Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
Zwinker 
man fragt sich schon, wo im Norden denn die ganzen Mädels ,,schaffe,, gehen
- auf der Reperbahn ?
- in Privat Clubs ?
- auf dem Straßenstrich ?

keine Ahnung.
Auf jedem Fall aber wohl sicher nicht im FKK Harmony in Seevetal. In dem Laden ist derzeit doch wirklich so was von absoluter tote Hose. Zum Wochen Start nicht mal 10 Mädels am werkeln. Durchweg zwar hübsche Frauen, überwiegend aus deutschen Landen. Für die Größe des Clubs aber so erschreckend wenig, das man sich echt fragt wie der Club nur existieren kann.

Die Clubanlage selber: ABSOLUT TOP !!
Ein wunderschöner extrem gut gepflegter Sauna Club im Süden von Hamburg. Einrichtung sehr modern, alles funktioniert, nixx aber auch gar nichts gameliges !!
Sehr gutes Essen, sehr nette, aufmerksame Leute am Eingang und an der Theke, richtig viele Kräfte die am putzen sind.
Als absolute Krönung ein Aussenbereich mit einem seperaten Sauna Paradies. Eine Sauna Anlage, wo jedes Wellnes Hotel noch neidisch werden würde. Echt, eine richtig affengeile Sache !!

So, nun zu den Mädels. Ja, da gibts halt nicht arg viele. Keine Ahnung warum. Kerle lungern zumindest genügend rum, so das die anwesenden Damen ordentlich Zimmer machen.

aktuelle Info zur Preisstruktur:

Eintritt: 50 €uronen
30min: 60 !! €uronen
Mäulchen spritzen: 30 Idee €uronen
AV: 60 €uros

Winke

OR, Fickbericht folgt später
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo,ghosti69,lindner,Skylar,sagesesam,lda #00,Marc1969,tiger1,Stimpy,blow69
Nichtmal 10 Mädels wäre eine absolute Ausnahme. Meist sind Anfang der Woche so ca. 12 und gegen Ende der Woche um 18-20 Lustdienerinnen da. Gestern waren am Montag (wohl der schwächste Besuchertag der Woche) 13 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Skylar
@ Badelatschen

26 Mädel,s am schaffe .....
und 100 Männer

Sicher ????

Bein meinen Visiten war der Laden tot, mausetot.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ja ganz sicher, aber gestern war auch Party, u.a. daher die vielen Gäste.
Bericht folgt.

Mausetot ist aber auch übertrieben oder ?
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
der Laden mausert sich !!

Gegenüber einem langweiligen Erstbesuch waren die letzten Lage Checks deutlich lebhafter. Erstaunlich viele deutsche Mädels am schaffe. Wenig RUM, zwei Schwarze ( nicht Daisy!!). Stimmung auch ganz gut. Hab mich die letzten male ein ,, biserl,, durch das deutsche Lager gefickt und muss schon sagen, das das Service Level der Damen doch sehr hoch ist. Alle liefern ordentliche ZK ohne Aufpreis, gutes Gebläse und auch richtig geile Fickeinlagen ohne großes rum zicken. Sehr erfreulich auch, das im Kino recht oft öffentlich gevögelt wird. Hab vor kurzem erst mit erlebt, wie zwei Mädels auf den Matten im Rudelbums durchgeackert wurden.

Wie schon mal erwähnt, einfach phänomenal der Sauna Bereich. Eine Sauna Anlage, wo unsere bekannten Frankfurter Clubs grad abstinken können. Wellness pur !! Wenn die Anzahl der Mädels nun noch etwas besser wird, kann der Club bald locker in die Top 10 in Deutschland aufsteigen.

Das Harmony ist im kommen !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,blow69
Heute sind 23 Mädels am Start laut HP. Also das ist schon ganz OK. Ich weiß selbst sehr gut, dass der Laden wirklich noch richtige Schwankungen hat. Mal sind zu wenig Männer, dann zu wenig Damen oder auch zu viele Damen da..........man erlebt immer mal Überraschungen. Aber grundsätzlich ist der Club auf einem guten Weg, was nicht auch bedeuten kann, dass man mal auch einen richtig schlechten Tag erwischen kann. Aber dann kann man ja wellnessen :-)))

Daisy war ja keine Schwarze, aber sie und ihre Freundin dürfen nicht mehr kommen, was ich richtig finde, weil sie doch allzu geschäftstüchtig waren.
Mit welchen deutschen Mädels war Du denn unterwegs ?
Zitieren
Ich meinte eine andere Daisy. Und die ist schwarz !

OR, die Kollegen wissen schon Rot werd
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
also in dem Schuppen ist ja im Moment grad gar nixx los Heul

wenig Mädels und schon gar nichts frisches. Öde Stimmung, Besetzung hängt sowas von gelangweilt an der Bar und im Kino rum. Haben irgendwie keine Lust sich um die wenigen Kerle zu kümmern. Leider wie schon erwähnt nur die Mädels am schaffe, die halt immer in dem Club am werkeln sind. Einige der Service Größen wie z.b die deutsche Mya, oder die Hamburger Denise sind wohl leider grad verschollen. Hab selten so ein langweiliges cluben erlebt.

Einziges Highlight wie immer die Sauna, das Essen und der Cappuccino ......!!

aber dafür in Seevetal einzulaufen Grübel

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc1969
Eine Kim,von dort ist aktuell,in der World
Zitieren
welche Kim ist denn gemeint ? Die niedliche Deutsch-Brasilianerin, die in den Anfangszeiten im Harmony war oder die deutsche, dunkelhaarige Dame aus der "mittleren Zeit" im Laden, die nun sicher auch 4 Monate nicht mehr da war.
Die aktuelle Kim (blond, Silies, Fotos auf der HP) wird es sicher nicht sein.

Beschreib sie doch mal.
Zitieren
Ich denke mal die bemalte mit den fetten sillies....

Die anderen beiden kann ich fast ausschließen....

Hat noch eine dunkelhaarige Ivy im Schlepptau....
Zitieren
Das ist ja ein Ding, Du hast recht, es ist tatsächlich die aktuelle Kim aus dem Harmony gemeint. Sie war am Sonntag noch im Harmony.

Eindeutig macht es die Info mit Ivy, ihrer Freundin aus Artemis-Zeiten. Kim firmierte im Arte mehrere Jahre unter Jayda.

Auf jeden Fall danke für die Info, servietechnisch ist diese Kim zu empfehlen, auch wenn sie wohl nicht küsst.
Zitieren
Kim ist ab heute wieder unter "anwesend" im FKK Harmony aufgeführt.
Zitieren
ja, plus 18 weitere Mädels ... .

ungewöhlich diese Weiberschwemme für,s Harmony

ob da wohl grad ein Bus angekommen ist Grübel

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ja für einen Dienstag viel zu viel, meine Meinung. Für Ende der Woche wäre das schon OK.
Zitieren
so, so

das Harmony ist brandaktuell wegen eines Rohbruches geschlossen......!

hatten wir das nicht schon mal in Altenstadt vor Jahren .....Verwirrt

OR, wer weiß was genaues
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nein, Altenstadt war nie wegen Rohrbruch geschlossen.

Stuart, einige andere Clubs schon
Zitieren
schon klar Rot werd

ich meinte ja auch einen ,,Rohrbruch,, der durch plötzlich auftauchende kleine grüne Männer verursacht wurde, die den Schuppen dann mal schnell geschlossen haben.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Meine ich auch, aber das ATL hat es nie auf einen Rohrbruch geschoben.

Stuart, bzw. schieben können
Zitieren
Mir ist nur aufgefallen, dass seit gestern keine anwesenden Damen gepflegt waren. Die Meldung mit dem Rohrbruch habe ich heute dann auch gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut