Hanna(h)
Sie ist neu dort, genau gesagt gibt es zwei neue, die sich ähnlich sehen, ich meine die etwas größere mit weniger dunklem Teint.

Hannah, (Ro), ca. 165cm, KF 34, C+ Körbchen, leicht strukturierte, lange dunkelbraune Haare, 23J, bisschen Farbe am Fuß.

Sie wirkt auf mich jünger, ich hätte sie auf 19 o. 20 geschätzt, bildhübsches Gesicht, tolle Figur, schlank, aber weiblich.
Große, rehbraune Augen und dann…hammergranatenmäßig geile Mördertitten, solche Natur Ömmels an so nem zarten Mädel, unglaublich,
zwei große Hände reichen gerade aus, um eine Brust vollständig zu umschließen, da hat sich Mutter Natur richtig Mühe gegeben.

Bei einer kurzen Aufwärmphase auf der Couch stelle ich fest, dass küssen kein Problem darstellen sollte, ab ins Zimmer.
Hier geht es mit leidenschaftlichem Geknutsche los, ZK vom Allerfeinsten, tief, nass, Bestnote.
Immer wieder unterbreche ich das Gesabber, um mich mit diesen phantastischen Möpsen zu beschäftigen, kriege gar nicht genug.

Als ich mich dann langsam nach unten gearbeitet hatte, spreizt sie ihre Beine bereitwillig für den CU.
Die Mumu wird etwas feucht, ein paar kleine Reaktionen gibt es auch, riecht und schmeckt gut, viel mehr is nicht.

BJ, hier muss sie noch etwas lernen, legt sich so hin, dass sie mir nicht nur die Sicht, sondern auch den Zugang zum Rest versperrt.
Auch sind die Bewegungen sehr mechanisch, ausschließlich auf und ab, ohne Variation, Schaft und EL Fehlanzeige, das geht besser.

Ficken, bei dem Gesicht und den Möpsen nat. in Missio, nach gekonnter Gummimontage loche ich mit etwas Flutschi vorsichtig ein.
Die Platzverhältnisse sind OK, sehr guter Grip, ein bisschen Mitarbeit gibt es auch, schön mit den Füßchen an meinen Beinen.
Leider dreht sie den Kopf jetzt weg, verstehe ich nicht, erst hammermäßig geknutscht und dann Kopf wegdrehen…Verwirrt

OK, ein Freundinnen-Fick wird das nicht, dabei hat es so schön angefangen, egal, die Hammer-Optik reißt alles raus.
Glücklicherweise sind wir in einem Zimmer mit großem Spiegel, als ich nach vorne schaue, sehe ich, wie dieses anbetungswürdige Geschöpf unter mir liegt,
die großen Traummöpse im Takt mitwippen und, wenn ich meine Plauze einziehe, wie mein Prügel unter ihrem Venushügel verschwindet,
einen viel schöneren Anblick kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, kein Problem, den Gummi zum Wunschtermin zu füllen Unentschlossen.

Auszucken geht problemlos, danach kehrt doch recht schnell der Alltag wieder ein, Reinigung, Entsorgung (ich), Laken weg, Zahlstelle, 1 CE, Küsschen.

Fazit: Der Test fällt etwas zwiespältig aus, Hammer-Optik, Knutschen auf Weltklasse-Niveau, Cu OK, BJ stark verbesserungswürdig,
das Kopfwegdrehen beim ficken habe ich schon öfter erlebt, da denkt sie wohl an ihren "Schatz".
Wer auf Titten, Optik und ZK steht, BJ nicht so wichtig nimmt und gerne Doggy fickt, sollte sie sich unbedingt mal anschauen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,Chris33,limbo,dirtydeed,Spider1hb,Muschkin,modelpopp,my2cents,hans69,pandabär,MaTT,Stuart,be_gentle,Marc Aurel,Flips,hasenfurz,wolle,eric,jason73,Marc1969,sam48,RoryRock,tiger1,verweser,Laderload
(20.03.2014, 13:22)memphis schrieb: ...verstehe ich nicht, erst hammermäßig geknutscht und dann Kopf wegdrehen…Verwirrt

Sowas passiert doch häufiger. Sie wird's halt nicht wirklich gerne machen, und mit dem Vorspiel ist das Thema Knutschen dann abgehandelt. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Die kommt aus dem Safari in Ulm. Hübsches Ding.

Stuart, mal sehen, ob das in einer Buchung endet
Zitieren
Ist aktuell noch da, hat die Haare jetzt glatt und nen Ton heller, Richtung braun.

memphis, der viel Spaß wünscht Smile
Zitieren
Der andi Schwäche für hängende volle Brüste. Irgendwann erkannt. Ist jetzt in so einem Alter, wo entweder Selbsterkenntnis oder Selbstgefälligkeit einsetzt. Tendiert zu Ersterem. Zumindest, wenn es um Titten geht. Beim Rest eher zweifelhaft.

Gehe also mit Hanna (RO, 23 Jahre, ca. 162 cm, KF 34, C-Cups, rotbraune Haare). Quasi Schlüsselreflex bei den Dingern. Von Nahem sie dann deutlich hübscher als gedacht. Schöner Körper. Alles fest. Bis auf die Möpse natürlich. Kniet sich über mich. Küssen eher Zungenfechten. Geht besser. Titten baumeln grandios. Hammerteile. Sauge an ihren Nippeln. Werden hart.

