Der versprochene Vormittagsbericht
Wie unlängst versprochen, erfolgt nun mein Testbericht der Finca an einem Donnerstag Morgen. Nachdem ich ja vor ca. zwei Wochen Abends relativ enttäuscht das Feld geräumt habe, wollte ich die Finca nun mal wieder Vormittags antesten. Und das auch noch am Dessoustag.

Laßt mich vorab sagen: "Es hat sich total gelohnt". Mir persönlich gefallen die Mädels ohnehin leicht verpackt wesentlich besser.

Ich kam so ziemlich genau um 11 Uhr dort an. Eingecheckt, Reinigungsprozedere erledigt und ab rein. Das Frühstück hatte ich mir für dort aufgehoben und konnte beim Essen relativ ungestört die Lage sondieren. Ich bin ein schlechter Schätzer, aber bis ca. halb zwölf sollten doch ungefähr 25 Mädels anwesend sein, bei nachher um zwölf gleicher Zahl an männlichen Besuchern. Alles in allem ein super Verhältnis.

Bei meiner ersten Nummer kam ich nicht an Nina vorbei. Wieder mal verblüffte sie mich mit Ihrem super guten Gedächtnis. Sie konnet sich an viele Einzelheiten von unserem letzten Mal erinnern. Die letzte Buchung lag immerhin schon ca. ein Jahr zurück. Die Nummer war gut wie immer und ich denke ich kann hier auf Einzelheiten verzichten, da die meisten Dinge ohnehin schon mehrmals ausreichend geschildert wurden. Es war wie immer eine klasse Performance und eine super Illusion.

Wieder gereinigt wollte ich etwas hinter dem Whirlpool auf den Liegen relaxen und auch ein wenig schlafen. Leider gelang mir das nicht, da eine wirklich nervige und äußerst penetrante CDL [Bild: flaming.gif] sich schon nach kurzer Zeit neben mich legte und mich ständig berührte. Ich teilte ihr Anfangs freundlich, später deutlicher, zum Schluß sehr deutlich mit, dass ich soeben auf dem Zimmer war und nun offensichtlich etwas ruhen wollte. Kaum zwanzig Minuten genervt, schon war sie wieder weg [Bild: 2up.gif].

Endlich gelang es mir ein klein wenig zu schlafen. Frisch gestärkt und voller Tatendrang begab ich mich auf die Suche nach meiner zweiten Nummer. Hmmm lecker sahen sie alle aus die Mädels. Schön verpackt und auch diesmal wirklich für jeden Geschmack was dabei. Da viel die Entscheidung schon schwerer als bei meinem letzten Besuch. Aber ich wollte es nicht überstürtzen und ließ mir ausreichend Zeit bei der Auswahl. Insgesamt standen für mich drei Mädels zur Disposition. Eine ca. 170 cm große, mit langen braunen Haaren und B-Cups und 34er Figur, eine 180 cm große, mit langen schwarzen Haaren, C-Cups und 40er Figur und zum Schluß die blonde, vollbusige 36er Figur Samantha aus München/Polen. Wir haben uns nett unterhalten, da sie nahezu akzentfrei deutsch spricht. Themen waren sehr allgemein und das Gespräch war wirklich angenehm. Auf dem Zimmer eine gute Clubleistung mit netten ZK´s und allem was dazu gehört. Keine Hektik und auch angenehmer AST.

Danach endete mein Zeitfenster und ich trat sehr zufrieden die Heimreise an.
Scheinbar muß man die Finca Vormittags besuchen, da zu dieser Zeit das Angebot deutlich über dem am Abend liegt. Oder ich hatte Mittwochs einfach einen schlechten Tag erwischt.
Zitieren
Hallo Bären10!

Tja an der Nina isses schwer vorbei zukommen. Will man ja eigentlich auch gar nicht!Big Grin

Was meinst Du mit Vormittags, der Laden macht doch erst ab 11 Uhr auf?!?VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Ich konnte mich am Nachmittag und auch am Abend eigentlich nicht beschweren, hast wahrscheintlich einfach einen schlechten Tag erwischt, das kann schon mal vorkommen.

carolusMAGNUS, der sich schon wieder auf die Freiluft-Saison in der FInca freut!Augen Roll
Zitieren
Big Grin tja, Vormittag ist wohl wirklich falsch ausgedrückt, Frühschicht wäre besser. Mein Zeitfenster lag so bei 11 bis 15 Uhr.
Zitieren