Suzy, Kaiserslautern, Gallappmühle
[attachment=8496][attachment=8497][attachment=8498]Suzy, Kaiserslautern, Gallappmühle

Hallo Gemeinde,

heute Vormittag war ich in KL unterwegs hatte irgendwie Lust auf einen Stich, also auf zur Gallappmühle.
Es war noch recht früh, kurz nach 10, wollte aber doch mein Glück versuchen.

So, also angekommen an besagter Adresse, geparkt, geklingelt und beim dritten Versuch wurde mir aufgetan (App.7), die anderen Ladies schliefen bestimmt noch.
War schon recht gespannt, was mich gleich erwarten würde und siehe da, eine sehr sympathische Frau mit tollen Augen öffnete die Tür.
Ja.....da bleibe ich, 80 Euro für 30 Minuten fand ich ok.
Service: blasen ohne, lecken, ZK, GV.... AV macht sie nicht!

Ich muss sagen, so geil wie sie auf den Fotos rüberkommt ist sie nicht. Alles sehr weich, mit Ausnahme der Silli-Titten, Cellulite am Arsch ist auch recht deutlich ausgeprägt.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, ich muss bleiben, die berühmte Chemie hat einfach gepasst.
Nach der Waschung meinerseits und einer kleinen Dusche die sie nahm, gings ab auf´s Bettchen.
Sie wollte offensichtlich nicht so gerne küssen, was für mich heute ok war, weswegen ich mich recht schnell um ihre Pussy kümmerte.
Ja, die ist nicht übel......sauber, gepflegt und ich durfte schön intensiv lecken und fingern.
Die Aktion schien ihr mehr und mehr zu gefallen. Sie bewegte recht intensiv ihr Becken, stöhnte nicht gekünstelt und wurde sehr feucht.
Nachdem ich ja auch gerne etwas davon haben wollte , beendete ich nun langsam dieses Verwöhnprogramm und schob mich langsam nach oben.
Als ich mich dann aufrichtete um mit meinem Kleinen etwas an ihrer Pussy zu spielen, kam die Frage von ihr. "Mit Kondom, oder ohne?"
Wow.....damit hatte ich nun nicht gerechnet...habe das Angebot abgelehnt.
Stattdessen nahm ich ihre Künste beim BlowJob in Anspruch, die nicht übel waren. Etwas weniger Zähne wäre noch schöner gewesen.
Sie meinte aber, er sei zu dick für ihren Mund und sie kann diesen auf Dauer nicht so weit öffnen .....aber es war wirklich nicht schlecht.
Danach aufgummiert und schön gevögelt bis zum Abschuss.
Sie lässt sich dabei schön nehmen und hält ganz gut dagegen.

Noch etwas AST (ihr Deutsch ist nicht sooo gut) kurz gewaschen und ab....

Ah....nächste Woche fährt sie nach Chemnitz und kommt dann 07.April zurück!

Fazit: Sie ist ne Nette, die auf mich wirklich sympathisch wirkt. Altersangabe ist natürlich geschönt, sie erzählte mir, sie sei 35 Jahre alt.....könnte passen. Service 2-3, Körper eher ne 3, Küssen 5, da offensichtlich nicht wirklich gewünscht, obwohl angeboten. AO offensichtlich möglich!


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-5510397.html

0178-6470626
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,Elmar2000,my2cents,siola,lostinxs2005
Kontaktdaten
Suzy
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0178-6470626
Karte Anzeigen
Nochmal der Link: Suzy auf Pfalzladies

Zitat:Brandneu in Kaiserslautern!

SUZY

Hallo Süßer,
ich bin 26 Jahre alt und habe einen hammer Körper. Ich habe eine pralle OW von 75D und trage eine 34er KF. Auch mein Service ist einfach erstklassig. Ich verwöhne dich gerne mit heißen ZK und erotischen Massagen.
Genieße die schöne Zeit mit mir und besuche mich.

Last but notleast die letzten Bilders...pretty cute. Aber AO ist für mich abturn pur.

[Bild: 5510397-f10sjjb.jpg] [Bild: 5510397-f2hckuk.jpg] [Bild: 5510397-f3qpjf2.jpg] [Bild: 5510397-f5rgjsd.jpg] [Bild: 5510397-f7ynjpf.jpg]

Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 D, fest
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34
Gewicht:
53 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, gelockt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,pussyschmecker,siola
AO ist, glaube ich, für jeden hier ein Aspekt des Ausschlusses. Aber kann man sich nicht endlich diese Kommentare verkneifen? Ich finde das nicht schön und es bleibt jedem selbst überlassen. Den genauen Hinweis braucht es da nicht. Es kommt mir immer irgendwie wie ein Stigmata der Dame und des Besuchers vor.

Mein Senf aus.....

Suchender
Zitieren
Eine hinreichend lange Diskussion dazu haben wir im OT-Bereich.

Hinweise dazu, wenn eine Hure AO anbietet sind dennoch durchaus hilfreich. Die einen wollen dann erst Recht hin und andere eben deswegen nicht mehr, unterm Strich gleicht sich das also aus.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Zitat:Aber AO ist für mich abturn pur.

Ich schreibe ja explizit nur für mich in dem Fall, was jmd. anderes sich hierzu denkt oder wie dieser gegebenenfalls damit umgeht ist was anderes. Und wenn ich mir hierzu auch noch Kommentare, weil diese OT wären verkneifen soll dann müssten wir hier in Zukunft nur noch Links zu den Damen inkl. Bildern reinstellen und keinem ist geholfen.
Außerdem kann man alle Dienstleitungen einer Hure in Abhängigkeit seiner eigenen Präferenzen gut oder schlecht finden. Warum jetzt gerade das AO-Thema hier eine Ausnahme sein sollte erschließt sich mir nicht? Vielleicht weil es ein sehr konrovers diskutiertes Thema ist? Meiner Meinung weil es ein so wichtiges Thema zumindest für mich ist (Ausschlusskriterium), hab ich dies auch so lapidar kundgetan....and so the circle is complete!
Zitieren
(19.03.2014, 15:21)Suchender1972 schrieb: AO ist, glaube ich, für jeden hier ein Aspekt des Ausschlusses. Aber kann man sich nicht endlich diese Kommentare verkneifen? Ich finde das nicht schön und es bleibt jedem selbst überlassen. Den genauen Hinweis braucht es da nicht. Es kommt mir immer irgendwie wie ein Stigmata der Dame und des Besuchers vor.

Mein Senf aus.....

Suchender

Nun, ich wollte es der Vollständigkeit halber anmerken und ich finde die Info für die Nutzer
dieses Forums durchaus relevant.
Für mich ist es kein Ausschlusskriterium, für einen anderen Gast vielleicht schon.
Wir sind alle erwachsen und jeder kann die Info für sich einsortieren.
Aber ich kann deinen Standpunkt durchaus auch nachvollziehen.
Tja, das ewige Dilemma......es gibt immer zwei Seiten der Medallie.
Zitieren
Das AO möglich wäre steht im ersten Bericht. Somit ist der Schuldigkeit der Warnung genüge getan. "Ist für MICH Abturn pur" suggeriert Beurteilung. Eine weitere Warnung "Achtung, hier geht AO" hätte gereicht wenn es denn unbedingt sein musste. Es geht mir nicht um "das" erwähnen sondern um das "wie" und das ist nicht ok.
Entschuldigt bitte das Offtopic. Ich finde es halt eben unschön und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Suchender
Zitieren
Berichte sind ebenfalls Beurteilungen und genau um die geht es hier, also bitte als nächstes Bericht/e oder sachdienliche Hinweise zu der Hure.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: egglo,annegerb
Nach langer Zeit wieder entdeckt 

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...18968.html

Mal schauen. vielleicht kommt sie ja mal wieder nach RLP......werde das beobachten.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69