Sie dann seitlich neben mir. Fängt an zu blasen. Gar nicht schlecht. Wechsel in die 69. Sie adjustiert ab und an die Position. Blasen wird weniger. Stützt sich irgendwann mit ihren Händen auf meinem Oberkörper ab. Drückt ihren Unterleib fester auf mich. Lecke ausgiebig ihre Klitoris und stecke einen Finger ein wenig in ihre Pussy. Versuche sie mehrfach sanft von mir runter zu schieben. Keine Chance. Zuckt ein, zwei Mal und klettert dann von mir runter, als sei nix gewesen. Schon etwas komisch, so ganz ohne Orgasmustheater.

Liegt im Reiter halb auf mir, ihr Kopf an meiner Schulter. Eifrig bei der Sache. Richtig gut. Dann Doggy. Titten im Spiegel von der Seite und von vorne grandios. Baumeln und kreisen im Rhythmus. Zum Schluss Missio. Komme. Nettes Mädchen, sehr angenehm. Macht Lust auf mehr.

andi
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Tequiero,Spider1hb,MMikee,verweser
Sie begrüßt mich immer wie einen alten Bekannten, dabei waren wir noch nie zimmern.

Stuart sollte ich vielleicht doch mal probieren
Zitieren
(20.03.2014, 13:22)memphis schrieb: Fazit: Der Test fällt etwas zwiespältig aus, Hammer-Optik, Knutschen auf Weltklasse-Niveau, Cu OK, BJ stark verbesserungswürdig,
das Kopfwegdrehen beim ficken habe ich schon öfter erlebt, da denkt sie wohl an ihren "Schatz".
Wer auf Titten, Optik und ZK steht, BJ nicht so wichtig nimmt und gerne Doggy fickt, sollte sie sich unbedingt mal anschauen.

memphis
Thanks, I was intending to try Hanna, as optics are definitely for me. So I am not discouraged at all.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron
(21.04.2014, 13:01)Syzygies schrieb: I was intending to try Hanna.

Who cares who you were intending to try? I don't. Go there, fuck her, report back. That's it.

I went with her again a few days ago. She was in a slightly special mood with service somewhat limited. Nice, but different. Excellent feeling while fucking her in mish.

andi
Zitieren
...ist wieder da, hat auch etwas Cov Gepäck dabei, sieht aber immer noch gut aus
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Chris33,,Marc Aurel,mar347,streuner-strolch
#10
Aber das Beste ist: Die tollen C-Natur-Titten sehen immer noch aus wie vor 8 Jahren. Und optisch hat sie sich auch nicht viel verändert. Das mit dem Cov Gepäck ist marginal.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mar347,streuner-strolch
Hab sie auch gestern gesehen und kurz gesprochen.
Leider zu spät sonst hätte ich gerne mit ihr gezimmert. Fuckin
Sie war jetzt 3 Jahre nicht im Sharks. Ich hab sie aber gleich erkannt...ist immer noch ein Hingucker...vor allem Ihre Möpse!
Aus dem sexy Teeny ist eine attraktive Frau geworden.
Hübsche Frau - deren "neuen" weiblichen Rundungen ihr perfekt stehen! Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mar347,streuner-strolch
#12
I have been to many long rooms with Hanna so many times before the Corona Pandemic.  My favourite.

To me she has always been the perfect combination of great looks and good GFE.

Looking very much forward to seeing her again when I get the chance to travel to Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Does this lady have a particular place in the club & which days is she usually working ?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Service vor Corona von ihr war immer gut. Figur aktuell ein paar Kilo mehr. aber noch okay, die Titten klasse.
Platz war Bar Mittlere Seite hinten.

Hier nochmal einige Bilder vom Kollegen OR von 2021 aus Ladies .de chemnitz

(30.03.2021, 09:12)oberroemer schrieb: [Bild: ME136B40_t.jpeg] [Bild: ME136B41_t.jpeg] [Bild: ME136B42_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,DownToBuck,Chris33,Cyper,verweser,Wavez,hjhjhj,mu-tini,hans69,Piff,mark38,oberroemer,HG2012,Brustmolch
Zwinker 
Hanna ist nach wie vor figurmäßig genau mein Ding. E bissi mehr auf den Rippen, aber alles schön fest und straff, die Titten sind ein Traum, mit 30zig und den Jahren „im Job“ keine Selbstverständlichkeit.
Den Service von ihr hatte ich ein wenig engagierter in Erinnerung, wie das halt so ist mit dem Erlebten in der Vergangenheit. Lachen
 
ZK’s waren gut, wenn auch nicht reichlich, Blow war top, 69 gefiel ihr nicht so recht, 3 Stellungswettkampf im Reiter, Missio und grande Finale im Doggy, bei ihrem Prachtarsch ein Traum.
 
Waren 30 für 100, werde ich bestimmt mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Spider1hb,memphis,oberroemer,Ynra,larkovich,sarut,wolle,mar347,Brustmolch,Maxe,verweser,Asadatschi
#16
(23.03.2022, 17:45)Siriwan64 schrieb: Does this lady have a particular place in the club & which days is she usually working ?

She ususually sits in the couches in front of the hole in the bar, where everybody tries to (desperately) get something to drink from the bartenders.

This place is still one of the only places in the world, where it is much more difficult to get something to drink than to get sex!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez