Super süss in Ilsenburg
Kontaktdaten
Moni
wird direkt von Ihr bekanngegeben
Ilsenburg
Sachsen Anhalt
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute hatte die Tage ein schönes Profil bei Kaufmich gesehen

http://www.kaufmich.com/monig666

Moni ist 42, 162 cm klein und bisschen mollig.

Sie hat schwarze halblange Haare unten ist Sie rasiert, genauso unter den Armen.

Nun zum eigentlichen

Ich hatte Sie angeschrieben und durfte Sie nachdem Sie mir Ihre Nummer geschickt hatte anrufen.

Sie ruft für einen BJ 30 Euro auf, eine halbe Stunde schlägt mit 50 zu buche und eine Stunde kostet 80 Euro.

Wir waren uns sympathisch und ich bekam Ihre Strasse in Ilsenburg bei Wernigerode (oder nähe Bad Harzburg) gesagt.

Dort sollte ich Sie 5 Minuten vor der Zeit anrufen und Sie sagte mir Ihre Hausnummer und wo ich schellen sollte.

Hoch in den oberen Stock und ja Sie stand vor mir,

ein süßes Lächeln, eine sehr freundliche Art und ein zauberhaftes Wesen.

Es wechselte das Geld und ich zog mich aus und verschwand im Bad.

Danach auf die Spielwiese und erstmal von Ihren Französisch-Künsten überzeugen lassen.

Sie ist wirklich Schwanzsüchtig, Sie bläst, Sie lutscht, Sie macht DT, Sie leckt Eier, und und und.

Ich musste mich Bremsen und verwöhnte auch Sie erstmal Mündlich

Nach ner Weile konnte Sie nicht mehr und widmete Sich meinem kleinen grossen wieder sehr genüsslich

Irgendwann war Sex angesagt in allen Stellungen ausser Reiter, das mag sie nicht.

Nach ner Weile Abschluss ins Gummi und nachkuscheln.

Sie hatte meinen schon wieder in der Hand und wollte Ihn weiter verwöhnen.

Ich hatte leider keine Zeit mehr und musste nach der Wäsche im Bad wieder los.

Sehr sehr schöner Akt und eine sehr sehr tolle Frau

Also Jungs wer nicht auf sehr schlank steht und eine Tolle Nummer sucht ist dort richtig.

Eins noch Da Sie sehr auf Diskretion aus ist, gibt es keinerlei weitere Kontaktdaten von mir auch nicht per PN
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,pandabär,Harry Hirsch,Elmar2000,limbo,fish01,grifi
Moni / Monig666 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 162 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo, freu mich :-)
Ich bin sehr tolerant und offen für fast Alles. Gemeinsam Spass haben ist das Wichtigste. Schreib mir deine Wünsche!!!
. .
Ich stehe tierisch darauf Schwänze zu lutschen Grrrrr und ich bin verdammt gut darin. Du solltest dich davon überzeugen :-)
PS: Ich nehme nicht auf und auch nicht schlucken.

[Bild: th_874513369_2636796_f66a27aeb8389828432...3_56lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Ein gelungenes Date und für die Foren-Gemeinde ein informativer Bericht [Bild: grinsende-smilies-0189.gif]
Die Moppen auf dem Pic sehen schön griffig aus, in Natura auch?


Gruß limbo, dankt Grosser-Junge für die Neuvorstellung
Zitieren
Hallo Limbo,

die Möpse sind gross und eine davon ist gepierct, sehr empfindsam und erregbar nur durch lecken und lutschen daran

gruss G-J
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kann Großer Junge nur in allem Recht geben. Auch ich war vor kurzem bei ihr in Ilsenburg und hatte eine tolle Zeit mit einer ganz ganz lieben kleinen rundlichen Frau, jetzt mit wilden Locken. Ein absoluter Tipp...und endlich mal nicht das übliche gelangweilte Gespräch am Telefon, sondern eine süße nette Stimme, die sich dann auch in Natura nicht ändert. Die Nummer war ziemlich identisch, ich gab ihr 50 für 30 und wir hatten sehr guten GF6.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01