z.B. Gang in die Sauna.

Zudem ist das Kino deutlich öfter mit Fickenden versehen als in den beiden anderen Locations.


Insofern liefere ich mal ein Update ab, Erste Besuch war im September des letzten Jahres, der 2. vor wenigen Tagen:



Es sei erwähnt, dass man im Mittag / Nachmittagbereich nicht viele Frauen antrifft, in meinem Fall zwischen 14 und 17 Uhr 5-7 DL's.

Erster Fick mit Maria, kleine Albanerin mit natürlich aussehenden (leider aufgepumpten) D-Titten.
Maria ist sprachlich (ja auch französisch) gut bewandert, ausgesprochen sympathisch und nicht zu viel Frau, aber doch etwas properer. 

Nummer wurde im Kino geschoben. Ein leichter Mundgeruch störte die ansonsten gute Performance.

Trotz Besitzerwechsel des Babylon sind die Preise gleich (65€ Eintritt, 60 Euro für 30 Minuten, 20€ für Küsse). Das Interieur hat sich leicht geändert, VIP-Lounge noch im Umbau, extra Essbereich.

Über Maria habe ich dann Moni kennenlernen dürfen, Polin, blonde Haare, 168cm geile Figur, schlank, gelenkig.... also ideal für die 2. Nummer.

Auch diese fand im Kino statt. War erstaunt, dass nach meinem Abschuß Mona sich noch an mich geschmiegt hat...habe ich von der Fraktion der "attraktiven Frauen" in der Form noch nicht erlebt. Kurzum, bis nach dem Ende perfektes GF6 Feeling....So soll es sein!

Der 2. Besuch war auch positiv:

Habe Maria getroffen, die sich noch an mich erinnerte, haben kurz geplaudert....aber zum Ficken war mir der Sinn nach einer anderen.

Auf Moni war ich aus!

Zu Recht:
ZK vom allerfeinsten, so tief habe ich das seit Jahren nicht erlebt.
FO vom allerfeinsten Incl.
Muschilecken vom allerleckersten...schön feucht war sie!
Fingern möglich.
Deep Throat vom allerfeinsten.
GF6 vom allerfeinsten und einen HJ zum Abschluss.

Hatten das Preisliche nicht geklärt, hatte bereits bedenken wegen FO, ZK und Lecken bei ihr mehr zahlen zu müssen. War über die dann aufgerufenen 60€ positiv überrascht!

Aber....fordert dies nicht ein, evt. war alles der wirklich passenden Chemie geschuldet, hatte ihr auch gesagt, dass ich nur wegen ihr nach HH gefahren sei (was schlussendlich auch stimmte)

Moni macht wohl durchgehend Frühschicht.

Ansonsten viele deutsche Frauen, der Grossteil mit gut gedecktem Tisch aus Silikon...wie schon oft erwähnt, nicht meins. 

11 Mitstecher und ca. 8 Frauen, am Ende (18°°) deutlich über 10. 

Abends wohl bis zu 40 Frauen vor Ort (laut Thresenschlampe...lass es mal 25 sein)

Babylon sieht mich sicherlich wieder!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Spider1hb,Demeter,oberroemer,wolke7
Was mich am Babylon stört (gilt zum Teil aber auch für die anderen Läden in der Region) sind die ständigen Aufpreisdiskussionen, gerade der deutschen Frauen, die den Typ darstellen, der mich interessiert. Viele wollen Aufpreis für Küssen, gar für Lecken, für Fingern und Körperbesamung sowieso. Im Babylon ist das besonders ausgeprägt.

Deine Moni hat allerdings den Ruf, sehr korrekt zu arbeiten, das gilt auch für einige andere Damen. Man muß sie suchen, die Perlen..........und wahrscheinlich viele deutsche Damen dann links liegen lassen, wenn es um korrekten Service ohne Aufis geht.

Allerdings sind immer recht viel Damen vor Ort, im Vergleich dazu meiner Meinung nach aber viel zu wenig Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,Herbi56,limbo
Wenn ich mir die zugegeben wenigen Berichte aus dem Babylon anschaue, wundert es mich, dass der Laden überhaupt noch offen ist.

Stuart, ist da Küssen jetzt offiziell aufpreispflichtig oder nicht?
Zitieren
Ich glaube nicht, dass Küssen ein offizielles Extra ist, aber trotzdem nehmen die allermeisten Frauen dafür Aufpreise. Aber eben auch nicht alle.......

Man lässt das die Frauen mehr oder weniger selbst entscheiden.................und was dann rauskommt, dürfte klar sein.

Am Wochenende abends ist oft mehr los an Männern, aber sonst meist ziemlich dünn.......
  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Na, das freut mich ja, das etwas Schwung in diesen Thread gekommen ist.

Wie gesagt, bin Fan dieses Etablissements..... 

Erlebniswohnung Berlin ist leider zu weit weg!!!

Ein weiterer Vorteil...neben den blöden Aufpreisen.... dies ist keine Flat99 mit ausschliesslich Rumänninen! 
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(18.01.2015, 20:50)Peterhh schrieb: Wie gesagt, bin Fan dieses Etablissements..... 

Erlebniswohnung Berlin ist leider zu weit weg!!!

Ein weiterer Vorteil...neben den blöden Aufpreisen.... dies ist keine Flat99 mit ausschliesslich Rumänninen! 

Was hat denn das FKK-Babylon mit der Erlebniswohnung gemeinsam ?? Das erschleißt sich mir nicht.

Im Flat99 sind übrigens auch schon Bulgarinnen, Griechinnen, Lettinnen, Ungarinnen gesichtet worden Smile

FKK-Club und Flat99 haben nur gemeinsam, dass es dort Aufpreise gibt. Ansonsten sind wohl die eher nicht vergleichbar.
Auch vom Standard eines FKK-Clubs ist das Flat99, Wandsbek Rammelbude über der Autowerkstatt, Welten entfernt.

Richtig ist:
- wenn du länger bleibst, wirst du in beiden Läden arm.
- auch rumänische oder bulgarische Mütter können sehr schöne und auch nette Töchter haben
Zitieren
Hallo Kollegen!

Das macht auf mich den Eindruck, als ob sich seit 2010 da wenig zum Guten gewendet hat

siehe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52183

Nomad
(den die Berichte nicht nach HH locken...)
Zitieren
(19.01.2015, 07:47)Cicassos schrieb: Was hat denn das FKK-Babylon mit der Erlebniswohnung gemeinsam ?? Das erschleißt sich mir nicht.

Zugegebenermaßen, beide Konzepte sind Welten voneinander entfernt.
Ich unterscheide hier nur Wohnungsbesuch versus Event. Und für mich sind die beiden Locations Events, man kann dort auch ohne selbst zu Ficken geniessen!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren