Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
Da hat sich wohl während der Weihnachtsferien die Ersatzmannschaft zusammen getan und ZK als Extras erklärt. In dieser Zeit war die Stammbelegschaft fast ausnahmslos im Urlaub.
Am letzten Dienstag wurde ich schon am Eingang an der Rezeption vorgewarnt, dass nur 6 Mädels da sein und weitere auch nicht kommen würden. Diese 6 waren dann auch die Neuen bis auf Kathy. Beim Kontaktgespräch mit Lena kam dann auch gleich: "ZK kosten extra." Ich habe ihr dann versucht zu erklären, dass dies noch nie so war - entweder will die CDL nicht küssen oder es kostet nichts extra. Ihre Antwort war, dass auch in den Spinden steht, was die einzelnen Sachen kosten und von ZK steht da nichts. Habe Sie dann weg geschickt, was gegessen (war gut) und bin dann ungefickt gegangen, da ich auf weitere Diskussionen keinen Bock hatte und jetzt auf meine Stammmädels Nicole, Helena und Patricia warten (alle hier schon ausführlich beschrieben - zwar nicht von mir. Kann aber den Mitstechern nur zustimmen.)  Und die dann mal fragen, was da los ist. Patricia übrigens hatte in Ihrere Anfangszeit auch keine ZK im Programm. Macht Sie aber jetzt ohne Extra. Zitat: "Damals war ich noch neu und unerfahren."
Also: ZK als Extra ablehnen. Wenn das alle machen, wird sich das schon wieder legen. Oder auch: Das Trinkgeld hat sich hiermit erledigt!
Zu den Mädels auf der HP: Schön, dass die wieder da sind und man ohne anzurufen sehen kann, wer da ist. Wurde damals eingestellt mit der Begründung, dass dies in Niedersachsen nicht erlaubt ist. So ein Quatsch. Ich schätze, das lag damals an der Razzia und der Betreiber dachte, die kommen immer dann, wenn der Zoll auf der HP sieht, dass viele CDL da sind. Oder aber es haben sich CDL beschwert, die den Club schon lange nicht mehr betreten und trotzdem auf der HP geführt sind.
In diesem Zusammenhang: Weiß jemand wo Mya abgeblieben ist?
Wenns was neues gibt, werde ich berichten.

Herbi
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,MMikee,lindner,merlingoe
scheint auch in Seevetal herrscht die ,,Krise,,

Laut HP ist der Eintritt derzeit auf 40 € gesenkt, und das täglich !!

gute Sache das, 
für das Essen, diese Sauna und auch für den Rest der Clubablage ein absolutes Schnäppchen, 

aber Achtung, von den Mädels scheint laut HP noch nicht viel mehr los zu sein, 


Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Doppel-Dieter
Durch den verbilligten Eintritt ist wieder viel mehr los im Laden. Hätte ich persönlich nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. Daher sind auch wieder mehr Damen da, in den letzten Tagen immer 17-21, heute 12.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Doppel-Dieter
Eintritt aktuell laut HP bis 31 August 45,-€ !! 

Gegrillt wird anscheinend auch, für den Laden mit der Ausstattung ein Schnäppchen!! 

Die Preise fallen - gute Sache das !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ab 01.09.15 an JEDEM Tag nur noch 45,-€ Eintritt, 

klare Linie, gute Sache !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Dann scheint der Laden ja zu brummen.

Stuart, Wink
Zitieren
na ja, wohl eher nicht ! 


Aber m.E ist das einer der schönsten Puff,s den ich je gesehen habe, sehr modern eingerichtet, tolle Zimmer, klasse Essen, erstklassige Sauna !!

und ja, auch hübsche Mädels, nur halt nicht arg viele, die Fotos auf der HP sind Real !! Nicht geschönt und nicht getunt, 


OR, mag den Laden irgendwie,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Skylar
Das Harmony hat momentan die stärkste Phase seit Bestehen vor über 3 Jahren. Freitag waren / sind 26 Damen anwesend. Und auch die Anzahl der Eisbären ist zur Zeit ordentlich gestiegen.
Das liegt sicher am vergünstigsten Eintritt, am Grillen und bei gutem Wetter am tollen Outdoorbereich. Anfang des Jahres bei 60 € hing das Harmony etwas durch. Das aktuelle Preismodell hat sich durchgesetzt, eine Erhöhung auf 60 würde wieder einen Einbruch bei den Besucherzahlen bewirken. Die direkten Wettbewerber Babylon und Atmos liegen bei 65 € Entree, der Unterschied macht den Unterschied aus:-).
"Brummen" ist zwar relativ, aber für norddeutsche Verhältnisse sind im Schnitt ca. 20 Frauen und 50-80 Eisbären täglich ganz ordentlich. Mit den hessischen Grossclubs kann man das Harmony allerdings nicht vergleichen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Skylar,sailor
Frage 

Hallo werte Freunde des Harmony's!

Ich bin auf der Suche nach der Lena. Ich meine nicht die, die vor kurzem noch auf der Liste stand, sondern die blonde junge Dame die ganz am Anfang mit dabei war. Damals hatte sie kurze blonde Haare, einen schlanken Körper mit ein paar Tattoos, schöne gemachte Brüste und sie war eine der meistgebuchten Damen im Laden.

Ich weiß, das sie auch mal auf der Herbertstraße in Hamburg war, im Point of Sex auf der Reeperbahn. Vor kurzem wurde mir gesagt, dass die wohl in einem Apartement arbeitet.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
heute sage und schreibe 28 Mädels in der ,, Hütte,, !!

das ist viel für Seevetal !!

Eintritt nach wie vor 50€,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,lindner
Das schwankt enorm. Es gab vor einiger Zeit Wochen mit meist 30-35 Frauen (mittwochs bis samstags). Dann folgten auch Wochen mit nur gut der Hälfte an Mädels. Montags sind zum Teil nicht mal 10 Frauen da.
Es gibt auch einzelne Dsmrn, die nicht auf der HP sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
(12.09.2015, 02:42)Badelatschen schrieb: Anfang des Jahres bei 60 € hing das Harmony etwas durch. Das aktuelle Preismodell hat sich durchgesetzt, eine Erhöhung auf 60 würde wieder einen Einbruch bei den Besucherzahlen bewirken.

Ich verstehe diese Argumentation überhaupt nicht und ich glaube an sowas nicht.
Wie kann es relevant sein, ob so ein Club 10€ mehr oder weniger als Eintritt nimmt ? Jeder der dort hinfährt und 2 Nummern schiebt, zahlt für den Spaß Eintritt und ein paar Extras schnell 200€.
Und da soll es dann relevant sein, ob man vorne 10 mehr oder weniger ausgibt ? Nie im Leben, sry.

Dort wo ich hinfahre, zahle ich derzeit 80-100€ für 3-5 STD und 4-6 Zimmer Sex inkl.  10€ mehr oder weniger wären mir egal, wenn ich weiß, dass mich etwas Positives erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,morten
an die Harmony Kenner

ich bin demnächst etliche male dort oben in der Gegend. Das Harmony scheint wohl interessant zu sein im südlichen Bereich von HH. Oder gibts noch Alternativen?

Auf der HP las ich, daß jeden Freitag FKK-Tag ist. Heißt das, die Mädels sind an den anderen Tagen nicht nakkisch?
Und wie lange fährt Mann mit  Auto vom Zentrum HH bis nach Seevetal? Kommen die google-Minuten ca. 25 hin? Oder bessser RB nehmen?
Hat jemand sachdienliche Hinweise?
Vielen Dank.
Zitieren
Eher 35 Minuten... im Feierabendverkehr können es auch 40-45 min sein, ÖPNV ist sinnlos wegen schlechter Anbindung und quasi nicht möglicher Rückfahrtmöglichkeit nach Hamburg Zentrum.

Harmony ist für mich der beste und einzig seriöse Club in der Region Hamburg, auch wenn die halbe Stunde 60 Teuro kosten, ZK und FO sollte standardmäßig inklusive sein.
Ja, die Mädels haben meist Dessous und BH's an, außer freitags.

Freue mich auf einen Bericht von dir!

Gruß,
Merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,lust6
Also ist natürlich immer eine Frage, wo man Zentrum definiert. Nehmen wir die Mönckebergstrasse, sind es im Normalfall nicht mehr als 25 Min., im Feierabendverkehr kann natürlich alles Mögliche passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
laut HP heute 31 Mädels am schaffen ........ !!!!!!!   Eek

häääääää  Verwirrt 

Läuft der Laden nun so gut ?

