Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
Ich finde Kim auf jeden Fall schlank, da von pummelig zu sprechen, wird ihr nicht gerecht. Mag sein, dass es eher eine 36 als eine 34 ist, but so what ? Klar, sie ist sehr klein, gertenlange Beine hat sie eher nicht. Vielleicht ist daher die Gesamterscheinung einen Tack weniger schlank als die Bilder suggerieren, aber nur einen Tack.

Das mit den 3 offenen Zimmern stimmt, habe ich am Freitag so auch erlebt. Ist sicher nicht schön, aber klar will der Betreiber den Laden nicht zu lange geschlossen haben, das würde ich wohl auch nicht anders machen. Hätteste halt ne offene Nummer geschoben........ Es hat etwas gerochen, das stimmt, und zwar nach Farben wegen der Renovierung und teilweise auch nach anderem, das fand ich auch nicht so schön. Aber das vergeht auch wieder.

Wie schon gesagt, es gibt nur Markenware bei den Getränken im Harmony, uns zwar aus Gläsern, nicht aus Bechern wie im Atmos serviert. Es gibt im Harmony eine riesige Whiskey-Auswahl, drüben nicht.

Das uralte Schwimmbad im A. und vor allem die Saunalandschaft als auhentisch zu bezeichnen, ist schon sehr speziell. Hast Du Dir die Saunen angeschaut ? Aber das ist halt alles subjektiv, ist doch schön, dass es verschiedene Meinungen gibt, geb Dir da Recht.

Wo Du den besseren Fick landest, ist letzlich auch nur Glückssache, denn die Mädels wechseln doch auch ständig die Clubs. Ich fühle mich im Harmony wohler, Du im Atmos. Peace !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Rohrbruch war "echt" - von Marc1969 - 09.06.2014, 10:58
RE: Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal ! - von Badelatschen - 10.06.2014, 00:10
Lena gesucht! - von Skylar - 23.09.2015, 10:35