BG29 silvi(e) 3.Stock
So, jetzt werde ich mich hier auch mal "auslassen"!
War gerade in der BG29 im 3.Stock letztes Zimmer links!
Und da stand sie, Silvi aus Bulgarien!
Super skinny Tenny (22 Jahre), lange dunkle Haare und mindestens ein grosses B-Körbchen!
Ausgerufen hat sie 25€, alles save!!!!
Habe ihr aufgrund ihres Aussehens und ihrer total lieben Art gleich mal 30 gegeben! (worauf sie äusserst verwundert fragte: warum?)
Erstmal Waschung durch sie und dann ab aufs Bettchen!
Sie hat gleich angefangen meinen ganzen Körper mit Küssen zu bedecken! Dann Tüte drüber und super tief und gefühlvoll ohne Handeinsatz geblasen!
Dann ging sie in die Reiterstellung über in der sie auch mit tiefen Hüben gearbeitet hat!
Dann im sitzen weitergemacht und von da aus ab in die Missio, in der sie auch super dagegengehalten hat!
Aber ihren kleinen Prachthintern wollte ich auch von hinten geniessen, deshalb ab in doggy!
Da konnte ich auch nicht mehr lange halten und ab alles entladen!

So, jetzt nach Waschung von ihr mit Küsschen verabschiedet raus!
Doch kaum war ich draussen und habe an die geile Aktion gedacht meldete sich klein Sam schon wieder! Ich also zurück und nochmal zu ihr und 50 € auf den Tisch gelegt!
Sie hat sich kaum eingekriegt vor grinsen!
Jetzt also nochmal alles noch viel langsamer und intensiver gelebt!
Hat sich auch lecken lassen und dies sichtlich genossen , da sie irgendwann zitternd auf meinem Gesicht zusammengesackt ist!

Sie ist angeblich heute den letzten Tag da, da sie zu ihrem kranken Kind muss! :weinAber laut ihr kommt sie in einem Monat wieder!
Treffen haben wir schon ausgemacht Engelteufel
Also: Wiederholung zu 1000000%
Falls ihr noch was wunderschönes sehen und erleben wollt dann geht heute noch zu dir!
MfG
samffm
Zitieren
samffm schrieb:und mindestens ein grosses B-Körbchen!

und wie groß war die andere Titte?? Smile

Ansonsten Top Bericht. Wilkommen im Forum!

Gruss, fishlock
Zitieren