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Goldficker,Sneaker
Ja es läuft mittlerweile ziemlich gut. Ich musste heute das erste Mal außerhalb parken, weil einfach alles belegt war.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,merlingoe
Heute mindestens 33 Girls da.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Endlich mal wieder die Möglichkeit gehabt das Harmony in Seevetal zu besuchen

Parkplatz nur halbvoll bei Ankunft am frühen Abend.

Angenehm freundlicher Empfang und Check in unter 3G Kontrolle ohne Kontaktdatenerfassung. Eintrittspreis liegt bei 70€. Man hat die Wahl zwischen den alten "Winterbademänteln" oder neuen dünnen "Sommerbademänteln"  mit dem klassischen Waffeleisenmuster. Spiralbandschlüssel so wie früher auch und mit gelabeltem Handtuch in die (unveränderte) Kabine zum Umziehen.

Mädels sind circa 11-13 da.  Leider bis auf Martha niemanden den ich von früher kenne. 2-3 haben mir persönlich eine zu grosse Kf, aber es sind auch 3-4 hübsche Mädels anwesend auf die ich richtig Lust habe.

Im Club ist alles so geblieben wie ich es von meinem letzten Besuch kenne.

Essen in Buffetform in guter Auswahl und Qualität. Der Cafe nach dem Essen ist richtig gut aus einer Siebträgermaschine, das hat man eher  selten in den Clubs.

Preisniveau bei den Mädels ist nicht ganz einheitlich.
Martha bietet 60€/30 min Suck and fuck an, ab 80 € dann gehobener Service. Die 60min für 160 sind dann Vollservice. Alle anderen mit denen ich ins Gespräch kam wollten 80€ für 30 min Standart und 100€ für gehobenen Service mit einem Extra inkludiert. Für 200€ dann 60 min Vollservice

Ich mache dort 2 Zimmer. Das erste mit Martha. Sie sieht nach wie vor klasse aus. Sehr lange glatte hellbraune Haare mit leichten blonden Akzenten. Schlank hochgewachsen in KF34 gute Figur. Hübsches Gesicht,
sehr gepflegt, natürlich und stilvoll bekleidet.

Ich buche 60 min für 160€ Vollservice und erlebe ein tolles Zimmer mit Ihr. Sie fährt das komplette Program auf, toller Flow den man eigentlich am liebsten noch um eine weitere Stunde verlängern würde. Martha bleibt eine klare Empfehlung.

Das 2. Zimmer geht an die hübsche zierliche  Valentina aus MÖL (?) oder UKR(?) Geschätz circa 23/24 Jahre alt

Hellblonde glatte halblange Haare, hübsches Gesicht, schöne braune Augen, etwas schmale Lippen. KF32, bei circa 160cm   A/B Cup Naturbusen, sehr fest mit ausgeprägten Nippeln, schöner kleiner Po. Tolle schlanke Figur die mich reizt. Ich buche Sie nach gutem PST für eine Stunde Vollservice.
Auch hier ist die Nummer das Geld wert. Klasse Vollservice mit viel Nähe, GFS mit tollem Geknusche, ausdauernder zarter Blow-Job, schönes Lecken und Ficken in diversen Positionen
Auch Valentina ist eine klare Empfehlung.

Fazit: Guter Club den ich gerne besuche und empfehlen kann. Serviceniveau ist i.a.R gut. Nur das Preisniveau ist halt happig. Das muss einem bewusst sein.  430 € für letztendlich 2 (tolle) Stundenzimmer, das bekommt man in vielen Clubs preiswerter.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Muschkin,sagesesam,Herbi56,mu-tini,Freigaenger,papa,timmi_67,lust6
Freitag und Samstag waren deutlich mehr Mädchen anwesend (18 - 20). An den ersten drei Wochentagen ist die Besetzung zur Zeit sehr schwach (so um die 10 Mädchen). Ich würde nicht 70 € Eintritt bezahlen, wenn die Auswahl so begrenzt ist, zumal zeitweise vor allem "stämmige" Mädels im Club arbeiten.

Von den langjährigen Dienstleisterinnen sind zur Zeit nur Martha und Ada da. Valentina kommt angeblich aus der Ukraine, wobei man bei den Herkunftsangaben immer vorsichtig sein muss, da die Mädels hier oftmals Legenden erfinden. Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Sarut für die Stunde mit Valentina 200 € bezahlt. Das verlangen leider die meisten Mädchen. Mir ist das zuviel, weshalb ich den Club im letzten Jahr nur wenig besucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,timmi_67,lust6